Die deutsche Nationalmannschaft

Begonnen von einEHCfan, September 10, 2012, 20:57:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

der Münchner

Dadurch tragen die Spieler durchaus Mitschuld am mangelnden Interesse der Bevölkerung an der Sportart Eishockey.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

alsa0203

Patrick Köppchen stosst zur Mannschaft dazu .
Why so serious

Assistent

http://www.deb-online.de/deb-news/items/nationalmannschaft-patrick-koeppchen-verstaerkt-deutsches-team.html

Zitat,,Als der Anruf kam, habe ich keine Sekunde gezögert. Es ist eine große Ehre für mich, mein Land vertreten zu dürfen", sagte Köppchen.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Steh Fan

Zitat von: Assistent am April 29, 2015, 17:01:34
http://www.deb-online.de/deb-news/items/nationalmannschaft-patrick-koeppchen-verstaerkt-deutsches-team.html

Zitat,,Als der Anruf kam, habe ich keine Sekunde gezögert. Es ist eine große Ehre für mich, mein Land vertreten zu dürfen", sagte Köppchen.

Juhu es gibt doch noch Spieler mit Charakter

Magpie

Zitat von: Steh Fan am Mai 01, 2015, 18:46:52
Zitat von: Assistent am April 29, 2015, 17:01:34

Juhu es gibt doch noch Spieler mit Charakter

Das letzte Aufgebot...

der Münchner

Da kann er nichts dafür.
Aber unsere Spitzenspieler sollten sich an ihm ein Beispiel nehmen.

alsa0203

so noch eine halbe Std. dann gehts los?????
Why so serious

alsa0203

wie ist euer Tipp ???
Tippe mal auf ein enges Spiel 3:2

Össis schlagen die Schweiz
Why so serious

tst89

Glück gehabt....wenigstens die ersten 3 Punkte... ;)

grindeXxX

Draisaitl kommt mit den Rockets ins WHL Finale. Damit ist sein Kommen auch ausgeschlossen.

alsa0203

das wir noch Verstärkungen aus NA bekommen waren je gering, kann nur der Nichtabstieg das Ziel lauten Viertelfinale war schon vor der WM utopisch. Auf die Spiele gegen Lettland und Österreich  kommt es an, aber dafür muß man mal anfangen körperlich dagegen zuhalten und die Checks zu ende fahren.
Why so serious

momadu

Um körperlich dagegen zu halten, darf ich Spieler mit 1,71 m Größe nicht mitnehmen.
Checks muss man nicht unbedingt zu Ende fahren, wenn man den Gegner ablaufen kann.

Grobmotorische Spieler, lauffaule Spieler und die sich hinter Ausreden verstecken, braucht das deutsche Eishockey nicht.
Unabhängig von den Absagen, sollte man in der Lage sein, andere Spieler einzuberufen.

der Münchner

Hat er doch. Soweit ich weiß hat er die absagenden Spieler durch welche ersetzt, die zur Verfügung standen. Zumindest ist unser Kader vollständig.
;)

momadu

Du hast recht, der Kader ist 'vollständig'.
Nur, meine Zusammengestellung von willigen und fähigen Spielern würde anders aussehen, da wär der eine oder andere Spieler nicht dabei.

grindeXxX

Zitat von: momadu am Mai 04, 2015, 12:16:02
Unabhängig von den Absagen, sollte man in der Lage sein, andere Spieler einzuberufen.
Weil es in Deutschland ja allgemein so viele Spieler mit zumindest einigermaßen vorhandenem internationalen Niveau gibt, die noch dazu überhaupt Bock haben für die Nationalmannschaft zu spielen...wen hätte man den deiner Meinung nach unbedingt mitnehmen müssen?

kingkong

Wenn ich mir gestern den Krupp angeschaut habe,frag ich mich schon,was ein Kette zu hause soll.Der spielt dach,auch nur weil der alte im naechsten Jahr wieder Bundestrainer wird.

der Münchner

Vielleicht konnte oder wollte Kettemer nicht mitfahren?

Magpie

Zitat von: kingkong am Mai 04, 2015, 20:24:28
Wenn ich mir gestern den Krupp angeschaut habe,frag ich mich schon,was ein Kette zu hause soll.Der spielt dach,auch nur weil der alte im naechsten Jahr wieder Bundestrainer wird.

Krupp hat mir in den Playoffs in jedem Spiel gegen uns sehr sehr gut gefallen, er ist definitv auf dem richtigen Weg.

Markus#14

Krupp lebt vom Namen seines Vaters das war's!
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

momadu

Zitat von: grindeXxX am Mai 04, 2015, 16:56:11
Zitat von: momadu am Mai 04, 2015, 12:16:02
Weil es in Deutschland ja allgemein so viele Spieler mit zumindest einigermaßen vorhandenem internationalen Niveau gibt, die noch dazu überhaupt Bock haben für die Nationalmannschaft zu spielen...wen hätte man den deiner Meinung nach unbedingt mitnehmen müssen?
z.B. Florian Kettemer, u.a.