52. Spieltag am 15.03.2026 in Berlin

Begonnen von Alter Schwede, März 14, 2026, 20:53:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

munichblue

konny, Konny, Konny... :doof:

Markus#14

So entgeht man den Berlinern in den PlayOffs und wenn ich da heute sehe bin ich froh drüber.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

bazz-dee

Zitat von: Markus#14 am Gestern um 15:04:45So entgeht man den Berlinern in den PlayOffs und wenn ich da heute sehe bin ich froh drüber.

Naja sollten wir gewinnen, zieht Bremerhaven (5:0) vorbei. Den zweiten bekommen wir nicht mehr. Maximal Platz 3

CroKaas

Schon ein paar Phantomstrafen gegen uns.

munichblue

Entenweiher

Wenn man den Berlinern nur genug Überzahl Möglichkeiten gibt, treffen sie auch mal. Das dürfte es dann gewesen sein. Eine weitere Saison ohne CHL Quali. Sportlich enttäuschende Saison, das kann mir hier niemand schön reden.

Nur noch 6.

CroKaas

Naja jetzt ist auch Wurscht. Soll sich Straubing mit denen abrackern.

munichblue

Bandenchecker

Ach so, heute lassen wir uns also abschiessen ?!?
/* Hockey players walk on water */

Alter Schwede

Da passt die Abstimmung mit dem Smits nicht. Der Junge ist gut, gar keine Frage, aber das System hat er noch nicht drin. Kann er auch gar nicht haben.

CroKaas

Jeder Bounce vom Freitag fällt heute andersrum. Berlin weiß doch selbst nicht wie das vierte Tor zustande kam. Puck hüpft da wild rum. Mei kommt vor.

Naja it is what is.
Die beste AL der Liga zu stoppen wird schwer im VF, bin gespannt welche Lösung man gegen Riley Barber findet.

sendlinger

Jetzt ist Zeit Konferenz zu schauen. Ach ja, Lancaster hat noch kein Tor. Sonst noch ein Ex-Münchner bei Berlin?
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Mighty

Zitat von: Entenweiher am Gestern um 15:16:25Wenn man den Berlinern nur genug Überzahl Möglichkeiten gibt, treffen sie auch mal. Das dürfte es dann gewesen sein. Eine weitere Saison ohne CHL Quali. Sportlich enttäuschende Saison, das kann mir hier niemand schön reden.

Nur noch 6.

Aha, Du weißt also schon wie die Saison für uns ausgeht, interessant.

Mighty

bazz-dee

Markus#14

Zitat von: Mighty am Gestern um 15:21:13Aha, Du weißt also schon wie die Saison für uns ausgeht, interessant.

Mighty
Kennst die alte Grantlerfrau doch. Endlich gibt's wieder was zu motzen. ;)
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Mighty

Man kann jetzt natürlich über die Witzstrafe vor dem 3:1 diskutieren, aber man kam jetzt so gar nicht mehr ins Spiel und dann auch noch solche Scheiben wie vor dem 4:1.  ::)

Mighty

Entenweiher

Ingolstadt.... bedeutet mindestens vier Auswärtsspiele im VF für uns. Da kommt Freude auf. Mann oh Mann 🤦

CroKaas

Zitat von: Entenweiher am Gestern um 15:24:42Ingolstadt.... bedeutet mindestens vier Auswärtsspiele im VF für uns. Da kommt Freude auf. Mann oh Mann 🤦

Heute Top Notch Ragebait. Das muss ich zugeben.

Entenweiher

Zitat von: Mighty am Gestern um 15:21:13Aha, Du weißt also schon wie die Saison für uns ausgeht, interessant.

Mighty

Du träumst vom Titel? Da dürfte es für Dich ein bitteres Erwachen geben.

munichblue

Zitat von: Entenweiher am Gestern um 15:25:56Du träumst vom Titel? Da dürfte es für Dich ein bitteres Erwachen geben.
Es gibt noch jede Menge zwischen Titel und enttäuschende Saison!