Spieltag 19 - 23.11.2024 gegen Augsburg

Begonnen von Alter Schwede, November 22, 2024, 15:46:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alter Schwede

Am Samstag Abend also gegen die Westvorstadt.
Das Spiel ist mal wieder (zum 6. mal diese Saison) ausverkauft.

Es ist das Spiel 5ter gegen 12ter. Die Augsburger haben ihre letzten 8 Spiele in Folge verloren.
Aber Achtung! Das letzte Spiel, das sie gewinnen konnten, fand am 18.10. im SAP Garden statt. Augsburg gewann mit 4:2 gegen uns.

Ob Rieder wieder spielen kann ist nach wie vor ungewiss. Unser Neuzugang Will Butcher kommt erst dieses Wochenende an und wird zunächst wohl noch nicht zur Verfügung stehen.
Der Einsatz von Abeltshauser dürfte auch auf der Kippe stehen. Zumindest musste er in Iserlohn im zweiten Drittel raus und stand danach nicht mehr auf dem Eis.

bazz-dee

alles in alle beste vorraussetzungen für die nächste heim niederlage

CroKaas


Entenweiher

Traue mich fast zu wetten, dass ubs die nächste Derby Niederlage bevorsteht. Die Voraussetzungen sprechen dafür.

einEHCfan

8 Spiele hat der A*V nicht mehr gewinnen können, wenn dass schon nicht traurig genug wäre, der letzte Sieg war gegen uns.
Und eine 5. Niederlage in Folge für uns gegen die Westvorstadt --> NEIN DANKE!!!!!

Sollten die morgen tatsächlich verlieren, fahr ich alle mit dem Schubkarren auf einen Misthaufen in Rosenheim!
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

bazz-dee

Tipp. 1:4 Niederlage und ein Pfeifkonzert das man nicht hört weil die Westvorstadt ein Heimspiel hat.

Ich hoffe die Mannschaft überrascht mich

full 3 course

Zitat von: einEHCfan link=msg= ::) 84571 date=17323182268 Spiele hat der A*V nicht mehr gewinnen können, wenn dass schon nicht traurig genug wäre, der letzte Sieg war gegen uns.
Und eine 5. Niederlage in Folge für uns gegen die Westvorstadt --> NEIN DANKE!!!!!

Sollten die morgen tatsächlich verlieren, fahr ich alle mit dem Schubkarren auf einen Misthaufen in Rosenheim!
:lol:
Dann nimm am besten den Schubkarren gleich mit. Vielleicht verhält es sich wie mit Regenschirmen, hast einen dabei brauchst ihn nicht.

Ganz nüchtern betrachtet ist es so, dass mit jeder vorangegangenen Niederlage die Wahrscheinlichkeit auf einen folgenden Sieg für uns steigt, ansonsten geht was nicht mit rechten Dingen zu. Rein statistisch gesehen bin ich für heute siegessicher.
 ::)

bazz-dee

Zitat von: full 3 course am November 23, 2024, 09:30:29Ganz nüchtern betrachtet ist es so, dass mit jeder vorangegangenen Niederlage die Wahrscheinlichkeit auf einen folgenden Sieg für uns steigt, ansonsten geht was nicht mit rechten Dingen zu. Rein statistisch gesehen bin ich für heute siegessicher.
 ::)

Rein statistisch ist die Wahrscheinlichkeit für Augsburg ach 8 Niederlagen in Serie vermutlich höher 😜

full 3 course

Oh no! Warum zerstörst du meinen mühsam aufgebauten Optimismus  :motz:
Nein, ich sehe das auch in der Anzahl der durchschnittlichen geschossenen Tore durch uns und die Augschburger über die vielen Spiele gegeneinander. Sie lagen die letzten über Durchschnitt, wir drunter. Nachdem dies aber der Gaußschen Normalverteilung folgt müssten wir jetzt schon auch mal wieder über diesen Durchschnitt kommen und Augsburg drunter liegen.

x-es

Also gegen Iserlohn sah ich schon eine Trendwende, die muss ja jetzt auch bestätigt werden.

bazz-dee

Lass uns mal zusammen setzen und das durchrechnen mit allen Faktoren 😂

x-es

Zitat von: bazz-dee am November 23, 2024, 12:24:22Lass uns mal zusammen setzen und das durchrechnen mit allen Faktoren 😂
Oder später das Spiel anschauen

CroKaas

Wichtig wäre, wenn Rieder wieder ins Line Up rutscht.

Entenweiher

Zitat von: FXS64 am November 23, 2024, 09:59:31Also gegen Iserlohn sah ich schon eine Trendwende, die muss ja jetzt auch bestätigt werden.

Trendwende  :lol:

Wie oft haben wir die in den letzten zwei Jahren schon gesehen? Mit Deinen 60 Jahren bist aber noch ganz schön naiv.

einEHCfan

Spielt Butcher heute schon?
Gestern ist er ja anscheinend schon gekommen, da bei Bekanntgabe der Vertrag ja (wahrscheinlich) in München unterschrieben wurden ist.
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

Alter Schwede

Zitat von: einEHCfan am November 23, 2024, 16:56:29Spielt Butcher heute schon?
Gestern ist er ja anscheinend schon gekommen, da bei Bekanntgabe der Vertrag ja (wahrscheinlich) in München unterschrieben wurden ist.

Gestern hieß es vom Verein:

ZitatMünchens neuer Verteidiger reist bereits am Wochenende nach München. Nach den obligatorischen medizinischen Tests wird Butcher sofort mit der Mannschaft des viermaligen deutschen Meisters trainieren.
https://www.redbullmuenchen.de/de/news/will-butcher-kommt-zum-ehc-red-bull-muenchen

Also eher unwahrscheinlich, dass er heute schon spielt.

CroKaas


Alter Schwede

Zitat von: CroKaas am November 23, 2024, 17:12:13Instagram mit einem kleinen Hinweis

#4 oder #8, das ist hier die Frage... noch  ;D

CroKaas

#18
Zitat von: Alter Schwede am November 23, 2024, 17:20:37#4 oder #8, das ist hier die Frage... noch  ;D

Sehr wild wäre ja 84. :D

Edit: wohl die 8.

Alter Schwede

#8 Rieder wieder dabei. allerdings als 7. Verteidiger  :lol:
Abeltshauser fällt wie befürchtet aus.
Butcher noch nicht dabei, wie erwartet.


Aufstellung:

Goalies: Niederberger | Kolarz | Wolf
R1: Johansson – Blum | Ehliz – Eder – Eisenschmid
R2: Bittner – Lancaster | Varejcka – Heigl – Oswald
R3: Daubner – Weber | DeSousa – Brooks – Hirose
R4: Rieder | Krämmer – Hager – Kastner