Spieltag 11 für München, in Schwenningen

Begonnen von x-es, Oktober 25, 2024, 15:05:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

x-es

Da bin ich mal gespannt, ob sich das Team von Kaltenhauser auf die kleine Eisfläche eingestellt wurde und sich das als Vorteil für sich nutzen kann. Die sind ja jetzt nimmer unbesiegbar daheim.

Ich könnte mir durchaus einen Sieg vorstellen.

EHCErich

CroKaas

bazz-dee

Hager ist zurück.

Wenn wir dieses Wochenende punkten wollen, dann heute

Alter Schwede

Komplette Aufstellung:

Goalies: Niederberger | Wolf
R1: Bittner – Lancaster | Hirose – Brooks – DeSousa
R2: Abeltshauser – Blum | Ehliz – Smith – Eisenschmid
R3: Daubner – Weber | Rieder – Eder – Kastner
R4: Maul | Heigl – Hager – Oswald

CroKaas

Zitat von: bazz-dee am Oktober 25, 2024, 18:09:31Hager ist zurück.

Wenn wir dieses Wochenende punkten wollen, dann heute

Ach komm, als könnten wir daheim nicht Ingolstadt schlagen.

bazz-dee

Zitat von: CroKaas am Oktober 25, 2024, 18:35:04Ach komm, als könnten wir daheim nicht Ingolstadt schlagen.

Ich hab gestern Ingolstadt gegen Berlin geschaut. Da muss alles passen

Alter Schwede

Bei Schwenningen fehlen Eriksson im Tor und Tylor Spink als Center.
Da könnte/sollte schon was gehen...

bazz-dee

Die ersten Minuten haben wir gut verschlafen, mit dem Höhepunkt im ersten Überzahl. Nach dem Powerbreak wurde es besser.

ehcflo1

Gegner voll im Griff, aber keiner trifft das Tor. Man sieht wie wichtig Hager ist.

CroKaas

Ja man müsste deutlicher führen.
Ein schnelles WW Tor und es sieht aber wieder anders aus.

bazz-dee

Start wie im ersten Drittel fast. Schwenningen mehr vom Spiel aber ab dem Tor ging es rund. Da sind die zwei Tore eigentlich zu wenig. Eisenschmid ist on fire. Muss ich echt mal loben

bazz-dee

Ernsthaft. Wir verschenken Chancen und geben des aus der Hand ...

Gegengerade

CroKaas

EHCErich

Wir müssen das mit dem verwalten hintenraus nochmal üben...

bazz-dee

Im ersten Drittel fing Schwenningen gut an, ab dem Powerbreak haben wir aber des Heft übernommen. Zweites Drittel gleiches Spiel, Schwenningen startet gut, aber ab dem Tor waren wir spielbestimmend und müssen eigentlich mehr als zwei Tore machen, alleine zB Kastner Latte.
Im letzten Drittel startest du dann gut, Pfosten von Brooks, Überzahltor von Brooks. 3:0. Dann kassierst du das Ei, dass vom Hintern von Weber unglücklich rein geht, und verlierst komplett die Spur. Die letzten drei Minuten waren einfach schlecht verteidigt.
In der Overtime auch mehr Chancen aber keine Tore. Und sobald es ins Penalty geht haben wir eh verloren.

Zwei Punkte verschenkt. Das bleibt am Ende. Und am Sonntag kommt Ingolstadt, wird nicht leichter.

Entenweiher

Super, einen Punkt geholt und nach der 3:0 Führung über die Zeit gerettet. Starke Mannschaftsleistung. Dass man in der OT bzw. im SO nix holt, geschenkt.

Gegengerade

War irgrndwie klar dass wir das Penaltyschießen verlieren. Unglaublich. Zwei verschenkte Punkte.

Entenweiher

Zitat von: EHCErich am Oktober 25, 2024, 22:05:52Wir müssen das mit dem verwalten hintenraus nochmal üben...

Bei unserer Defensive halt einfach eine etwas dumme Taktik auf Verwalten zu setzen. Ist jetzt das Zweite mal nicht aufgegangen.