Dauerkarten - SAP Garden

Begonnen von TWX, September 25, 2023, 15:29:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

einEHCfan

Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

ssteps

Zitat von: bazz-dee am August 07, 2024, 12:42:38Naja haben noch 6-7 Wochen bis die Tickets aus der App funktionieren müssen
Ja, auf jeden Fall. War keine Kritik.
Nur wie es bei mir aussieht

ssteps

Zitat von: einEHCfan am August 07, 2024, 17:48:52Inkl. Wallet Ticket
Wie hast du die Ticket in die Wallet bekommen?

einEHCfan

Zitat von: ssteps am August 07, 2024, 19:32:08Wie hast du die Ticket in die Wallet bekommen?

Ja gar nicht, dass wäre mal was, aber naja, die Organisation hängt halt ein bisschen hinterher, wenn gefühlt jeder Bayernligist dies hat...
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

Entenweiher

Zitat von: einEHCfan am August 08, 2024, 19:43:06Ja gar nicht, dass wäre mal was, aber naja, die Organisation hängt halt ein bisschen hinterher, wenn gefühlt jeder Bayernligist dies hat...

Na Hauptsache man kann sich in der #modernstenHalleEuropad sein Bier per Handy bestellen. In München muss man eben Prioritäten setzen  :lol:

ssteps

Zitat von: Entenweiher am August 08, 2024, 19:48:36Na Hauptsache man kann sich in der #modernstenHalleEuropad sein Bier per Handy bestellen. In München muss man eben Prioritäten setzen  :lol:

Das ist mir tatsächlich deutlich wichtiger als ne Wallet Integration.

Habe es in der App und mit App Bestellung muß ich nicht anstehen und verpasse nichts vom Spiel  :dafuer:

Entenweiher

Das ist ja alles schön und gut, aber Dinge wie Apple Wallet sollten bei einer professionellen Organisation und einem modernen Stadion eigentlich Standard sein.

Nicht so beim EHC, da muss man sich eine weitere App laden.

Entenweiher

Dauerkartenbesitzer können abstimmen ob sie ihr Spezl Ticket für den 20. Oktober gegen Nürnberg oder 29. Oktober gegen Mannheim haben möchten. Hätte nicht gedacht, dass man bereits im ersten Monat in der neuen Halle mit Aktionen startet. Und dann auch noch bei einem Kracher gegen Mannheim.

ehc-muc

Zitat von: Entenweiher am August 29, 2024, 12:21:31Dauerkartenbesitzer können abstimmen ob sie ihr Spezl Ticket für den 20. Oktober gegen Nürnberg oder 29. Oktober gegen Mannheim haben möchten. Hätte nicht gedacht, dass man bereits im ersten Monat in der neuen Halle mit Aktionen startet. Und dann auch noch bei einem Kracher gegen Mannheim.

Die Gegner für diese Spiele sind in der Tat verwunderlich...

ehcflo1

läuft halt nicht bei den Preisen. Und Mannheim ist unter der Woche. Da wird eh nicht voll.

CroKaas

Der orangene Block ist halt auch ne Frechheit. Und der teure blaue geht auch kaum weg.

Entenweiher

Zitat von: CroKaas am August 29, 2024, 14:06:05Der orangene Block ist halt auch ne Frechheit. Und der teure blaue geht auch kaum weg.

Im Grunde geht ja kaum was weg, egal in welcher Kategorie. Nicht mal die Stehplatzkarten sind z.B. gegen Berlin ausverkauft. Und das sind ja angeblich nur 400 im freien Verkauf. Wir alle fiebern dem Garden entgegen, aber außerhalb der Bubble ist der SAP Garden halt kein Thema. Keine Ahnung ob da jetzt im September auf breiter Front noch eine Werbephase gestartet wird oder ob man einfach das Licht anknipst und halt mal schaut wer so kommt?

ehc-muc

Zitat von: ehcflo1 am August 29, 2024, 13:50:20läuft halt nicht bei den Preisen. Und Mannheim ist unter der Woche. Da wird eh nicht voll.

München - Mannheim

... unter der Woche. Es werden Tickets verschenkt, in der neuesten und modernsten Arena Europas.

Da sollten sich Liga und Club mal massiv Gedanken drüber machen.

mika

Zitat von: ehc-muc am August 29, 2024, 15:52:01München - Mannheim

... unter der Woche. Es werden Tickets verschenkt, in der neuesten und modernsten Arena Europas.

Gott sei Dank haben wir hier im Forum genügend User, die sich darüber seit Wochen/Monaten Gedanken machen  :ironie:

ehc-muc

Zitat von: mika am August 29, 2024, 16:33:42Gott sei Dank haben wir hier im Forum genügend User, die sich darüber seit Wochen/Monaten Gedanken machen  :ironie:

... davon hängt auch die Zukunft von dem Ganzen hier ab.

Mich interessiert dafür z.B. der Kader-Thread kaum.

Also egal ob BBL, HBL, Bundesliga - mal angenommen neue Arena RB Leipzig gegen Dortmund oder Bayern Basketball gegen Alba Berlin oder Holstein Kiel gegen keine Ahnung und es werden zwei Monate vorher 30% der Tickets verschenkt...

Da kannst du ,,ironieren" was du willst, da MÜSSEN bei Liga und Club Denkprozesse beginnen. Aber egal, die Liga boomt.

CroKaas

Wie läuft das eigentlich mit Spezl Tickets auf den Sitzen?

Sitzen diese Saison zum ersten Mal und um uns herum sind alle Plätze belegt, wo werden dann die Spezl Karten platziert? Einfach irgendwo in der selben Kategorie?

Entenweiher

Zitat von: CroKaas am August 29, 2024, 16:57:14Wie läuft das eigentlich mit Spezl Tickets auf den Sitzen?

Sitzen diese Saison zum ersten Mal und um uns herum sind alle Plätze belegt, wo werden dann die Spezl Karten platziert? Einfach irgendwo in der selben Kategorie?

Da wo was frei ist in Deiner Kategorie oder drunter.

EHCErich

Zitat von: ehc-muc am August 29, 2024, 15:52:01München - Mannheim

...die noch kein Fan für ein Event betreten hat.

Ich find halt eure Ansprüche dass alle Spiele verkauft werden müssen ohne das auch nur jemand davon berichten könnte an Familie, Freunde/ Bekannte etc dass es geil ist oder eben nicht, nicht stimmig.

Ich bin nach wie vor noch skeptisch ob ich überhaupt die passenden Sitze habe für mich.

Damals hieß es es gibt ein Probesitzen etc.

Wie will man jemanden etwas verkaufen was es nicht gibt?

Entenweiher

Zitat von: EHCErich am August 29, 2024, 17:31:58...die noch kein Fan für ein Event betreten hat.

Ich find halt eure Ansprüche dass alle Spiele verkauft werden müssen ohne das auch nur jemand davon berichten könnte an Familie, Freunde/ Bekannte etc dass es geil ist oder eben nicht, nicht stimmig.

Ich bin nach wie vor noch skeptisch ob ich überhaupt die passenden Sitze habe für mich.

Damals hieß es es gibt ein Probesitzen etc.

Wie will man jemanden etwas verkaufen was es nicht gibt?

Wie Sebi im Puck Mas Podcast gesagt hat, die Allianz Arena haben Leute gestürmt die z.B. mit 1860 nix am Hut hatten aber das Stadion einfach von innen sehen wollten. In ist wer drin ist! Das fehlt beim SAP Garden halt komplett.

Bei weiten Teilen der Münchner ist der SAP Garden lediglich dafür bekannt, dass da ein Feuerteufel gezündelt hat. Dass da in einem Monat die Eishockey Saison startet hat die Bubble auf dem Schirm aber die ist nicht zahlreich genug um die Halle zu füllen.

Axel81

Äpfel und Birnen. Fussball und Eishockey.

Bei 60 war das erste Spiel ausverkauft. Bei RB die beiden ersten. Bei 60 hat der Hype sehr, sehr schnell nachgelassen. Da lag der Schnitt 2005/2006 bei 41.000. Heißt da waren regelmäßig 30.000 Plätze frei