Saison 24/25 - die restlichen Spieltage der anderen Teams

Begonnen von Mighty, Februar 14, 2025, 22:55:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bazz-dee

Da gehe ich mit. Vom Programm her haben wir wirklich das schwerste. Wenn Mannheim in Bremerhaven gewonnen hätte, wäre es vielleicht Bremerhaven geworden.

Aber ich denke die CHL Quali haben wir uns mit Nürnberg und Iserlohn endgültig verspielt.

CroKaas

Wartet halt ab was passiert. Bringt doch nichts jetzt zu diskutieren. Wir sehen nach den Playoffs was passiert ist. . Ändern können wir nichts. 8)

Weitschuss

Du ziehst auch alles ins lächerliche was Dir nicht passt, immer dasselbe Schema..

Forderst von anderen Leuten Akzeptanz und zeigst selbst nur Polemik :respekt:

Axel81

Gegen Iserlohn kann man mal auch mal daheim verlieren😂. Die Geier machen es uns nach

x-es

jasonbourne

Zitat von: Axel81 am Februar 27, 2025, 21:58:05Gegen Iserlohn kann man mal auch mal daheim verlieren😂. Die Geier machen es uns nach

Ja, irgendwie schaffen die es immer wieder den Kopf aus der Schlinge zu ziehen.

Keine Ahnung wie die das machen, aber verdammt sie machen es.

Inn Mannheim und München gewinnen, musst du auch erstmal schaffen.

Für uns ist es nicht gut, von den 3 Abstiegskanidaten wäre Iserlohn der beste für uns.
Ich will weder den AEV noch die DEG verlieren, das sind einfach gute Spiele gegen die.

Markus#14

Zitat von: FXS64 am Februar 27, 2025, 21:59:14:respekt: an Iserlohn
Sehr schön für Iserlohn. Heute bitte dann einen Sieg der DEG und eine Niederlage für die Datschis.  8)
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Deep Blue

Zitat von: jasonbourne am Februar 28, 2025, 07:28:45Ja, irgendwie schaffen die es immer wieder den Kopf aus der Schlinge zu ziehen.

Keine Ahnung wie die das machen, aber verdammt sie machen es.

Inn Mannheim und München gewinnen, musst du auch erstmal schaffen.

Für uns ist es nicht gut, von den 3 Abstiegskanidaten wäre Iserlohn der beste für uns.
Ich will weder den AEV noch die DEG verlieren, das sind einfach gute Spiele gegen die.
Ich habe mit den Roosters nichts am Hut, aber gerade dieses von dir zitierte "Kopf aus der Schlinge ziehen" hat was. Ich kann gut auf die Datschis verzichten.

EHC-Anderl

Zitat von: bazz-dee am Februar 27, 2025, 17:12:15Da gehe ich mit. Vom Programm her haben wir wirklich das schwerste. Wenn Mannheim in Bremerhaven gewonnen hätte, wäre es vielleicht Bremerhaven geworden.

Aber ich denke die CHL Quali haben wir uns mit Nürnberg und Iserlohn endgültig verspielt.

Ich zahle auch gerne in den Phrasifanten. Der Sieg von Iserlohn zeigt doch, dass man das Restprogramm nicht hochrechnen kann. Eine Niederlage zu dieser Saisonphase fühlt sich teilweise brutal ein - ein Spieltag weiter kann es schon wieder anders aussehen.

Das mit dem Abstieg ist Geschmackssache. Wird man das Derby vermissen oder ist man eher froh, wenn es ein Ende hat?

Ich persönlich finde jetzt Düsseldorf z.B. keineswegs sympathischer als Iserlohn... Sind aber persönliche Erfahrungen ...

jasonbourne

Zitat von: Deep Blue am Februar 28, 2025, 09:40:23Ich habe mit den Roosters nichts am Hut, aber gerade dieses von dir zitierte "Kopf aus der Schlinge ziehen" hat was. Ich kann gut auf die Datschis verzichten.

Glaub mir, das Derby wird fehlen. Gegen Nürnberg, ING und Straubing ist es halt nunmal nicht so.

@EHC-Anderl

Mei, die DEG hat halt den Namen und das zieht schon ein paar Leute.
So insgesamt, denke ich Iserlohn wäre das beste.
Ich mag den AEV am wenigsten, aber gute Feindschaften muss man pflegen.

Und den AEV durch ein Spiel gegen Kassel zu ersetzen - ach gott. Wieder so eine graue Maus.
Ne, Iserlohn wäre schon das beste, wenn sie runter gehen.
Aber AEV und DEG müssen jetzt erstmal gewinnen, jedenfalls hat Iserlohn alles slebst in der Hand.

bazz-dee

Alter Schwede

Zitat von: bazz-dee am März 02, 2025, 17:47:47Köln will es der DEG wohl schwer machen

Und innerhalb von 3 Minuten machen die Kölner im letzten Drittel aus einem 3:0 für Augsburg nur noch ein Unentschieden: 3:3 der Spielstand jetzt.

bazz-dee

Ja geil. Augsburg vier Punkte zurück damit. Dienstag wird geil.

Wernersberger

Zitat von: bazz-dee am März 02, 2025, 18:59:51Ja geil. Augsburg vier Punkte zurück damit.

Die Differenz zwischen 48 und 45 ist 4?

Die DEG mit dem schlechteren Torverhältnis.

Muenchen98

Zitat von: Wernersberger am März 02, 2025, 19:47:52Die Differenz zwischen 48 und 45 ist 4?

Dienstag AEV vs. DEG, das wird ein Spiel ums Überleben

milberts

Bei Sieg DEG sind die Datschis weg.
Iserlohn ist schon durch

bazz-dee

Zitat von: Wernersberger am März 02, 2025, 19:47:52Die Differenz zwischen 48 und 45 ist 4?

ja vertan in der Freude.

Egal. Dienstag das wichtigste Spiel

Mighty

Das wird in der unteren Tabellenhälfte ja noch ein spannendes Finale der Hauptrunde, bis runter zu den Ice Tigers auf Platz 8 sind jetzt alle für die Play-Offs qualifiziert, wobei die Nürnberger auch noch das Heimrecht verlieren können. Von Platz 9 bis 11 ist noch alles drin bzw. ggf. draußen, die beste Ausgangslage haben natürlich die Wild Wings, aber sicher ist da auch nichts, denn sie müssen noch gegen Berlin und Ingolstadt ran. Die Löwen aus Frankfurt müssen nach Mannheim und Nürnberg, je nachdem was die Nürnberger woher in Bremerhaven reißen könnte hier das letzte Spiel auch sehr interessant werden. Die Grizzlies hingegen müssen ja sowieso auf Fehler der Konkurrenz hoffen und ihre Hausaufgaben machen, das ist mit Straubing auch nicht ganz leicht und das letzte Spiel geht gegen Düsseldorf, bei dem Spiel könnte einiges davon abhängen wie die DEG vorher gegen Augsburg spielt.

Mighty

jasonbourne

Der AEV ist halt echt dieses Jahr dran.

Wie man das 3:0 so aus der Hand gegeben kann, mir unbegreiflich.

3,5 Minuten von Min. 45 bis 48 und 3 Gegentore. Da muss doch auch der Coach mal eingreifen nach dem Doppelschlag.

Das wäre deren Chance gewesen.

Ich vermute, das die DEG das Kapitel Augsburg in der DEL erstmal beendet.

Wenn sie das gegen Köln nach 3:0 nicht gewinnen, gegen wenn wollen sie denn gewinnen?

x-es

Sorry, aber so schlecht ist Köln nun auch nicht - die spielen halt so eine Art Hauruckhockey.

Augsburg spielt das was sie können, aber steigern ist nicht drin. Sie haben die Punkte gemacht die drin waren, eine Schippe drauf legen können sie offensichtlich nicht.

Der Showdown ist am Dienstag, gewinnt DEG, bleiben die Datschis Letzter und können wieder mal nur drauf hoffen, dass einer in der DEL2 Meister wird, der nicht aufsteigen kann. Und darin haben die ja genug Erfahrung, warten und hoffen, dass es die Anderen versemmeln.