11.1.13 Tomas Sabo - Dietrich Mateschitz ;)

Begonnen von Magpie, Januar 10, 2013, 12:03:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nhlboy

ja. muss man hoffen dass es jetzt nicht mal klingelt. bis jetzt powerplay und penalty killing beides bei 100%. nice :-)

Schorsch

na dann sorgen wir halt selber für mehr Unterzahl

Franz a. M.

Ed Hunter

lol
Zwei mal Powerplay, zwei Tore ... - und das bei 6 Strafzeiten gegen uns...  ::)

nhlboy

DAS KANN DOCH NICHT SEIN DASS MAN SICH JETZT WIEDER 2 KISTEN FÄNGT. IMMER DAS GLEICHE

Ed Hunter

2,5 Minuten noch, noch mal Überzahl. Auf geht's, Jungs. Erlegt die Eistiger!!!

Ed Hunter

lol
Spieldauer für "Beschimpfung von Offiziellen" ... das hätt ich gern gehört, was der Stastny da zum Schiri gesagt hat... :D

der Münchner

Schade, aber ein Punkt mehr als erwartet.
Als es zum Penaltyschiessen kam, glaubte ich eh nicht mehr an den zweiten Punkt.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

Franz a. M.

2 Punkte verschenkt. Bis 5 Minuten vor Schluss führen wir mit 0:2. Es ist zum Heulen. Und Straubing gewinnt gegen Krefeld. Jetzt brauchen wir 3 Punkte am Sonntag.

Ed Hunter

Zitat von: der Münchner am Januar 11, 2013, 22:06:02
Schade, aber ein Punkt mehr als erwartet.
Als es zum Penaltyschiessen kam, glaubte ich eh nicht mehr an den zweiten Punkt.

Wer soll bei uns auch treffen!? Wheeler is nimmer da. ;)

der Münchner

Eben.
Aber ein bißchen ärgerlich ist es schon, dass sie wieder einen 2-Tore-Vorsprung versemmelt haben.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

jasonbourne

Katastrophenspieltag.

Lauter vogelwuide Ergebnisse.
Bitter  das nahezu alle anderen gewonnen haben.

Denke mal das sich die Tabelle nach dem Abgang aller NHLer deutlich aendern wird.
Krefeld, Manheim und uns wirds  hart treffen.

CanesTown

Kurzes Statement zum 2:2 Ausgleich.
2.5 Drittel lang hatte der EHC gefightet und gerackert. Da gabs am Einsatz und Willen echt nix zu meckern.
Das 2:1 fiel dann letztendlich doch irgendwann nach zahlreich, vereitelten Chancen, den erneut hervorragenden Paraden vom Joker.
Schlagschuss vom Pfosten ins obere rechte Eck. Oder zumindest hat es so ausgesehn von den oberen Rängen.
Jedenfalls war es sowas von ein Sonntagsschuss.
Da gabs nix zu Halten.
Ausgleichstreffer kann man eigentlich nur als eine Mischung aus Eigentor, Abgefälscht oder dumm reingerutscht beschreiben.
Seht ihr ja dann auf Loala.tv.
Ärgerlich und manche werden sagen, 2 Punkte verschenkt.
In dem Fall aber find ich eher, Punkt erarbeitet und mehr als verdient geholt.
Klasse Penaltykilling das ganze Spiel über.
Einzigst die wenigen Torchancen die sich die Jungs herrausgearbeitet haben, hätten zahlreicher sein dürfen.
Trotzdem nach der kurzen Wheeler-Stastny-Era, hat das Team gezeigt das sie es auch ohne sie noch können.
Darauf muss gegen Krefeld aufgebaut werden.

Forza-EHC

Nürnberg war ja so schlecht, wir hatten sie im 3. Drittel total im Sack und dann zieht Wichert so eine dumme Strafe und wir fangen eine Sekunde vor Ablauf dieser das 1:2. Danach wars mehr Glück für Nürnberg, jedoch muss man auch anerkennen, dass es verdient war.
Das Team hat dennoch klasse gefighted, Reimer wieder mit einer Weltklasse-Leistung.

Franz a. M.

Zitat von: Forza-EHC am Januar 12, 2013, 11:51:07
Nürnberg war ja so schlecht...

Das ist genau der Grund warum ich auf unser Team nicht "einhaue". Als Nürnberger Fan hätte ich da allen Grund dazu. Weil bei diesem Team die Erwartungshaltung einfach höher sein muss, als bei unserer "Billigtruppe". Nürnberg ist doch von so manchem Experten als Mitfavorit auf den Titel eingeschätzt worden nach der Einkaufstour von Sabo.

nhlboy

Zitat von: Franz a. M. am Januar 12, 2013, 12:39:55
Zitat von: Forza-EHC am Januar 12, 2013, 11:51:07
Nürnberg war ja so schlecht...

Das ist genau der Grund warum ich auf unser Team nicht "einhaue". Als Nürnberger Fan hätte ich da allen Grund dazu. Weil bei diesem Team die Erwartungshaltung einfach höher sein muss, als bei unserer "Billigtruppe". Nürnberg ist doch von so manchem Experten als Mitfavorit auf den Titel eingeschätzt worden nach der Einkaufstour von Sabo.

naja. wenn ich es aber schon schaffe gegen eine nominell deutlich stärkere mannschaft auswärts 2:0 zu führen, und das kurz vor ende, dann muss ich doch einfach mal erwarten können dass sies heim schaukeln. wie auch immer. da muss dann einfach eben 60 minuten gespielt werden. nicht 45 oder 50. wenn man mich fragt, man sollte für den ehc mal einen sportpsychologen buchen. das is mittlerweile der knackpunkt der mannschaft. sie kämpfen, aber sie glauben nicht an sich selbst.

wolf72

Weiss jemand was mit Morris ist? Laut AZ musste er vom Eis geführt werden.

CanesTown

So wie der sich im Tor vor Schmerz gewunden hat und vom Eis nur gestützt humpeln konnte, tippe ich leider auf ne ernstere Verletzung...

dapauki

als er im Tor gelegen hat, da hat er sich die ganze zeit an sein knie gehalten, wird was sehr ernstes sein,
ich glaube sogar, den werden wir die saison nicht mehr auf dem Eis sehen

Magpie

Knieverletzung. Pat Cortina konnte bei der PK noch nichts dazu sagen, er wird wohl heute durchleuchtet.