Vorbereitung 2025/26

Begonnen von Alter Schwede, Mai 29, 2025, 20:51:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alter Schwede

Für das Vorbereitungsspiel gegen Graz in Bad Tölz am 29.08.25 sind bereits Tickets verfügbar:

https://www.ticket-onlineshop.com/ols/toelz/de/tickets/channel/shop/areaplan/venue/event/614659

BigBad

/Klugscheissmode set ON/ Waren gleich nach dem announcement verfügbar /Klugscheissmode set OFF/

Wir haben unsere Karten schon - kann ich nur jedem empfehlen. Die Tölzer sind echt lässig und das ganze drumrum passt auch.

BigBad

https://www.esvk.de/news/warrior-cup-2025.html

Zum Warrior-Cup finde ich noch keine Tickets, letztes Jahr konnte man die ganz easy vor Ort kaufen (Tagesticket).
Wir waren letzes Jahr da, weil Salzburg dabei war und wir nichts weiter vorhatten. Heuer geht es bei uns terminlich nicht, habe aber ehrlich gesagt keinen großen Bock da nochmal hinzufahren. Die Kollegen vom ESVK sind mir da jetzt nicht als sonderlich gute Gastgeber aufgefallen - in einem 08/15-Turnier bei einem Spiel ohne eigene Beteiligung sich entweder nur selbst feieren und eine Gast-Mannschaft auszupfeifen gegen die ich noch niemals gespielt habe...naja

Das drumrum war jetzt auch nicht so prickelnd und ich hab die Kaufbeurer auch als wenig kontaktfreudig empfunden - ok kann hald nicht jeder mit jedem. Bin mal gespannt wie es heuer wird, denke mehr aus MUC als die 10 Leute aus Salzburg werden es schon werden, evtl. reißen sich die Kollegen dann etwas mehr zusammen.

amosfuegel

Was für eine schlechte Erfahrung. Hoffentlich wird Salzburg dieses Jahr angenehmer.

BigBad

Ach ja - wegen Parken Kaufbeuren... wenn man von MUC kommt (Stadion dann rechter Hand) nicht gleich panisch einen Parkplatz suchen, Lidl un Co. (links) braucht man sich gar nicht erst hinstellen (Kamera), sondern geradeaus am Stadion vorbei und 2x rechts abbiegen, dann kommt man auf den Parkplatz vom Sportgelände. Letzes Jahr war es da schon ziemlich kuschelig, war allerdings auch einiges an Baustellen rundrum und wir waren etwas spät dran.

EHCErich

Einfach beim BHF / Gifthütte parken, unter der Unterführung durchlaufen, fertig.

Alter Schwede

Öffentliches Training am 09.08. ab 11:00 Uhr:

https://www.redbullmuenchen.de/de/news/ehc-red-bull-muenchen-ablauf-oeffentliches-training-9-august?utm_source=bloomreach&utm_campaign=20250725_FanNewsletter&utm_medium=email

Der Zeitplan der Veranstaltung in der Übersicht
09:00 Uhr | Eröffnung des Restaurants ,,Henry"
10:15 Uhr | Einlass an E6 in Halle 1
11:00 Uhr | Start Training in Halle 1
12:45 Uhr | Start Training Rookie Bulls in Halle 1
13:30 Uhr | Trainer-Talk im Umlauf
14:00 Uhr | Start des Rahmenprogramms im Umlauf
16:00 Uhr | Ende offizieller Teil
16:00 – 16:30 Uhr | Ausschank Freibier an den Kiosken 4 und 6

Mighty

Sehr gute Aktion, auf so etwas musste man ja sehr lange warten. :dafuer: Leider kann ich nicht kommen, da bin ich gerade in Windhoek angekommen.  :bounce:  ;D

Mighty

Entenweiher

Ist das dann gleich die Saisoneröffnungsfeier?

CroKaas

Alter Schwede

Lehner Cup in Sursee.

Teilnehmer:
Bern, Zug, München, Budejowice.
7,90 CHF pro Spiel bzw. 12,90 CHF für das gesamte Turnier:

https://lehnercup.ch/live-stream

Lehner Cup 2025

Do, 14. August 19.00 Uhr  SC Bern - Red Bull München

Fr, 15. August 19.00 Uhr  EV Zug - Motor České Budějovice

Sa, 16. August 16.00 Uhr  SC Bern - Motor České Budějovice

Sa, 16. August 17.00 Uhr  EV Zug - Red Bull München

Turnierpass hat mich über PayPal 17 € gekostet.

bazz-dee

Ja ich hab mir den Pass auch gegönnt.

EHC-Anderl

Zitat von: bazz-dee am August 12, 2025, 19:29:24Ja ich hab mir den Pass auch gegönnt.

Wir auch. Letzte Saison waren die Übertragungen ohne Moderation und ohne Einblendungen (Spielzeit, Strafzeiten).

Weitschuss

Mal sehen, ob DeSousa dabei ist, angeblich gestern im Training verletzt und heute im MRT..

BigBad

ohh Mann... ich möchte einmal, wirklich nur einmal eine Vorbereitung in der sich keiner verletzt. Aber eher bringt wohl RB ein Trikot mit dem EHC-Logo raus.

Assistent

Zitat von: Alter Schwede am August 12, 2025, 17:09:34Lehner Cup in Sursee.

Teilnehmer:
Bern, Zug, München, Budejowice.
7,90 CHF pro Spiel bzw. 12,90 CHF für das gesamte Turnier:

https://lehnercup.ch/live-stream

Lehner Cup 2025

Do, 14. August 19.00 Uhr  SC Bern - Red Bull München

Fr, 15. August 19.00 Uhr  EV Zug - Motor České Budějovice

Sa, 16. August 16.00 Uhr  SC Bern - Motor České Budějovice

Sa, 16. August 17.00 Uhr  EV Zug - Red Bull München

Turnierpass hat mich über PayPal 17 € gekostet.
Selten wurde es mir leichter gemacht kein Geld auszugeben.
Sofort 10% Aufschlag plus Gebühren für die einzige funktionierende Zahlungsweise. Solch ein Geschäftsgebahren mag ich nicht!
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

CroKaas

Zitat von: Weitschuss am August 14, 2025, 15:08:45Mal sehen, ob DeSousa dabei ist, angeblich gestern im Training verletzt und heute im MRT..

Fehlt zumindest.

x-es

Zitat von: Assistent am August 14, 2025, 16:06:11Selten wurde es mir leichter gemacht kein Geld auszugeben.
Sofort 10% Aufschlag plus Gebühren für die einzige funktionierende Zahlungsweise. Solch ein Geschäftsgebahren mag ich nicht!
Statt 7,90 CHF 8,70 CHF - schon ganz heftig  :ironie:

Alter Schwede

Lineup:

Goalies: Niederberger | Wolf

R1: Heatherington – Murphy | Rieder – Fontaine – Schinko

R2: Sinn – Abeltshauser | Krening – Ferguson – Ehliz

R3: Wagner – Lancaster | Hirose – Brooks – McKenna

R4: Daubner – Kaiser | Oswald – Hager – Kastner

Interessant auch, die fehlenden Spieler: "Chris DeSousa kann heute nicht mitwirken (Unterkörper), Markus Eisenschmid und Klausi Heigl pausieren heute."

Alter Schwede

Der Kleine beim Anbully war schonmal echt cool  8)  :bounce: