14 Spieltag daheim gegen Schwenningen

Begonnen von Lekj21, Oktober 26, 2025, 17:02:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lekj21

Mal schauen ob die Leistung gegen Berlin konserviert werden kann im Heimspiel gegen Schwenningen.

bazz-dee

Um Gottes Willen. Jeder Schuss Gefahr. Rebound Kontrolle von Niederberger UND Verteidigung nicht vorhanden

Entenweiher

Nach dem guten Spiel gehen ersatzgeschwächte Berliner heute wieder Katastrophe. In der Verteidigung ist das einfach schlecht.

Wie oft habe ich mir hier O'regan als Zugang gewünscht, jetzt spielt so ein Spieler, vermutlich mit deutschem Pass (?), in Schwenningen und schießt uns mal schnell ab.

EHCErich

Jetzt spielt uns die nächste Rummeltruppe was vor . Das ist unfassbar ...

sendlinger

Zitat von: Entenweiher am Oktober 26, 2025, 17:08:05Nach dem guten Spiel gehen ersatzgeschwächte Berliner heute wieder Katastrophe. In der Verteidigung ist das einfach schlecht.

Wie oft habe ich mir hier O'regan als Zugang gewünscht, jetzt spielt so ein Spieler, vermutlich mit deutschem Pass (?), in Schwenningen und schießt uns mal schnell ab.
O'Regan hat keinen deutschen Pass.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

bazz-dee

Das ging ja eigentlich gut los. Fast nur vorne, guter forecheck. Dann nimmt Heigl diese dumme Strafe und ab da Schwenningen im Spiel. Immer flach aufs Tor für die Rebounds und die fliegen will

Lekj21

Tja somit hält die Konstanz der letzten Saison auf jedes gute Spiel folgt eine Leistungsverweigerung. Tja schon komisch langsam ist ja die halbe Mannschaft der letzten Saison ausgetauscht dann stellen sich doch die Frage.
Sind dann nur die Kabinenstinkstiefel geblieben oder passt das System nicht zur Mannschaft ?

EHCErich

Zitat von: Lekj21 am Oktober 26, 2025, 17:21:20Tja somit hält die Konstanz der letzten Saison auf jedes gute Spiel folgt eine Leistungsverweigerung. Tja schon komisch langsam ist ja die halbe Mannschaft der letzten Saison ausgetauscht dann stellen sich doch die Frage.
Sind dann nur die Kabinenstinkstiefel geblieben oder passt das System nicht zur Mannschaft ?

Käse.
Mach vorne die 2-3 Buden und hinten müssen Murphy und Kony halt auch mal mitspielen...

Lekj21

Zitat von: EHCErich am Oktober 26, 2025, 17:23:48Käse.
Mach vorne die 2-3 Buden und hinten müssen Murphy und Kony halt auch mal mitspielen...

Wie du meinst letztes Jahr war es genau die gleiche Nummer. Auf ein brauchbares / akzeptables Spiel folgte gerne Arbeitsverweigerung. Damals wurde mehrmals davon geredet es gebe stinkstiefel in der Kabine bzw. die Mannschaft würde gegen den Trainer spielen.
Letztes Jahr hätte es noch gereicht 1-2 Tore zu machen um zu gewinnen da hat es aber offensiv nicht gereicht. Dieses Jahr müssen es halt 3-4 sein weil die Abwehr und das Tor die Baustellen sind.

EHCErich

Du redest von Leistungsverweigerung, das stimmt nicht. Das passt. Aber es gibt eben Spieler die nicht das liefern was erwartet wird und das gilt es doch zu hinterfragen. Also kann das kein Kabinenthema sein sonst würden alle wie damals gg Södi spielen

bazz-dee

DeSousa hat wohl kein Bock mehr. Mindestens zwei Spiele. Immerhin gut verteidigt. Hoffe man zieht daraus Energie für das letzte Drittel. Aber da muss mehr Zug zum Tor kommen. Nur versuchen die Scheibe per Querpass ins Tor zu zaubern reicht nicht

EhcM

2. Drittel wie der Beginn in Ordnung. Bisschen pech im Abschluss und ein guter TW bei den Gästen

bazz-dee

Zitat von: EHCErich am Oktober 26, 2025, 18:01:28Du redest von Leistungsverweigerung, das stimmt nicht. Das passt. Aber es gibt eben Spieler die nicht das liefern was erwartet wird und das gilt es doch zu hinterfragen. Also kann das kein Kabinenthema sein sonst würden alle wie damals gg Södi spielen

Und das sind mehr als letzte Saison

Coyote

Der Trainer holt viel zu wenig aus diesem Kader raus.

bazz-dee

Zitat von: Coyote am Oktober 26, 2025, 18:06:26Der Trainer holt viel zu wenig aus diesem Kader raus.

This. Und dann muss man spätestens zur D Cup Pause die Notbremse ziehen

Markus#14

Zitat von: bazz-dee am Oktober 26, 2025, 18:02:05DeSousa hat wohl kein Bock mehr. Mindestens zwei Spiele. Immerhin gut verteidigt. Hoffe man zieht daraus Energie für das letzte Drittel. Aber da muss mehr Zug zum Tor kommen. Nur versuchen die Scheibe per Querpass ins Tor zu zaubern reicht
Der Check war blitzsauber. Nur weil die zwei zu dumm zum Fernsehbilder schauen sind.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

bazz-dee

Zitat von: Markus#14 am Oktober 26, 2025, 18:08:52Der Check war blitzsauber. Nur weil die zwei zu dumm zum Fernsehbilder schauen sind.

Ich hab es mir am Handy angeschaut m der trifft nur den Kopf. Mindestens drei Spiele. Aber egal wie, so weit weg vom eigenen Tor einfach nur dumm.

Entenweiher

Zitat von: Markus#14 am Oktober 26, 2025, 18:08:52Der Check war blitzsauber. Nur weil die zwei zu dumm zum Fernsehbilder schauen sind.

Puh, da kann man nur froh sein, dass Du kein Schiri bist.

Das Team bricht wenigstens nicht auseinander und dreht die Partie erstmal. Dafür Respekt.

Silver Surfer

Wieso spielt der Sanyshyn nicht in München? Genauso wie die Spink Brüder?

Razzmatazz

Weil alle drei für ein Team, das halbwegs Ambitionen hat, zu schlecht sind. Die sind in Schwenningen ganz gut aufgehoben.