CHL Saison 2023/24

Begonnen von Entenweiher, Mai 24, 2023, 11:01:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Markus#14

Zitat von: Allgaier am September 01, 2023, 20:52:00
Hab More than Sports TV auf meinem Samsung Smart TV gefunden. Da wird das Spiel aber nicht übertragen?

Schaue jetzt mit VPN auf der CHL-Seite. Da gehts richtig gut, sowohl was Qualität als auch Kommentar (auf Englisch) angeht.

Das mit der neuen Überzahlregelung dürfte noch lustig werden.  :wallbash:

Nutzt Du Nord VPN?
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Entenweiher

Wir und Penalty. Das hatte schon was von Slapstick. Naja, ein Punkt ist es auch, muss man zufrieden sein. Da ist noch ordentlich Sand im Getriebe aber die Kondition stimmt zumindest.

Von den Neuzugängen hat mich keiner überzeugt, am ehesten noch MacWilliam und das sagt schon Einiges.

bazz-dee

Eigentlich kein schlechtes Spiel. Anfang des zweiten Drittels verpennt. unter-Zahl, wie auch in Zell am See, nicht wirklich bereit bisher. Überzahl erst im 5 gegen 3 da. Auch dort ist Luft. Penalty viel Luft, schießen und hoffen während die Tschechen was probiert haben

Entenweiher

Zitat von: bazz-dee am September 01, 2023, 21:12:16
Eigentlich kein schlechtes Spiel. Anfang des zweiten Drittels verpennt. unter-Zahl, wie auch in Zell am See, nicht wirklich bereit bisher. Überzahl erst im 5 gegen 3 da. Auch dort ist Luft. Penalty viel Luft, schießen und hoffen während die Tschechen was probiert haben

Niederberger muss sich ziemlich alleine vorgekommen sein.

Allgaier

Zitat von: Markus#14 am September 01, 2023, 20:54:10
Nutzt Du Nord VPN?

Nein, Opera mit dem integrierten kostenlosen VPN. Hat für Europa zufällig gerade die Niederlande als Zielland ausgespuckt. Damit ist es problemlos gegangen. Wenn mal ein anderer VPN Knoten angewählt wird, hilft es normalerweise schon, mal kurz auf Asien umzuschalten.

Markus#14

Zitat von: Allgaier am September 01, 2023, 22:05:21
Nein, Opera mit dem integrierten kostenlosen VPN. Hat für Europa zufällig gerade die Niederlande als Zielland ausgespuckt. Damit ist es problemlos gegangen. Wenn mal ein anderer VPN Knoten angewählt wird, hilft es normalerweise schon, mal kurz auf Asien umzuschalten.

Danke! Falls jmd. Nord VPV mit der CHL wäre ich an der Konfig interessiert, im Standard lief bei mir der Stream nicht.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

BigBad

Morethansports geht ja mal gar nicht - Bildfehler, miese Auflösung und als der Kommentator zum vierten Mal die spannenden neuen Regeln erklärt hat, bin ich zocken gegangen und hab nebenbei den Ticker mitlaufen lassen. Da war ja Sport1 eine Offenbahrung dagegen  :motz:

ehc-muc

Zitat von: BigBad am September 02, 2023, 00:10:03
Morethansports geht ja mal gar nicht - Bildfehler, miese Auflösung und als der Kommentator zum vierten Mal die spannenden neuen Regeln erklärt hat, bin ich zocken gegangen und hab nebenbei den Ticker mitlaufen lassen. Da war ja Sport1 eine Offenbahrung dagegen  :motz:

Jo, ich hatte ja schon geschrieben dazu. Dann vergebe ich die Fernseh-Rechte lieber gar nicht....

Entenweiher

Zitat von: ehc-muc am September 02, 2023, 00:28:20
Zitat von: BigBad am September 02, 2023, 00:10:03

Jo, ich hatte ja schon geschrieben dazu. Dann vergebe ich die Fernseh-Rechte lieber gar nicht....

Wir boykottieren das ab Sonntag. Mann hat nen VPN Zugang gebucht und dann schauen wir das über den CHL Youtube Kanal aus dem "Ausland". Ist zwar sicher nicht so gedacht aber wenn sie es nicht anders wollen....

Wernersberger

Über sportdeutschland.tv liefen am iMac alle Spiele problemlos. Wer 45 € für die Saison übrig hat ist damit gut bedient.

Assistent

Zitat von: Allgaier am September 01, 2023, 20:52:00
Hab More than Sports TV auf meinem Samsung Smart TV gefunden. Da wird das Spiel aber nicht übertragen?

Lief unter der Bezeichnung European League Football. Habe es auch nur zufällig über das kleine Vorschaufenster entdeckt. Qualität miserabel, wurde aber im 3. Drittel besser.

Schönen Gruß an die "alles-ist-besser-als-Sport1-Fraktion"!
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

sendlinger

Immerhin haben sich mir die neuen Regeln nachhaltig eingeprägt. Hoffentlich denke ich beim nächsten DEL-Spiel dran ?
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

EHCErich

Zitat von: sendlinger am September 02, 2023, 17:35:48
Immerhin haben sich mir die neuen Regeln nachhaltig eingeprägt. Hoffentlich denke ich beim nächsten DEL-Spiel dran ?

Welche neuen Regeln meinst du jetzt?

Entenweiher

Tipp. Spiele mit Deutscher Beteiligung über den CHL Youtube Kanal gucken. Ländersperre mit der kostenlosen Big Mama VPN App umgehen. Läuft absolut problemlos und deutlich besser als morerhansports.tv

Big Mama gibts im Android Playstore und braucht nicht mal eine Registrierung.

sendlinger

Zitat von: EHCErich am September 02, 2023, 18:39:08

Na die von der CHL welche der Kommentator bei jeder Strafe erklärt hat und da es einige Strafen gab, hat es sogar für mich gereicht sie auswendig zu wissen.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

EHCErich

Zitat von: sendlinger am September 02, 2023, 20:15:58
Zitat von: EHCErich am September 02, 2023, 18:39:08

Na die von der CHL welche der Kommentator bei jeder Strafe erklärt hat und da es einige Strafen gab, hat es sogar für mich gereicht sie auswendig zu wissen.

Ja aber die haben mit der DEL nix zu tun oder ich check den Witz nicht.

Entenweiher

Dank Niederberger und den beiden Pfosten mit einem 0:0 in die Kabine.

Überzahl schwach während es in Unterzahl nur so brennt.

bazz-dee

Zitat von: Entenweiher am September 03, 2023, 15:40:14
Dank Niederberger und den beiden Pfosten mit einem 0:0 in die Kabine.

Überzahl schwach während es in Unterzahl nur so brennt.

Ja, selbst bei doppelter Überzahl ungefährlich. Nur bei fünf gegen fünf ist es etwas ausgegz

Entenweiher

Es läuft definitiv noch nicht viel rund aber man hält dagegen, hat einen starken Goalie und macht eben die dreckigen Goals.

Mit 4 Punkten aus der Tschechei heimzukommen ist aller Ehren wert. Egal wie!

EHCErich

Zitat von: Entenweiher am September 03, 2023, 17:21:31
Es läuft definitiv noch nicht viel rund aber man hält dagegen, hat einen starken Goalie und macht eben die dreckigen Goals.

Mit 4 Punkten aus der Tschechei heimzukommen ist aller Ehren wert. Egal wie!

Na dein Feedback sah doch grad noch etwas anders aus?