11.1.13 Tomas Sabo - Dietrich Mateschitz ;)

Begonnen von Magpie, Januar 10, 2013, 12:03:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Magpie

Bevor der Franz wieder nen Spielthreat aufmacht und wir verlieren, eröffne ich jetzt mal. ;)

Es wird n ganz schweres Spiel gegen die IceTigers. Und noch dazu ein ganz wichtiges.
Christian Winkler hat mir in Köln gesagt, dass man 4 Punkte aus dem Wochenende holen will und sollte damit man wieder gut im Rennen ist.
Kompon und Kavanagh sollen wieer mit dabei sein, Petermann hatte in Köln am Ende Probleme mit der Schulter, Hinterstocker hat nen Pferdekuss kassiert. Pauli ist mit ner kleinen Schienbeinverletzung aus Russland zurückgekommen.
Sören Sturm wird wegen seiner dritten SD-Strafe fehlen!

Es fährt wohl 1 Bus und hoffentlich noch ein paar Privatfahrer. Denkt dran, bei mehr als 50 Auswärtsfans haben wir immer gewonnen diese Saison! ;)
Außerdem gibts wahrscheinlich wieder das dynamische Duo am Mikro vom Radio Oberwiesenfeld, wahrscheinlich noch ergänzt durch unseren AZ-Gregor.

Also ist eigentlich ein Sieg garantiert! ;)

Uwi 202

Weden zu 4 mit dem Auto vor Ort sein.Bis Freitag.

bazz-dee

Ohne Sturm, Ekbom und Kavanagh hinten sehe ich schwarz

Schorsch

sähe ich auch mit den 3.
so wirds dunkelschwarz

Forza-EHC

Wir sind doch der absolute Angstgegner der Nürnberger, drum bin ich für morgen durchaus positiv gestimmt, auch wenn die Ausfälle sehr schwer ins Gewicht fallen.

EHCSchubie

Tippen ist angesagt ! Gewinner erhält eine Busfahrt
[url="http://www.nordkurve-muenchen.org/index.php/board,3.0.html"]http://www.nordkurve-muenchen.org/index.php/board,3.0.html[/url]

EHC_Sid

Schokobrot-Lieferant bei Auswärtsfahrten

geminy007

Hockeyfreak

Zitat von: bazz-dee am Januar 10, 2013, 15:13:10
Ohne Sturm, Ekbom und Kavanagh hinten sehe ich schwarz

Man hat ja teilweise in den letzten Spielen gesehen, wie schwer die Ausfälle in der Verteidigung wiegen
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

dapauki

Man sollte denke ich heute wieder früher los fahren! Dreieck Holledau sind wieder 10 KM Stau aktuell, und dann kommt noch der Berufsverkehr beim Autobahnkreuz München-nord und Garching dazu!!
ned das wie beim letzten mal der halbe Block zu spät zum Spiel kommt  ;D

geminy007

dapauki

Zitat von: geminy007 am Januar 11, 2013, 13:52:10
Eisenbahn oh Eisenbahn!!!!!

Viel Spaß dann beim heimkommen: letzter Regio von Nürnberg Hbf nach München Hbf um 21:39 Uhr, und der braucht schon 3 Stunden
und mit ICE wird es sehr teuer

Franz a. M.

Noch ein weitere Ausfall. Aus dem EHC Newsletter:

Angreifer Martin Hinterstocker muss in den kommenden Spielen aufgrund einer Muskelverletzung pausieren.

geminy007

Zitat von: dapauki am Januar 11, 2013, 14:02:00
Zitat von: geminy007 am Januar 11, 2013, 13:52:10
Eisenbahn oh Eisenbahn!!!!!

Viel Spaß dann beim heimkommen: letzter Regio von Nürnberg Hbf nach München Hbf um 21:39 Uhr, und der braucht schon 3 Stunden
und mit ICE wird es sehr teuer

Der letzte Regio wird eh nix - aber ICE Fahren ist doch spaßig, und gegen den Preis gibt´s Mittel:)

wolf72

Wir kommen verletzungstechnisch auch nicht auf die Beine. Jetzt kommen Kompon und Kavanagh zurück und schon fehlt Hinterstocker. Zudem noch ohne Sturm....... Jetzt müssen einfach mal einige explodieren! Und heute wird das Aubin sein und wir gewinnen 3-1!

Forza-EHC

Assistent

Zitat von: wolf72 am Januar 11, 2013, 14:55:50
Wir kommen verletzungstechnisch auch nicht auf die Beine. Jetzt kommen Kompon und Kavanagh zurück und schon fehlt Hinterstocker. Zudem noch ohne Sturm....... Jetzt müssen einfach mal einige explodieren! Und heute wird das Aubin sein und wir gewinnen 3-1!
Bin ich schon öfter, hat aber nichts gebracht.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

mbark

@Assistent, ich glaube er meinte die Spieler... :D

Ich weiß, dass du das wusstest!

Ed Hunter

Uhi ... wir führen ja mal wieder nach dem 1. Drittel...

Ed Hunter

... geringfügig einseitige Strafzeitenverteilung mal wieder, Herr Hascher!!!  :motz: