20. Spieltag am 21.11.25 in Berlin

Begonnen von Alter Schwede, November 21, 2025, 18:21:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alter Schwede

Heute dann also Kampf um Platz 6 mit den Bärchen.

Die Aufstellung:

Goalies: Niederberger | Bibeau

R1: Heatherington – Murphy | Oswald – Fontaine – Kastner

R2: Wagner – Pokka | Hirose – Brooks – McKenna

R3: Sinn – Abeltshauser | Ehliz – Ferguson – Krening

R4: Daubner | Heigl – Hager – Eisenschmid

CroKaas

sendlinger

Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

CroKaas

Alter Schwede

Washed Hager mit dem Abfälscher zum 1:0 im PP. Sachen gibts...

Dass der alte Sack doch noch so schnell reagieren kann? Oder war nur seine Kelle aus Versehen im Weg?

traktorist

Zitat von: Alter Schwede am November 21, 2025, 19:55:01Washed Hager mit dem Abfälscher zum 1:0 im PP. Sachen gibts...

Dass der alte Sack doch noch so schnell reagieren kann? Oder war nur seine Kelle aus Versehen im Weg?

Er hat sie einfach nicht mehr weggebracht, weil er halt schon so langsam ist.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

EHC-Anderl

Zitat von: Alter Schwede am November 21, 2025, 19:55:01Washed Hager mit dem Abfälscher zum 1:0 im PP. Sachen gibts...

Ein Kapitän wie er sich gewaschen hat 😜

CroKaas

Macht er ja gut, auch das Murphy mal was kreiert schadet nicht.

Trotzdem ist er washed, die Leute die hier das ironisch schreiben checken einfach nicht, dass das keine Beleidigung ist.

Machen sich hier drüber lustig, dass ich einen 38 jährigen als schwächer als früher bezeichne.

Holy moly die alten Leute.

Alter Schwede

Spass beiseife: Konzentriertes erstes Drittel. Sauber defensiv gestanden und geduldig auf die Chance in Konter oder PP gewartet. Gefällt mir.

Gegengerade

EhcM

Freut mich für Eder. Erste richtige Chance und schon ist er drin.

CroKaas

Eisenschmid hält den Schläger rein. Gute antwort.

Alter Schwede

Zitat von: CroKaas am November 21, 2025, 20:30:16Eisenschmid hält den Schläger rein. Gute antwort.

Und Hager mit dem Schuss, den Eisenschmid abfälscht  :lol:

CroKaas

Zitat von: Alter Schwede am November 21, 2025, 20:31:21Und Hager mit dem Schuss, den Eisenschmid abfälscht  :lol:

Dem scheint die Rolle in Reihe 4 gut zu tun. Wer hatte das nochmal gefordert? Hilf mir auf die Sprünge bitte.

Alter Schwede

Zitat von: CroKaas am November 21, 2025, 20:32:44Dem scheint die Rolle in Reihe 4 gut zu tun. Wer hatte das nochmal gefordert? Hilf mir auf die Sprünge bitte.

Heigl - Hager - Eisenschmid sind heute nominell 4. Reihe. Richtig.
Oswald- Fontaine - Kastner sind Reihe 1.

Hmm...

CroKaas

Zitat von: Alter Schwede am November 21, 2025, 20:37:34Heigl - Hager - Eisenschmid sind heute nominell 4. Reihe. Richtig.
Oswald- Fontaine - Kastner sind Reihe 1.

Hmm...

Bei uns wirst Du nie offiziell hören wer Reihe 4 spielt. Dass es die Reihe mit Heigl sein sollte dürftest aber auch du denken.

Und generell ist einfach die reduzierte Rolle gemeint.

Schade, Oswald hätte sich gerne für den starken Schläger belohnen dürfen.

Wiederer mit super Dive. Ist das dumm.

Alter Schwede

Zitat von: CroKaas am November 21, 2025, 20:43:22Bei uns wirst Du nie offiziell hören wer Reihe 4 spielt. Dass es die Reihe mit Heigl sein sollte dürftest aber auch du denken.

Und generell ist einfach die reduzierte Rolle gemeint.

Schade, Oswald hätte sich gerne für den starken Schläger belohnen dürfen.

Wiederer mit super Dive. Ist das dumm.

Die reinen "Arbeiterreihen" hast du bei uns nicht mehr. Da werden eigentlich in allen Reihen Arbeiter mit Künstlern kombiniert. Auch wenn alle fit sind.

Und ja, dafür, dass der Hager heute 4. Reihe spielt, macht er seinen Job bisher recht gut, trotz der bisherig einzigen Strafzeit, die er kassiert hat. ;-)

sendlinger

Niederberger Abgang sah nicht so gut aus.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

bazz-dee

Also ich bin ja wahrlich kein Hager fan, aber die Strafe gegen Ihn war ein Witz. Der versucht weit vor dem Kontakt aus dem Weg zu gehen.

Verletzung von Niederberger jetzt mies. Sah nach Schulter aus. Die war ja eh schon kaputt wenn ich mich Recht erinnere.

Gut, dass Bibeau paar saves zum Warm-up bekommen hat.

CroKaas

Ohje, kaum ist er richtig gut in Form gekommen.