Heimspiel gegen Düsseldorf

Begonnen von bazz-dee, Januar 17, 2025, 21:48:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ostkurve Ultra

Kann mir wer erklären, wieso die nicht einfach mal schießen sondern noch 3 mal vorher abgeben wollen?

Coyote

Ein donnerndes Pfeifkonzert zum aufwecken der Truppe werden wir wohl niemehr erleben, egal was auf dem Eis geboten wird.

x-es

Ich finde immer noch kein System, warum immer 2 Verteidiger um das gegnerische Tor sein müssen erschließt sich mir nicht. Warum hat man eigentlich Stürmer, nur für den Vorcheck?

Beispielhaft der letzte Konter im 2. Drittel, der Johannsen fährt lieber mit dem Puck hinters Tor und gibt dann einen Pass auf Bittner, der kläglich versemmelt. Und Hirose muss alles selber machen weil keiner mit ihm mitspielt.

Und nach wie vor keine Schüsse aufs Tor, Schlenzer und Schüsschen fallen dem Norweger alle in den Schoß, der musst sich nur einmal strecken, im ersten Drittel als er den Pass vor seinem Torraum hinaus sticht.

Was machen die in der Kabine, hat Kaltenhauser keine Ideen oder bekommt er keinen Respekt oder vielleicht beides.

Entenweiher

Zitat von: Coyote am Januar 19, 2025, 15:32:34Ein donnerndes Pfeifkonzert zum aufwecken der Truppe werden wir wohl niemehr erleben, egal was auf dem Eis geboten wird.

Brauchst doch nur hier im Forum mitlesen. Irgendwelche Argumente finden sich immer um den Mist zu relativieren oder zu entschuldigen.

Entenweiher

Zitat von: FXS64 am Januar 19, 2025, 15:36:13Ich finde immer noch kein System, warum immer 2 Verteidiger um das gegnerische Tor sein müssen erschließt sich mir nicht. Warum hat man eigentlich Stürmer, nur für den Vorcheck?

Beispielhaft der letzte Konter im 2. Drittel, der Johannsen fährt lieber mit dem Puck hinters Tor und gibt dann einen Pass auf Bittner, der kläglich versemmelt. Und Hirose muss alles selber machen weil keiner mit ihm mitspielt.

Und nach wie vor keine Schüsse aufs Tor, Schlenzer und Schüsschen fallen dem Norweger alle in den Schoß, der musst sich nur einmal strecken, im ersten Drittel als er den Pass vor seinem Torraum hinaus sticht.

Was machen die in der Kabine, hat Kaltenhauser keine Ideen oder bekommt er keinen Respekt oder vielleicht beides.

Machen wir es wie immer. Schuld ist Söderholm.

Coyote

Habt ihr eure Bingo Blöcke für die Pressekonferenz schon bereit? Wir waren die viel bessere Mannschaft, haben eigentlich viel mehr verdient, in der Liga kann man nicht jedes Spiel gewinnen, wir müssen die Kleinigkeiten besser machen, wir sind auf einem sehr guten Weg...

CroKaas

Zitat von: Entenweiher am Januar 19, 2025, 15:38:53Machen wir es wie immer. Schuld ist Söderholm.

Er hat den fucking Kader abgesegnet. Natürlich ist er Mitschuld. Boah stell dich halt an.

Entenweiher

.... die Meisterschaft läuft nur über uns!

Entenweiher

Zitat von: CroKaas am Januar 19, 2025, 15:44:35Er hat den fucking Kader abgesegnet. Natürlich ist er Mitschuld. Boah stell dich halt an.

Du glaubst im Ernst, dass der da etwas mitzureden oder abzusegnen hatte? Come on.

CroKaas

Zitat von: Entenweiher am Januar 19, 2025, 15:46:51Du glaubst im Ernst, dass der da etwas mitzureden oder abzusegnen hatte? Come on.

Er war der HC. Natürlich. Glaubst doch selbst nicht.

bazz-dee

Zitat von: Entenweiher am Januar 19, 2025, 15:45:25.... die Meisterschaft läuft nur über uns!

Die läuft auch nur über die DEG.

Oberlandler

Ganz abgesehen davon, was da unten auf dem Eis passiert und die wirklich bescheidene Leistung der Mannschaft, hier jetzt bei einem 1:2 Rückstand den Support einzustellen, die eigenen Spieler in Puckbesitz auszubuhen (da kommt erst recht nichts mehr zusammen bei der Mannschaft, sah man ja an dem bemerkenswerten Powerplay) und sich von den Düsseldorfer Fans mit München wahre Liebe AEV vorführen zu lassen (spätestens da hätte eine Reaktion aus der Nordkurve kommen müssen) ist einfach trotz allem beschämend. Heute ist der Vereinsgeburtstag, dann feiert doch den Verein und nicht die Akteure unten, nach dem Spiel kann man die Spieler immer noch gellend auspfeifen.

bazz-dee

Was ein jämmerlicher Auftritt. Da fehlt es an allen. Mit dem Auftritt heute, brauchst du keinen einzigen Spieler verlängern. Das ist Arbeitsverweigerung.

Support einstellen war des einzig richtige. Kein Applaus für scheiße

Entenweiher

Hahaha, das letzte Drittel war das Schlechteste was ich in München in den letzten 10 Jahren gesehen habe. Und das zum Club Geburtstag.

Bin mal gespannt wie Winki, Maxi, Koni, Andi und Daubi das wieder schön reden.

Lekj21

Haha das ist purer slapstick was die Mannschaft da abliefert.
Mei noch ist die Halle voll.

Lekj21

Wenigstens schadet es den Augsburgern

Mighty

Das Zuspiel auf die #74 vor dem 1:3 war das Sinnbild dieses Auftritts und ich habe wirklich nicht viel gesehen ... obwohl es ja auch nicht wirklich was gab.  :motz:

Mighty

Lekj21

Pressekonferenz-Tipp es war einfach schwierig nach so einem emotionalem Derby-Sieg wieder zum Business as usual umzuschalten. An sich hatten wir mehr Spielanteile, wenn wir einen Sonntags-Schuss produzieren dann gewinnen wir wieder 8:0 etc.
Naja der Gesichtsausdruck vom Kaltenhauser wirkte auch nur noch wie Resignation.

CroKaas

Ich schreibe oft Not gegen Elend, das stimmt. Aber heute toppt alles was ich in den letzten 25 Jahren gesehen habe.

Entenweiher

Analyse von Kalti: Wenn wir die Chancen machen sieht es anders aus und die Mannschaft hat Magendarm... jo, war in der Tat richtig scheiße mal wieder.