Augschburg vs. München

Begonnen von x-es, Januar 15, 2025, 21:56:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Markus#14

Zitat von: EHCErich am Januar 16, 2025, 20:00:11Quatsch. 2 Sonntagsschüsse...kommt mal runter
Na und? Was man bei dem Auftakt noch schön reden kann ist mir ein Rätsel? Wenigstens noch das 1:2 gemacht. 
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

bazz-dee

Eigentlich geht des Drittel gut los, Überzahl. Eine schöne Chance. Unterzahl danach, immer zu weit weg, keine Befreiung und natürlich des Gegentor. Ja die Beine waren schwer, aber zu leicht. Zweites Gegentor, Bittner zu langsam im Laufduell, zu weit weg, wer auch immer beim Torschützen sein sollte, der war gerade auf'm Klo oder so. War abgefälscht dann, aber so einfach darf des nicht gehen. Die schießen und es ist gefährlich. Wir schießen und es geht an den Pfosten oder in den Bauch des Goalies.
Anschluss schön rausgespielt. Aber das ist zu wenig. Augsburg spielt Derby und wir Freundschaftsspiel

bazz-dee

Zitat von: sendlinger am Januar 16, 2025, 19:55:36Läuft. Zwar bergab,aber läuft. Sie steigern sich nach dem Spiel in Schwenningen.

Du meinst wir kassieren heute 7?

Entenweiher

Ein Tor geschossen, starkes Drittel!

CroKaas

Zwar kein Tor, aber der Lancaster wieder... Alter.

bazz-dee

Abe dann doch mal in Überzahl

traktorist

Das Kommentatoren Dou trägt heut ein grünes Trikot ... der Kastner kriegt den Crosscheck und die beiden bauen daruas eine Torwartbehinderung ... das kannst du dir eigentlich gar nicht ausdenken.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

trendscout

30:11 Torschüsse und es steht 3:3... kaum zu glauben...

bazz-dee

Was erlauben Abwehr. Eisenschmid läuft nebenher, Niederberger schlecht. Jeder fucking dritte Schuss im Tor. Geh bitte, was ein fucking scheiß

Entenweiher

Gutes Drittel. 2 Tore geschossen! Gegner ist immerhin ein DEL Team.

CroKaas

Zitat von: Entenweiher am Januar 16, 2025, 21:05:25Gutes Drittel. 2 Tore geschossen! Gegner ist immerhin ein DEL Team.

Finde auch, wir halten gut mit. Das ist doch toll.

sendlinger

Zitat von: bazz-dee am Januar 16, 2025, 20:07:51Du meinst wir kassieren heute 7?

Sie sind auf einen guten Weg.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

EhcM

Können wir mal ernsthaft drüber sprechen, dass der Niederberger derzeit (auch vor seiner kurzen Pause die Spiele) einfach überhaupt kein starker Rückhalt ist. Bekommt derzeit schon viele Gegentreffer welche haltbar sind. Natürlich gehen da Fehler voraus aber das ist schon eher mau.

CroKaas

Zitat von: EhcM am Januar 16, 2025, 21:11:55Können wir mal ernsthaft drüber sprechen, dass der Niederberger derzeit (auch vor seiner kurzen Pause die Spiele) einfach überhaupt kein starker Rückhalt ist. Bekommt derzeit schon viele Gegentreffer welche haltbar sind. Natürlich gehen da Fehler voraus aber das ist schon eher mau.

Würde auch verschleißen bei der Abwehr.

bazz-dee

Ja Abwehr Scheiße, Niederberger rettet dir auch kein Spiel. Wahrscheinlich frustriert von der scheiße.

Markus#14

Zitat von: bazz-dee am Januar 16, 2025, 21:16:40Ja Abwehr Scheiße, Niederberger rettet dir auch kein Spiel. Wahrscheinlich frustriert von der scheiße.
In so einer wichtigen Phase so ein Ding durch die Beine zu bekommen, da fällt mir nicht mehr ein. Schlecht von Eisenschmid verteidigt, aber den muss er haben. 
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Lekj21

Diese Saison ist anscheinend jeder von der Normalform entfernt. 

full 3 course

Ein Torhüterduell der ganz anderen Art heute...

bazz-dee

Zitat von: Markus#14 am Januar 16, 2025, 21:38:58In so einer wichtigen Phase so ein Ding durch die Beine zu bekommen, da fällt mir nicht mehr ein. Schlecht von Eisenschmid verteidigt, aber den muss er haben.

Des ging vorher schon los an der gegnerischen blauen von ... Trommelwirbel ... Lancaster

bazz-dee

Drei Punkte!!! Absolutes Kack Spiel. Defensiv grauenvoll, allen voran Lancaster und Bittner eine absolute nicht Leistung. Niederberger auch nicht gut heute. Viel mehr Schüsse, viel Scheibenbesitz aber kaum Gefahr. Varejcka heute stark.
Ich hoffe im Sinne eines fairen Abstiegskampfes, dass wir Sonntag genauso schlecht spielen