Spieltag 14 - am 01.11.24 gegen Köln

Begonnen von Alter Schwede, Oktober 31, 2024, 18:09:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alter Schwede

Morgen geht es also zum zweiten Mal diese Saison gegen die Haie.

Das erste Spiel wurde, vor nicht einmal einem Monat, am 06.10. ebenfalls daheim, noch mit 4:6 verloren. Da hat uns der Justin Schütz ganz schön die Eier ins ehemalig eigene Nest gelegt: 4 Tore und 1 Assist!

Mal sehen, ob Kaltenhauser und die Jungs auf dem Eis einen Weg finden, den Bub zu bremsen.

Das Spiel dürfte wohl ausverkauft sein. Aktuell sind noch ca. 20 Tickets verfügbar, davon ca. die Hälfte Wiederverkaufstickets.

Tante Edith flüstert mir gerade zu, dass RB ausverkauft meldet:

https://www.redbullmuenchen.de/de/news/penny-del-heimspiel-gegen-koelner-haie-ist-ausverkauft 

CroKaas

Köln Spiele waren wohl in letzter Zeit eine sehr zähe Angelegenheit. Die setzen auf eine kompakte Defensive mittlerweile.

Alter Schwede

Ingolstadt hat gerade 2:3 n.V. gegen Frankfurt verloren.
Mit 3 Punkten Morgen könnten wir also auf Tabellenplatz 2 klettern.  :dafuer:

x-es

Rache ist angesagt ...  >:D

Es wird Zeit den Kölnern zu zeigen, wer hier der Hausherr ist.  :bang:

bazz-dee

Gestern Abend ausverkauft gemeldet. Heute gibt es reichlich Tickets im Shop

Alter Schwede

Zitat von: bazz-dee am November 01, 2024, 11:15:26Gestern Abend ausverkauft gemeldet. Heute gibt es reichlich Tickets im Shop

Ich sehe genau 9 Wiederverkaufstickets und sonst nix?

x-es

Zitat von: bazz-dee am November 01, 2024, 11:15:26Gestern Abend ausverkauft gemeldet. Heute gibt es reichlich Tickets im Shop
Es ist auch jetzt noch Ausverkauft - was hast du für ein Problem? Oder umgekehrt, was um alles in der Welt ist soo Wichtig an ,,Ausverkauft"?

EHCErich

Ich hoffe für die Haie wirds heute gruselig ... Booh!

Mikie

Also wir haben heute Freitag. Was tun Bayern am Freitag. Fisch essen.

Sing Mod ON: Wir ziehen los mit Messern und mit Ketten und machen aus den Haien Fisch Kroketten. Sing Mod Off.  :vollzustimm:

Haie Haie bum bum bum

bazz-dee

Zitat von: Alter Schwede am November 01, 2024, 11:26:35Ich sehe genau 9 Wiederverkaufstickets und sonst nix?

Als ich geschaut habe gab es:
- Stehplatz
- 30 zusammenhängende Sitzplätze im Oberrang etc

bazz-dee

Zitat von: FXS64 am November 01, 2024, 11:37:59Es ist auch jetzt noch Ausverkauft - was hast du für ein Problem? Oder umgekehrt, was um alles in der Welt ist soo Wichtig an ,,Ausverkauft"?

Ich kann dir gern einen Screenshot von ca. 11:00 zeigen. Da gab es ordentlich Tickets.

Ich finde es fraglich am Vortag ausverkauft zu melden um am nächsten Tag plötzlich wieder Karten online anzubieten. Wie sieht des aus wenn man auf Facebook 24 Stunden vorher von ausverkauft spricht und am Ende 100 fehlen?

sendlinger

Ihr habt Sorgen. Wird Euch das vom Taschengeld abgezogen?
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Wernersberger

Kurioses Ding. Aber ich würd's geben. Niederberger hatte die Scheibe nicht wirklich.

PS: Jo.

CroKaas

Köln spielt halt finnisches Anti Eishockey.

Umso ärgerlicher dass so ein Müll Tor fällt.

bazz-dee

Warum hat des 1:1 gezählt? Der rutscht in Niederberger während er versucht die Scheibe zu fangen.

CroKaas

Köln ist zu unfähig aufs Tor zu schiessen und gewinnt.

Schütz trifft die Scheibe nicht richtig und rutscht in Zeitlupe rein.

Wenn wir den zurück holen ist der sicher wiederw sinnfrei. So viel Glück hat der keine drei Jahre am Stück.

bazz-dee

Schlechtestes Spiel unter MK bisher. Immer nur hinterhergelaufen. Wenn der Ausgleich nicht zählt, was er meiner Meinung nach nicht darf, geht vielleicht was. Aber so war des mau. Spiel schlecht, Stimmung schlecht.

Wernersberger

Die Kölner haben ganz gute Stimmung gemacht....
Und der Ausgleich war einwandfrei. Das wäre ohne Münzenberger genau so passiert.

EHCErich

Dann klatscht und singt halt lauter....

Im Ernst. Köln im letzten Drittel nicht stattgefunden- richtiges Finnenhockey und dann so ein Ding. Ärgerlich

CroKaas

Naja bei dem Geholze auf dem Eis kann es auch keine Stimmung geben. Köln Fans brauchen auch Voll Suff ausm Sonderzug um die Gosch aufzukriegen.

Wir waren einfach zu lange zu ungefährlich. Nachdem Dusel 1:2 ging es dann plötzlich mit Druck, zu spät halt.

Wie wir es schaffen unter MK ein Spiel nach dem anderen auf unverdienteste Art und Weise zu verlieren ist einfach faszinierend.

Köln im letzten Drittel mit vier Abschlüssen. Schütz will Top Shelf gehen und wischt halb am Puck vorbei und das Ding kullert durch. Tuomie im zweiten holzt komplett blind gegen die Bande und das Ding fällt zurück rein.

Dazu deren finnische Anti Taktik mal wieder. Wie wird sowas immer mit Glück belohnt. Wie bei uns zu Saisonbeginn unter TS. Da waren wir dann aus dem nichts effektiv wie Sau.

Naja erstmal stehen wir da wo wir hingehören zum aktuellen Stand. Wieder nur mit 6 AL heute ist halt auch einfach nicht genug.

Hoffe Sonntag nimmt man nochmal was mit und dann bitte die Lehren draus ziehen und nachlegen.