52. Spieltag am 15.03.2026 in Berlin

Begonnen von Alter Schwede, März 14, 2026, 20:53:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mighty

Zitat von: Entenweiher am Gestern um 15:25:56Du träumst vom Titel? Da dürfte es für Dich ein bitteres Erwachen geben.

Nö, aber ich weiß genauso viel wie Du, es sei denn Du hast eine Glaskugel die auch noch funktioniert.  ;D

Mighty

CroKaas

Weiß jemand wie man ohne Kontakt zu Fansprecher/Fanclub an zwei Karten für die Spiele in Ingolstadt kommt?

Edit: Oder könnte es herausfinden?

Oberlandler

Alles was am Freitag geklappt hat, klappt halt heute halt nicht. Ja mai, Schwamm drüber. Wir haben am Freitag eindrucksvoll gezeigt, was wir drauf haben.
Ingolstadt bekleckert sich gerade auch nicht mit Ruhm in Iserlohn, wie vorhin schon gesagt, eh mein präferierter Weg für die Playoffs, wird eine geile Serie.

CHL Quali jetzt futsch, ja. Nur halt nicht, wenn man Meister wird. Für mich hat die CHL mit diesen ganzen strangen Regeln sowieso an Attraktivität verloren... naja, anderes Thema.

Das hier wieder ein Troll unterwegs ist und jetzt schon den Abgesang auf die Saison einleitet ist ja auch kein Wunder, eh lange nichts mehr gehört von der.

Entenweiher

Zitat von: Oberlandler am Gestern um 15:42:10Alles was am Freitag geklappt hat, klappt halt heute halt nicht. Ja mai, Schwamm drüber. Wir haben am Freitag eindrucksvoll gezeigt, was wir drauf haben.
Ingolstadt bekleckert sich gerade auch nicht mit Ruhm in Iserlohn, wie vorhin schon gesagt, eh mein präferierter Weg für die Playoffs, wird eine geile Serie.

CHL Quali jetzt futsch, ja. Nur halt nicht, wenn man Meister wird. Für mich hat die CHL mit diesen ganzen strangen Regeln sowieso an Attraktivität verloren... naja, anderes Thema.

Das hier wieder ein Troll unterwegs ist und jetzt schon den Abgesang auf die Saison einleitet ist ja auch kein Wunder, eh lange nichts mehr gehört von der.

Abgesang auf die Saison? Nicht unbedingt. War ja auch eine Steigerung zu letztem Jahr. Meisterfavorit sind wir sicher nicht, die CHL sehe ich damit in weiter Ferne für uns. Das ist enttäuschend, nicht nur für mich sondern auch Winkler. Man hinkt den Ansprüchen hinterher.

Positiv, der ungebrochene Zuschauerzuspruch.

CroKaas

Am Ende sind es zwei Pfostentreffer und zwei große Fehler die in einem ausgeglichenen Spiel den Unterschied machen.

rh13EHC

8 min. Überzahl => 0 Nutzen aber 1 shorthander. Am Freitag also nur ein Aufflackern was man könnte wenn alle wollten und diszipliniert sind

Entenweiher

Zitat von: munichblue am Gestern um 15:30:30Es gibt noch jede Menge zwischen Titel und enttäuschende Saison!

Stimmt schon, ich bin irgendwie in den erfolgreichen Jahren 2015-18 hängen geblieben.

Entenweiher

Zitat von: CroKaas am Gestern um 15:56:08Am Ende sind es zwei Pfostentreffer und zwei große Fehler die in einem ausgeglichenen Spiel den Unterschied machen.

Richtig und deshalb wäre mir von Berlin nicht Angst gewesen im VF. Wir haben uns schon selbst geschlagen. Ingolstadt ist da ein anderes Kaliber.

rh13EHC

An die Chance auf die CHL hat man offenbar nicht geglaubt  und jetzt entgehen sie "taktisch geschickt" den Eisbären.

sendlinger

Wir verteidigen den vierten Platz souverän, auch im Powerplay.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

CroKaas

Jetzt trifft sogar der Stonehand Veilleux.

Entenweiher

Alter Schwede

Mei, Mannheim führt gegen Schwenningen mit 4:1. Für Platz 2 hätten wir also mit 4 Toren Unterschied gegen Berlin gewinnen müssen. Eher unwahrscheinlich, also lieber Ingolstadt im VF, als Berlin.
Schade, dass man jetzt mit dem negativen Erlebnis in die kurze Pause geht, aber Ingolstadt gehts da auch nicht besser (eher im Gegenteil).
Und ob die Ingos die Spiele bei uns zu Heimspielen machen, liegt unter anderem am werten Sitzplatzpublikum, das sich ja vielleicht auch mal aufraffen könnte zu unterstützen, statt nur in den bequemen Sitzen zu lümmeln und zu jammern, wie schlecht wir doch sind.

CroKaas

Zitat von: Alter Schwede am Gestern um 16:10:49Mei, Mannheim führt gegen Schwenningen mit 4:1. Für Platz 2 hätten wir also mit 4 Toren Unterschied gegen Berlin gewinnen müssen. Eher unwahrscheinlich, also lieber Ingolstadt im VF, als Berlin.
Schade, dass man jetzt mit dem negativen Erlebnis in die kurze Pause geht, aber Ingolstadt gehts da auch nicht besser (eher im Gegenteil).
Und ob die Ingos die Spiele bei uns zu Heimspielen machen, liegt unter anderem am werten Sitzplatzpublikum, das sich ja vielleicht auch mal aufraffen könnte zu unterstützen, statt nur in den bequemen Sitzen zu lümmeln und zu jammern, wie schlecht wir doch sind.

Könnten auch dort zu unserem Heimspiel machen, wenn mir einer hilft wie man an Tickets kommt. :D

Die Person die zum Finale damals alles gemacht hat ist leider nicht mehr greifbar für mich und ich bin null vernetzt in der Münchner Fanszene.

Denke mal wird nicht regulär über deren Ticketshop laufen?

Alter Schwede

Zitat von: CroKaas am Gestern um 15:39:23Weiß jemand wie man ohne Kontakt zu Fansprecher/Fanclub an zwei Karten für die Spiele in Ingolstadt kommt?

Edit: Oder könnte es herausfinden?

Schreib doch einfach die Fanbeauftragten an:  fanbeauftragte-rbm(at)gmx.de

CroKaas

Zitat von: Alter Schwede am Gestern um 16:13:50Schreib doch einfach die Fanbeauftragten an:  fanbeauftragte-rbm(at)gmx.de

Ich warte mal ab was Ingolstadt schreibt nachher, aber danke für die Adresse.

Hoffe es ist machbar.

Weitschuss

Kaum verliert man wieder ist alles schlecht und die Saison eine Enttäuschung, schon blöd dass andere auch Eishockey spielen können.. das gute vergisst man zu schnell, die negativen Sachen merkt der Mensch sich leichter, sieht man hier gut.

Mal sehen wie weit es geht in den PO's..

CroKaas

Alter Schwede

Zitat von: CroKaas am Gestern um 18:00:55https://www.erc-ingolstadt.de/profis/newsdetail?id=8619

Die Gästekarten werden nicht einmal erwähnt.  :kopfschuettel:

Gästeblock ist N. Kannst ja mal schauen, ob du ab morgen dort buchen kannst. Ansonsten s.h. PM.

CroKaas

Zitat von: Alter Schwede am Gestern um 18:18:02Gästeblock ist N. Kannst ja mal schauen, ob du ab morgen dort buchen kannst. Ansonsten s.h. PM.
Das ist Plan A.

Plan B sind einfach Sitzplätze nahe am Gästeblock. Muss in 007 auch immer die Gäste um mich herum aushalten. Dann halt mal andersrum.