Vorbereitung 2025/26

Begonnen von Alter Schwede, Mai 29, 2025, 20:51:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alter Schwede

Der Forecheck sieht streckenweise schon richtig gut aus. Das wird einigen Gegnern in der Liga garantiert schwer auf den Sack gehen  ;D

bazz-dee

Für des erste Drittel ganz vernünftig. Zu viele Strafen. Krening für mich der auffälligste Neuzugang bisher

sendlinger

Hui, jetzt mit Spielstand und Uhr. Geht ja Nobel zu in der Schweiz. :lol:
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

sendlinger

Alter Schwede

Puuhhh, an was hat mich das 0:1 gerade nur erinnert?  ;D

bazz-dee

Lange Pause wegen dem Tor erinnert mich auch an was.

Starkes Drittel bisher, Bern mit zwei Kontern eigentlich nur. Einmal Pfosten, einmal drin. Das ist halt die individuelle Klasse der Schweizer Teams

Alter Schwede

Zitat von: sendlinger am August 14, 2025, 19:55:59Hui, jetzt mit Spielstand und Uhr. Geht ja Nobel zu in der Schweiz. :lol:

Wobei die Uhr garantiert nicht Made in Switzerland ist  :)

sendlinger

Zitat von: Alter Schwede am August 14, 2025, 20:17:53Wobei die Uhr garantiert nicht Made in Switzerland ist  :)

Die ist nur stur und hört nicht auf Pfiffe von den Schiris.

sendlinger

Chancen und Verwertung sind auch noch zwei entfernte Verwandte.

bazz-dee

Wiederum gutes Drittel eigentlich, begünstigt durch viel Überzahl. Einige gute Chancen im Überzahl, aber auch starke Paraden vom Schweizer Schlussmann.

sendlinger

bazz-dee

sendlinger

Das rechte Tor haben sie doch aus unserer Eishalle importiert. Das schlittert mehr übers Eis als das es in der Verankerung steht.

bazz-dee

1:2 McKenna, Zuspiel Hirose

bazz-dee

Gelungener Auftakt. Man konnte gut mithalten, aus dem Spiel heraus kaum Chancen erlaubt. Auch in Unterzahl stabil, und davon gab es einiges inklusive einer 5min Strafe. Am Ende die individuelle Klasse der Schweizer bei den wenigen Kontern entscheidend. Vorne auch viel liegengelassen.

Für ein erstes Spiel, mit vielen neuen Spielern und vor allem einen neuen Trainer, war des durchaus gut.

Krening sehr auffällig mit gutem Tempo und Einsatz. Heatherington für seine Masse überraschend mobil.

CroKaas

Sieht eigtl aus wie immer. Hirose Reihe muss treffen.

bazz-dee

Zitat von: CroKaas am August 14, 2025, 21:25:15Sieht eigtl aus wie immer. Hirose Reihe muss treffen.

Letztes Jahr wäre es ein 0:6 oder so geworden, wenn ich mich Recht erinnere

CroKaas

Zitat von: bazz-dee am August 14, 2025, 21:26:23Letztes Jahr wäre es ein 0:6 oder so geworden, wenn ich mich Recht erinnere

Sobald einer von Hirose/DeSousa ausfällt wird es mit der Kreativität halt echt wieder zäh.

sendlinger

Was will man denn nach dem ersten Vorbereitungsspiel groß bewerten. Es war nett mal wieder beim Eishockey zuzuschauen. Der Krening ist mir positiv aufgefallen und ansonsten sind es viele neue Rückennummern zum lernen.

bazz-dee

Zitat von: CroKaas am August 14, 2025, 21:29:03Sobald einer von Hirose/DeSousa ausfällt wird es mit der Kreativität halt echt wieder zäh.

Jetzt lassen wir die Kirche beim ersten Test unter neuem Coach mal im Dorf.