Eröffnungsspiel am 27.09.2024 gegen Buffalo Sabres

Begonnen von Alter Schwede, Mai 05, 2024, 15:02:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alter Schwede

Habe gerade gelesen, dass es angeblich nur noch ca. 10 Sitzplätze gibt. Und die auch nicht mehr nebeneinander  :kopfschuettel:

@ehc-muc Ja, hätten sie vielleicht machen können, aber warum? Die DKler haben 20% Vergünstigung bekommen. Wem das nicht reicht: Hoffen auf Gewinnspiele  8)

ehc-muc

Zitat von: Alter Schwede am Mai 07, 2024, 19:25:12Habe gerade gelesen, dass es angeblich nur noch ca. 10 Sitzplätze gibt. Und die auch nicht mehr nebeneinander  :kopfschuettel:

@ehc-muc Ja, hätten sie vielleicht machen können, aber warum? Die DKler haben 20% Vergünstigung bekommen. Wem das nicht reicht: Hoffen auf Gewinnspiele  8)

Ja, es scheint ausverkauft innerhalb einer Stunde.

Chapeau Red Bull - alles richtig gemacht, vor 4-5 Jahren noch in ganz Deutschland verarscht bzgl. Interesse und jetzt zu horrenden Preisen das Freundschaftsspiel ausverkauft.

Wahrscheinlich liege ich mit meiner Einschätzung zu den Ticketpreisen im SAP Garden falsch, wahrscheinlich wird Red Bull eine Auslastung von 90% haben.

Nochmal Chapeau, alles richtig gemacht! Super für das Münchner Eishockey, super für Eishockey in Deutschland.

Entenweiher

Dann hoffe ich mal, sie nutzen diesen Ticket Run dazu auch die DK Absätze anzukurbeln.

full 3 course

2 Plätze könnte ich jetzt noch haben, für schlappe 324 €.

Entenweiher

bazz-dee

Die Kommentare auf FB, da lief ja wieder nichts

EHCErich

Da haben sich Leute 3 Stunden in den Warteraum gestellt für ein überteuertes Freundschaftsspiel...

Der ein oder andere hat jahrelang rumgenörgelt und wird nun endlich eines besseren belehrt. Scheinbar doch nicht nur Turnhemden im Marketing unterwegs...

sendlinger

Wer noch Tickets braucht, auf Viagogo gibts den Stehplatz für 523 €  :lol:
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

bazz-dee

Zitat von: sendlinger am Mai 07, 2024, 21:16:43Wer noch Tickets braucht, auf Viagogo gibts den Stehplatz für 523 €  :lol:

Bin mal gespannt ob die NHL oder RB dagegen vorgehen

EHCErich

Zitat von: bazz-dee am Mai 07, 2024, 21:27:14Bin mal gespannt ob die NHL oder RB dagegen vorgehen

RB wieso sollten sie?
NHL - alte weiße Amis denen der gemeine Zuschauer egal ist?

Mh sehe ich irgendwie nicht kommen.

Entenweiher

Zitat von: sendlinger am Mai 07, 2024, 21:16:43Wer noch Tickets braucht, auf Viagogo gibts den Stehplatz für 523 €  :lol:

Das ist ja Wucher. Bei ebay schmeißen die Scalper die Sitzplätze bereits für läppische 399 Euro raus.  :ironie:

Traurig, aber so ist das halt bei Events.

Markus#14

Zitat von: michl60 am Mai 07, 2024, 18:28:08155€ für den billigsten Sitzplatz, ich tippe die Halle ist höchstens halb voll

Lagst ja knapp daneben. Bei solchen  Aussagen könnt ich mich immer schlapp lachen.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

milberts

Ich freu mich fürs Münchner Hockey. Kann mich an Barons Zeiten erinnern, da hab ich inständig bei jedem Spiel gehofft, dass mal mehr als 2.500 da sind.

Nichtsdestotrotz, sollte jemand noch 2 Karten zum Originalpreis zur Verfügung haben, würd ich mich freuen:)

Entenweiher

Zitat von: milberts am Mai 07, 2024, 23:07:42Ich freu mich fürs Münchner Hockey. Kann mich an Barons Zeiten erinnern, da hab ich inständig bei jedem Spiel gehofft, dass mal mehr als 2.500 da sind.

Nichtsdestotrotz, sollte jemand noch 2 Karten zum Originalpreis zur Verfügung haben, würd ich mich freuen:)

Ich finde es brutal, dass das Spiel innerhalb 1-2 Stunden bei diesen Preisen ausverkauft war!  :respekt:

Für's Münchner Eishockey wird es jedoch wichtiger sein, dass die Halle auch geben Gegner wie Iserlohn, Schwenningen, Wolfsburg oder Bremerhaven regelmäßig gut besetzt sein wird.

jasonbourne

Zitat von: bazz-dee am Mai 07, 2024, 20:35:45Die Kommentare auf FB, da lief ja wieder nichts

Ich konnte auch Sitze auswählen, bis ich die im Warenkorb hatte waren sie wieder weg.

War aber auch auf Wartenummer 4000, da war mir dann klar das es mit Dauerkarten, Sponsoren und 2 Tickets pro Person eng wird.

Es sind quasi ständig neue, wieder freigegebene Plätze verfügbar geworden, aber wirklich kaufen konnte ich die nicht.

Ganz ehrlich: Für die dann min. 300€ kann ich aber auch was ganz anderes machen und kriege dafür statt einen netten Abend auch ein Wochenende irgendwo zusammen.

Kefer

i find de preise a brutal, geh aber trotzdem.
ned wegen dem hockey sondern weils des erste spui im garden is. :wallbash:

ehc-muc

Die Partie zwischen dem EHC Red Bull München und dem NHL-Team Buffalo Sabres ist bereits kurze Zeit nach Vorverkaufsstart restlos ausverkauft. Über 100.000 Karten hätten alleine am Dienstagabend verkauft werden können.
Beim Grand Opening Game des SAP Gardens werden die Red Bulls direkt vor ausverkauftem Haus spielen. Die 10.796 Tickets für das Spiel gegen die Buffalo Sabres im Rahmen der "2024 NHL Global Series Challenge Germany presented by Fastenal" waren in kürzester Zeit - bereits einige Monate vor der Begegnung - vergriffen.

michl60

Zitat von: Markus#14 am Mai 07, 2024, 21:59:53Lagst ja knapp daneben. Bei solchen  Aussagen könnt ich mich immer schlapp lachen.

Ja, ich bin immer noch fassungslos. Für weniger Geld hätte man eine Woche später in Prag ein richtiges NHL Spiel anschauen können. Aber bei vielen Leuten sitzt das Geld scheinbar Recht locker. Mich freut es für Red Bull, mir ist es zu teuer. Ich habe letztes Jahr in Toronto 125€ für eine Karte für ein richtiges Spiel bezahlt, da spare ich mir das Geld für dieses Vorbereitungsspiel

jasonbourne

Zitat von: michl60 am Mai 08, 2024, 08:53:25Ja, ich bin immer noch fassungslos. Für weniger Geld hätte man eine Woche später in Prag ein richtiges NHL Spiel anschauen können. Aber bei vielen Leuten sitzt das Geld scheinbar Recht locker. Mich freut es für Red Bull, mir ist es zu teuer. Ich habe letztes Jahr in Toronto 125€ für eine Karte für ein richtiges Spiel bezahlt, da spare ich mir das Geld für dieses Vorbereitungsspiel

Ich hab mir das auch gedacht.

Das schlauste wäre gewesen, Karten zu kaufen und dann weiter zu verkaufen.

Aber du musst nach Prag fahren (wobei das immer eine Reise wert ist) und du hast eben nicht diesen Eröffnungsfaktor.

Am Ende ist es mir das aber auch nicht wert.

Mitch

Ich hatte Tickets im Warenkorb (mit Wartelistenplatz 25.000), aber konnte mich dann dennoch nicht durchringen den Kaufen-Button zu drücken. Die Preise sind dann für dieses Spiel doch zu heftig. Ist ja sogar deutlich teurer als die NFL International Games (abgesehen von Kat. 1), wobei man dort noch aufgrund der geringen Anzahl an Saisonspielen einen höheren "Exklusivitätsfaktor" hat. Die Prag-Games der NHL sind ja bisher auch noch nicht ausverkauft.
Werden wir halt am Samstag im Garden vorbeischauen und das erste DEL-Spiel mitnehmen.
Habe eben auch interessehalber geschaut. Man könnte für 140 USD Playoffs Canes-Rangers schauen:)