10. Spieltag am 13.10.2023 gegen Wolfsburg

Begonnen von Markus#14, Oktober 13, 2023, 15:45:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Markus#14

Ich mach mal den Mighty  8)

Heute also gegen die WOB-ler. Nach dem anstrengenden und leider erfolglosen CHL Spiel am Dienstag sollten sie sich heute wieder auf die DEL konzentrieren.

Die Wolfsburger stehen in der Tabelle 4 Plätze aber nur einen Punkt hinter uns. Das es keine leichte Aufgabe wird ist klar. Ich hoffe dennoch auf einen Dreier.

Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

BigBad

Dürfte schwere Kost werden heute abend - wie meist gegen die Müllabfuhr

BigBad

Alter Schwede

Allavena im Tor. Ansonsten unverändert zum CHL Spiel. Also nach wie vor ohne Smith und Ehliz  :'(

Goalies: Allavena | Niederberger
R1: MacWilliam – Blum | Krämmer – DeSousa – Ortega
R2: Almquist – McKiernan | Eder – Hager – Kastner
R3: Abeltshauser – Bittner | Eisenschmid – Street – Parkes
R4: Daubner | Varejcka – N. Heigl – Oswald

bazz-dee

An sich ein gutes Spiel. Am Ende viel klein klein im Slot anstatt zu schießen. Strahli heut' nicht so sicher mit den Abprallern, man muss nur öfter schießen anstatt die Scheibe rein zu tragen

bazz-dee

Und des war's. Wolfsburg hat reagiert und ist jetzt besser als wir. Glück nicht noch mehr kassiert zu haben. Fünf Drittel ohne eigenes Tor in der DEL. Bei diesen individuellen Stärken ...

CroKaas

Man hat keine Ahnung wie die ein Tor schiessen wollen.

bazz-dee

5 DEL Drittel ohne Tor. Bei 8 Dritteln mit CHL 1 Tor. Das ist einfach zu wenig

CroKaas

Null Entwicklung. Jedes Spiel sieht gleich aus.

EHCErich

Bisher ist das nur schön und nicht effektiv, dass darfs nicht sein.
Warum da auf Teufel komm raus nochmal quergelegt werden muss...

Lekj21

Wenn man es positiv verkaufen will wird man jetzt betonen wie solide die Abwehr ist mit nur 3 Gegentoren in den letzten beiden DEL Spielen.
Offensiv hat es aber wieder was von Handball. Alle drehen ihre Kreise ums Tor und dann wird immer schön quer gespielt.

Bin mal gespannt ob sie gegen Berlin mal wieder ein Tor machen. Problem wird da aber auch sein Berlin macht wahrscheinlich mehr als eins.

muehli

10. Spieltag rum. Nix is

Ich bin für einen neuen Trainer und zwar unseren alten Trainer....

bazz-dee

Warum nicht mal schießen. Wenn reintragen nicht geht ....
6 Dritteln ohne Tor in der DEL
1 Tor in den letzten drei Pflicht-Spielen.

Was soll man da noch sagen. Ja schön gespielt aber halt versucht die Scheibe ins Tor zu tragen anstatt zu schießen mal.

EHCErich

Ja da hält zz keiner seine Knochen hin vorm Tor. Denken alle dass die sich schonen müssen für irgendwas?

Wenn der Toni so weiter macht und die Jungs nicht scharf bekommt wird das ein kurzes Gastspiel...

Entenweiher

Einfach mal was Positives: Mit Alevena als #2 in die Saison zu gehen war ein vielleicht mutiger, aber wie sich zeigt auch smarter, Move.

Mehr fällt mir nicht ein.

ssteps

Zitat von: muehli am Oktober 13, 2023, 21:42:1510. Spieltag rum. Nix is

Ich bin für einen neuen Trainer und zwar unseren alten Trainer....
Er wäre ab heute zumindest für 3 Wochen wieder im Lande.
Mal schauen, wie Beratungsempfänglich Toni ist...

m3chaot

Wer an dieser blutleeren Truppe mit einem planlosen Trainer noch etwas positives entdecken kann ...???

Entenweiher

Ach wie schön... 10. Spieltag und wir haben eine Trainerdiskussion.

CroKaas

Die Spieler kritisiere ich nicht. Man hat gesehen was DJ aus ihnen rausgeholt hat.

MacWilliam bleibt halt schlecht. Aber das war er unter DJ schon, und wurde da ja auch zurecht aussortiert.

Entenweiher

Zitat von: CroKaas am Oktober 13, 2023, 22:34:02Die Spieler kritisiere ich nicht. Man hat gesehen was DJ aus ihnen rausgeholt hat.

MacWilliam bleibt halt schlecht. Aber das war er unter DJ schon, und wurde da ja auch zurecht aussortiert.

Ich kritisiere Söderholm noch nicht, der hat Zeit bis zum Deutschland Cup die Truppe in Schwung zu bringen. Ich warte auch noch mit Kritik an einzelnen Spielern und der Kaderplanung... auch wenn mir da der ein oder andere Kommentar schon über die Finger ging.

Einfach das Positive sehen. Die Jungen machen Spass, wir sind in der CHL KO Runde, mit dem Abstieg haben wir (wohl) nichts zu tun, dank schwacher Düsseldorfer und Iserlohner, die Liga ist wieder stärker und liefert attraktive Spiele, alles Weitere zeigt sich im November.