Trainer-Gerüchtethread

Begonnen von iceman, März 11, 2013, 11:22:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hockeyfreak

Aber Ken Latta wäre jetz frei  ;)
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

ssteps

Zitat von: Hockeyfreak am April 16, 2013, 12:46:39
Wo war der letzte gerade?

Gute Trainer wären genug verfügbar....

Gesendet von meinem GT-I9100

alsa0203

Ken Latta halte ich für einen akribischen arbeiteten Trainer, ist aber in Heilbronn im Gesprächeund ist wohl nicht das Beuteschema von Page sein.
Why so serious

Moose

meine favs sind don jackson,hans zach oder einen von übersee ;)
it´s a great day for hockey !!!!

Gerhard

DJ wirds wohl in Salzburg richten, Zach hat gsagt daß er nimmer mag - also ... warten bis zum 01.05.(mindestens) .. sind doch nur noch 15 Tage :)

Moose

@gerhard
also das hans zach nicht mehr macg habe ich so nicht gehört das letzte wass ich gehört habe wenn ein passendes angebot kommt wäre er evtl wieder bereit.
momentan ist er aber auch mit fischen u. mit wandern zufrieden ;)
und don jackson und salzburg ist bis dato auch nur ein gerücht und nichts weiter, also kann man noch hoffen ^^

Dark Angel

Ah, die Flöhe husten anscheinend wieder  :ironie:

Franz a. M.

Kann sich wirklich einer vorstellen, dass Jackson von Berlin nach Salzburg geht? Soll jetzt nicht respektlos gegenüber Salzburg klingen. 

zuckerkombinat

Zitat von: Franz a. M. am April 16, 2013, 18:21:21
Kann sich wirklich einer vorstellen, dass Jackson von Berlin nach Salzburg geht? Soll jetzt nicht respektlos gegenüber Salzburg klingen.

Das Gleiche habe ich damals über Page gedacht, als er als Meistertrainer von Berlin nach Salzburg wechselte. Ich glaube Geld macht jede Liga attraktiv....

Moose

nur geld haben wir glaube ich nun auch soweit ich das so sehe ;)

ssteps

Also DJ nach Salzburg fände ich ehrlich gesagt Verschwendung. Wenn man einen neuen Nordamerikaner will, dann wäre auch die EBEL die bessere Liga zur Eingewöhnung und zum testen.
In Salzburg ist jetzt alles gewachsen und bei uns wird es diese Saison sicher noch einige Hindernisse geben...

Also DJ nach München und gleich ein paar Spieler mitbringen! Die kannst nämlich auch viel besser mit DEL in MUC ködern als EBEL in Salzburg.

ronkun

Zitat von: Hockeyfreak am April 16, 2013, 12:46:39

Jetzt nimmer, er ist seit Heute Trainer in Heilbronn.

Die Glaskugel

Zitat von: zuckerkombinat am April 16, 2013, 19:57:06
Zitat von: Franz a. M. am April 16, 2013, 18:21:21

Das Gleiche habe ich damals über Page gedacht, als er als Meistertrainer von Berlin nach Salzburg wechselte. Ich glaube Geld macht jede Liga attraktiv....

...und abgelöst hat der PP damals dann einen gewissen Hardy N. aus Schweden, der im Jahr davor auch schon mit RBS österreichischer Meister wurde...wie wäre es also mit dem? ;D

iOlli

Ist ja schon seit 2012 ohne Trainerjob.
Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.

MichiW

Es wäre die fünfte Meisterschaft in den vergangenen sechs Jahren – auch für Jackson, dessen Vertrag ausläuft. BILD am SONNTAG erfuhr: Der Amerikaner hat eine Meister-Klausel. Holt er den Titel, darf er den Vertrag selbst verlängern!

Quelle: Bild am Sonntag

zuckerkombinat

Auch wenn er den Titel nicht holt......schoen doof, wenn man ihn gehen lassen wuerde. Schwer vorzustelken, dass was besseres nachkommen kann.

Franz a. M.

Irgendwann ist aber jeder noch so erfolgreiche Trainer -Ausnahmen bestätigen die Regel- "verbraucht". Da sollte man dann einfach wechseln.

Scharry

Diese "Meisterklausel" ist doch schon lange bekannt. Trotzdem hieß es damals dass DJ zu Red Bull kommt

Moose

wenn man ihm ein schlüssiges konzept +PP+ Euros vorlegt wird auch DJ kommen ;)

Nickes

Vielleicht ist ja Pat Cortina auch schneller wieder verfügbar, als man ursprüngliche plante...