CHL Saison 2023/24

Begonnen von Entenweiher, Mai 24, 2023, 11:01:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

CroKaas

Zitat von: Allgaier am August 31, 2023, 22:59:33
Zitat von: CroKaas am August 31, 2023, 22:49:49
Finde ich den Sender bei Sky? Wenn ja, welche Nummer? Ich finde nichts, aber laut Google sollte es verfügbar sein über Satellit?

Über Satellit ja, aber nicht über deinen Sky-Q Receiver. Der unterstützt kein HbbTV.

Na super, aber danke.

Und die SmartTV App von diesem Livestream Portal finde ich auch nicht.

Entenweiher

Und dann meckert alles wenn ich schreibe, dass Eisshockey unprofessionell aufgestellt ist, weil die schlauen Köpfe bei der DEL und CHL schon wissen was sie machen. Egal, Internetstream über morerhansports geht habe ich gerade getestet.

EHCErich

Bin gespannt ob das wirklich kommt.
Im WaipuTv Programmmanager wird keine CHL angezeigt....

der Münchner

Zitat von: Entenweiher am September 01, 2023, 16:48:55
Und dann meckert alles wenn ich schreibe, dass Eisshockey unprofessionell aufgestellt ist, weil die schlauen Köpfe bei der DEL und CHL schon wissen was sie machen. Egal, Internetstream über morerhansports geht habe ich gerade getestet.
Da ist eher der Sender unprofessionell aufgestellt.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

BigBad

Zitat von: Entenweiher am September 01, 2023, 16:48:55
Und dann meckert alles wenn ich schreibe, dass Eisshockey unprofessionell aufgestellt ist, weil die schlauen Köpfe bei der DEL und CHL schon wissen was sie machen.

Darüber meckere nichtmal ich, was jetzt aber keinen Freifahrtsschein bedeutet.

CroKaas

Also ich hab dir Sport Deutschland App aufs iPad geladen (geile Bewertungen btw), aber man kann das Spiel noch nicht kaufen? Geht doch gleich los? :D

ehc-muc

Ich schaue more than Sports TV über Satellit - und das Bild ist so unscharf und ständig gestört, dass ich jetzt aus gemacht habe.

pit47

Flottes Spielchen.Die 3 auf 1 hätte durchaus auch ein Törchen für den EHC verdient.

Entenweiher

Autsch, der Internetstream ist ja unterirdisch. Dafür soll man zahlen? Nicht deren Ernst.

Vom Spiel habe ich außer Artifakten und übelstem SD kaum was gesehen.

Da wünscht man sich ja glatt Sport1 zurück.

Echt übel

CroKaas

Kurzes Feedback von mir. Über die sportdeutschland1 Homepage am iPhone konnte ich das Spiel kaufen und dann auf dem iPad in deren App schauen. Da läuft die Bildqualität und der Stream tatsächlich sehr gut.

Aber ja, nischiger geht es tatsächlich nicht.

EHCErich

Über waipu läuft es sehr gut.

Vllt gibts da gerade wieder ne Aktion mit Probemonat etc

Entenweiher

sendlinger

Über MagentaTV funktioniert es.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

CroKaas

Clevere Strafe nach dem 1:0. Zurecht bestraft leider.

Entenweiher

Eder und Parkes sehr auffällig was selten blöde Strafzeiten angeht. Sonst nix zu sehen. Da ist glaube ich nix zu holen gegen die Tschechen.

pit47

Die Torchancen lassen wir wieder mal liegen   >:(

m3chaot

Zitat von: Entenweiher am September 01, 2023, 19:55:42
Eder und Parkes sehr auffällig was selten blöde Strafzeiten angeht. Sonst nix zu sehen. Da ist glaube ich nix zu holen gegen die Tschechen.
Ach geh, der Winkler hat doch erst wieder gesagt, das man die CHL gewinnen will... :))

Entenweiher

Zitat von: m3chaot am September 01, 2023, 20:02:12
Zitat von: Entenweiher am September 01, 2023, 19:55:42
Ach geh, der Winkler hat doch erst wieder gesagt, das man die CHL gewinnen will... :))

Wollen kann er ja...

Axel81

Die CHL wirds bald nimmer geben, wenn die so weiter machen. Zuerst die tolle übersichtliche Auslosung, dann der Modus, die Übertragung auf einem Anbieter, den keine Sau kennt in unterirdischen Qualität  Dazu noch Regeländerungen, für die Königsklasse Europas während in den Ligen nach anderen Regeln gespielt wird. Was ein Kaschperltheater.
Und im Endeffekt nach wie vor mitten in der Saisonvorbereitung. Das bekommen ja selbst in der Eishockey Bubble für eingefleischte Fans in Deutschland nur noch die wenigsten mit.

Allgaier

Hab More than Sports TV auf meinem Samsung Smart TV gefunden. Da wird das Spiel aber nicht übertragen?

Schaue jetzt mit VPN auf der CHL-Seite. Da gehts richtig gut, sowohl was Qualität als auch Kommentar (auf Englisch) angeht.

Das mit der neuen Überzahlregelung dürfte noch lustig werden.  :wallbash: