12. Spieltag am 19.10. daheim gegen Dresden

Begonnen von bazz-dee, Oktober 18, 2025, 13:58:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bazz-dee

Das erste Aufeinandertreffen mit dem Aufsteiger. Dresden hat am Donnerstag zu Hause gegen Köln verloren. Einen Tag mehr Pause? Sollte eigentlich egal sein.

Auch morgen gilt, das musst du gewinnen. Also eigentlich kannst du dich mit dem Kader morgen nur blamieren.

Mit Parkes, Ortega und Johansson kommen drei ehemalige Spieler, die bestimmt hoch motiviert sind.

CroKaas

Ganz ehrlich, alles andere als ein souveräner Sieg wäre mal wieder enttäuschend.

jasonbourne

Zitat von: bazz-dee am Oktober 18, 2025, 13:58:24Das erste Aufeinandertreffen mit dem Aufsteiger. Dresden hat am Donnerstag zu Hause gegen Köln verloren. Einen Tag mehr Pause? Sollte eigentlich egal sein.

Auch morgen gilt, das musst du gewinnen. Also eigentlich kannst du dich mit dem Kader morgen nur blamieren.

Mit Parkes, Ortega und Johansson kommen drei ehemalige Spieler, die bestimmt hoch motiviert sind.

Absolutes Blamage Potenzial.

Aber Dresden sah weit weg von DEL tauglichem Hochkey aus, sodass es vlt. auch einfach ein guter Aufbaugegner ist.

bazz-dee

Wir sahen beim letzten Heimspiel auch noch weit weg von DEL tauglichen Hockey aus

traktorist

Eine Niederlage heute und das Düsseldorf Revival der letzten Saison wird Realität ... ich hoffe mal, dass es nicht so weit kommt und die Organisation endlich die Kurve kriegt.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

sendlinger

Wer das erste Tor schiesst gewinnt. Also sollten wir mit Goalie spielen.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Ron09

Ich kann mir viel vorstellen, aber nicht das Dresden heute gewinnt.

CroKaas

Alter Schwede

Bin mal gespannt, wie heute das Eis ist, nachdem da gestern noch bis nach Mitternacht irgendwelche B-Promis Padel gespielt haben.  :motz:

Entenweiher

Zitat von: Alter Schwede am Oktober 19, 2025, 15:22:06Bin mal gespannt, wie heute das Eis ist, nachdem da gestern noch bis nach Mitternacht irgendwelche B-Promis Padel gespielt haben.  :motz:

Klaase, dann haben sie gleich das Alibi wenn es denn nicht klappt mit einem klaren Sieg.

bazz-dee

Die haben die Bande mit schwarzen Klebeband, Zitat, sicherheitsrelevant bearbeitet.

Aber des capo Podest steht ne Reihe zu weit unten

Gegengerade

bazz-dee

Zitat von: Gegengerade am Oktober 19, 2025, 18:52:16McKenna heute nicht im Kader.

Spricht halt auch nicht viel für ihn

Bisher ganz gut, keine Ahnung ob Dresden einen Schuss hatte. Aber vorne zu wenig aus dem Übergewicht

Coyote

Das ist einfach nur unterirdisch, von beiden Mannschaften.

bazz-dee

Komplett überlegen aber kaum wirkliche Chancen. Aber wir führen und der Babo im Tor hat einen gefährlichen schuss gehalten

Entenweiher

Das dürfte eines der schlechtestwn DEL Spiele sein, die ich in den letzten 10 Jahren gesehen habe. Was will Dresden in der DEL? Wir haben zwar alles im Griff, aber können uns kaum eindeutige Torchancen erspielen. Not gegen Elend.

Ron09

Zitat von: Entenweiher am Oktober 19, 2025, 20:44:16Das dürfte eines der schlechtestwn DEL Spiele sein, die ich in den letzten 10 Jahren gesehen habe. Was will Dresden in der DEL? Wir haben zwar alles im Griff, aber können uns kaum eindeutige Torchancen erspielen. Not gegen Elend.

Hab gleich nach dem ersten Spiel gesehen, dass die sofort wieder runter gehen.

andi1974

Zitat von: Entenweiher am Oktober 19, 2025, 20:44:16Das dürfte eines der schlechtestwn DEL Spiele sein, die ich in den letzten 10 Jahren gesehen habe. Was will Dresden in der DEL? Wir haben zwar alles im Griff, aber können uns kaum eindeutige Torchancen erspielen. Not gegen Elend.
[/quote
Was trainieren wir eigentlich die ganze Woche?

Entenweiher

So und jetzt wird noch 3 Minuten gezittert. Einfach nur traurig.

Coyote

Zitat von: Entenweiher am Oktober 19, 2025, 21:06:13So und jetzt wird noch 3 Minuten gezittert. Einfach nur traurig.

Wenn die Kurve bei diesem Gegner kämpfen bis zum Ende singen muss, dann sollte man vielleicht doch mal über den Trainer nachdenken.