Spieltag 16 - am 15.11.2024 gegen Straubingen

Begonnen von Alter Schwede, November 13, 2024, 19:23:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

CroKaas

Zitat von: jasonbourne am November 15, 2024, 07:19:37Damit hat man durch die Hintertüre doch einen Komplettumbau. So gesehen wurde Winkler zu seinem Glück gezwungen und jetzt muss er halt schauen wo er einen 2. Reihe Center her bekommt, der auch physisch spielen kann.

Wir finden nichtmal nen D, wo soll denn dann auch noch Mitte November ein C herkommen?

bazz-dee

Zitat von: CroKaas am November 15, 2024, 09:18:13Wir finden nichtmal nen D, wo soll denn dann auch noch Mitte November ein C herkommen?

Wir suchen ja auch nicht, wir warten das ein Agent kommt und fragt: "wollt ihr x y haben"

CroKaas

Zitat von: Alter Schwede am November 14, 2024, 18:08:02Wie siehts eigentlich mit Rieder aus? Ist er wieder fit für morgen?

In der langen PK mit CW hieß es am Mittwoch, dass er das Concussion Protokoll durchläuft und man hofft dass er morgen (also gestern) voll mittrainieren kann.

Wieso man zu Smith kein Wort verliert verstehe ich allerdings mal wieder nicht.

x-es

Manche hier würden sicher einen guten Eishockeymanager abgeben, bis zu dem Punkt wo aus Sprüchen Taten folgen müssen. So viel Negatives schreiben und eher nichts zu wissen, ein Wunder wie man es bei RB (und auch den ganzen anderen Profiteams) schafft immer wieder Spieler unter Vertrag zu bekommen, scheinbar alles nur Glück.

:wallbash:

Entenweiher

Zitat von: jasonbourne am November 15, 2024, 07:19:37Klar, gute Besserung, aber gerade du hattest dich doch beschwert das Parkes und Smith eigentlich für ALs nicht mehr gut genug sind.
Da waren wir ja einer Meinung.

Jetzt sind beide leider schwerer verletzt, von so einem Totalschaden im Ellenbogen oder in der Schulter, i.B. wenn Knochen mit betroffen sind, kommt man nicht so schnell zurück.

Im Grunde sind jetzt alle deine Forderungen aus der Sommerpause wenn auch unfreiwillig umgesetzt.
Parkes ist weg, Smith ist raus, und Söderholm ist auch weg.

Damit hat man durch die Hintertüre doch einen Komplettumbau. So gesehen wurde Winkler zu seinem Glück gezwungen und jetzt muss er halt schauen wo er einen 2. Reihe Center her bekommt, der auch physisch spielen kann.

Für Smith war es das wahrscheinlich bei uns, sollte er damit wirklich 6 Monate ausfallen. Er wird 37, seine Statistiken gehen deutlich runter und auch der Eye Test bestätigt das.

Schade, aber es scheint das Ende für zwei unser verdienten Spieler zu sein.

Ja, den Komplettumbau hätte ich mir aber ohne Verletzungen für die Spieler und eben in der Off Season gewünscht. Mit schweren Verletzungen während der Saison ist doch niemandem geholfen. Wo sollen denn plötzlich die Spieler herkommen, die uns weiterhelfen? Wir warten eigentlich auf einen D und brauchen jetzt noch einen C. Spannend...

Entenweiher

bazz-dee

Das Ticketing hat voll versagt. Der ganze Sitzplatz block voller Gäste und alle stehen. Wenn ich da Geld für Sitzplatz gezahlt hätte würde ich mich schon ärgern.

Auf Facebook suchen alle Tickets und überall sind Gäste.

Zum Spiel, defensiv eine Katastrophe und vorne eiskalt, bzw Westtschechen auch schlecht.

Wie Abeltshauser (?) den Pass zum 2:2 spielen kann, um Gottes Willen

Entenweiher

Söderholm lacht sich doch kaputt. So schlecht dieses Gemälde von einem Kader.

Wernersberger

CroKaas

Not gegen Elend.

Nur ist der eine dämlicher.

bazz-dee

Zitat von: Wernersberger am November 15, 2024, 21:04:47Spielen die jetzt ohne Verteidiger?

Die nicht mehr. Wir schon. Gnadenlos unterlegen. Und noch gut bedient

x-es

Entenweiher

Lekj21

Zum Spiel gibt es nix mehr zu sagen. Lassen wir uns mal überraschen was als Begründung für diesen Auftritt kommt. Naja am Sonntag können sie ja eigentlich nur positiv überraschen.

Nächste Woche wird es dann halt wieder interessant wenn es zwei Siege der Anspruch sein müssen.

bazz-dee

Was für ein scheiß Tag. Angefangen beim Ticketing die heute vollkommen versagt haben, die kannst du alle sofort feuern eigentlich. Überall lese ich, hast du ein Ticket und dann kommen Gefühlt 4000 Gäste. Ernsthaft? Versagt auf ganzer Linie.
Nächste Katastrophe die spielerische Leistung, immer zu langsam, immer hinten dran. Das war abgesehen von ein paar Offensivaktionen die gut gespielt waren ganz viel gar Nichts, vor allem defensiv.
Stimmung, natürlich alleine von der Anzahl unterlegen, aber heute haben vielleicht 10% mitgemacht. Erst im letzten Drittel etwas besser.

Als in allem ein scheiß Tag

Entenweiher

Winkler pinselt sein Gemälde von einem top besetzten Kader aus einer Farbpalette zwischen Sturrheit und Paralleluniversum.

Das war heute wieder mal ein erbärmliches Derby wie es mittlerweile ja schon zur Gewohnheit geworden ist. Der kurhzeitige Kaltenhauser Effekt den hier der einnoder andere gesehen hat ist längst verpufft, was bleibt ist eine Mannschaft die den hoch gesteckten Zielen nicht gerecht werden kann.

Letztlich egal, der Garden läuft allen Widrigkeiten zum trotz. Die Gästefans machen die Halle voll, das Red Bull Marketing ist gegeben. Weiter so.

CroKaas

Ich verstehe einfach nicht, wieso man nicht gewillt ist die offenen Baustellen anzugehen. Sprich Nachverpflichtungen. Egal ob AL oder keine AL.

Sturheit? Keine Ahnung, darfs eigtl nicht sein. Aber so macht das einfach keinen Sinn und man wird die hochgesteckten kommunizierten Ziele nicht erreichen.

bazz-dee

Und ja, jeder hat gesehen, dass wir Verstärkung in der Abwehr brauchen. Aber ich hoffe jeder hat gesehen wie schnell die waren. Da hilft kein Smaby, kein Aulie. Die sind zu langsam und unbeweglich

CroKaas

Zitat von: bazz-dee am November 16, 2024, 00:16:06Und ja, jeder hat gesehen, dass wir Verstärkung in der Abwehr brauchen. Aber ich hoffe jeder hat gesehen wie schnell die waren. Da hilft kein Smaby, kein Aulie. Die sind zu langsam und unbeweglich

Ach es fehlt doch an beidem. Was da an Schüssen und freien Abschlüssen im Slot kam heute geht auf keine Kuhhaut.

Und vorne fehlt für Reihen 2-4 Kreativität.

Aber was wissen wir schon. Jetzt gibt es vermutlich niemanden mehr der uns erstmal weiterhilft. Man hat halt im Sommer gepennt.

Bandenchecker

Das war wieder mal ein Spiel, in dem uns Strafen für den Gegner nur geschadet haben.
Powerplay schlechter als 5 gegen 5.
/* Hockey players walk on water */