Finale 2023 gegen Ingolstadt

Begonnen von Mighty, April 12, 2023, 23:08:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sendlinger

Ich bin gespannt ob Reich oder Stettmer weiterspielt. Mir wäre Reich lieber. Nachwuchsgoalies berühmt schießen können wir ja.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

jasonbourne

Mit dem 5:1 sollte das Ding durch sein, da müssten wir schon wieder episch fahrlässig spielen.

Nicht das ich es unserem Team nicht zutrauen würde.

Starker Auftritt bisher.

bazz-dee

München macht das nötigste. Spiel "sollte" durch sein. Jetzt Glück das Bodie mehr bekommt nach dem Ellenbogen

ehc-muc

Stimmt es eigentlich, dass RB für das erste Finalspiel 30.000 Karten hätte verkaufen können??

Mighty

Sehr schön die Uhr runtergespielt, die beiden Tore zur richtigen Zeit, wobei das Tor von Yasin schon sehr glücklich war. Aber hinten hat man bis auf den Pfostentreffer eigentlich nichts wirklich zugelassen und Ingolstadt war zwischendrin doch sehr genervt. Mal schauen wie die Panther jetzt rauskommen, Storm sprach ja gerade davon das man nochmal ein Zeichen setzen will, mal sehen was das genau bedeutet.

Mighty

pit47

Zitat von: Mighty am April 16, 2023, 14:58:25
Zitat von: pit47 am April 16, 2023, 14:55:47
Die Pässe kommen  an und die Scheibe läuft flüssig zwischen Reihen und die Laufwege passen. :)
Ob wir so, mal 60 Min. durchspielen  können?
Schön wärs ja.

:volldoll:  so blöd es ist, aber das glaube ich leider nicht.

Wichtig ist es von der Strafbank wegzubleiben und die Uhr am laufen zu halten.

Mighty

Letzters lies sich nicht vermeiden  ;) aber auch dass 2.Drittel ging an uns.
Nun wollen mal hoffen dass sie das letzte Drittel auch noch dominieren.

traktorist

Zitat von: ehc-muc am April 16, 2023, 15:54:01
Stimmt es eigentlich, dass RB für das erste Finalspiel 30.000 Karten hätte verkaufen können??

Ist sicher genauso realistisch wie die 6000 Reservierungen die du zum Garden gepostet hast.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

EHCErich

Damals beim Hockeyhaleulja meinte der Stefan Schneider gg Berlin lag die Anfrage bei um die 20k. Wenn sportlich was los ist, ist München ja da, könnt schon sein.

Markus#14

Brutales Spiel bisher für uns. Aggressiv, zielstrebig jetzt bitte ohne Verletzung runterspielen.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

bazz-dee

Stark. Sehr effizient im ersten Drittel, danach zwar vom Gas aber Tore im richtigen Zeitpunkt. Schade für Reich dass er raus musste. Hoffe wirklich das er wieder fit wird für Dienstag.

jasonbourne

Hammer Auftritt.

Die Ingos ganz schön grantig geworden, die werden nächstes Spiel richitg agressiv ankommen.

Das war neben Spiel 3 gegen BHV unser bester Auftritt, wobei der SPielerverlauf uns natürlich brutal in die Karten gespielt hat.

Wird die Aktion von Bodie eine Sperre nach sich ziehen? Der ist extrem wichtig für ING, das hab ich auch noch nie gesehen.
38 Wechsel im Schnitt für fast 29 Minuten Eiszeit.

Markus#14

Hut ab, auch im letzten Drittel nix anbrennen lassen.

Jetzt am Dienstag nachlegen!!!
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

EHCErich

Also wenn ich sehe wie der Friedrich noch nen dummen Check setzt gg Tiffels mit 2 min auf der Uhr, dann sind die Ingos richtig durch. Ich hoffe die Ingos sind gebrochen und wir bleiben weiter hart dran für Dienstag und holen das wichtige 3:0 !

Mighty

Verständlicherweise hat man sich im letzten Drittel nicht mehr so sehr angestrengt, ein bisschen Belastungssteuerung schadet ja nicht.

In Summe haben wir die neutrale Zone diesmal gut zugemacht und somit die schnellen Vorstöße unterbunden, das war der Schlüssel zum Erfolg und natürlich die Tatsache das man diese ersten wilden Minuten für sich entscheiden konnte.

Aber das nächste Spiel geht wieder bei 0:0 los und Ingolstadt wird sich am Dienstag sicherlich anders präsentieren, interessant wird die Frage ob Kevin Reich jetzt auch noch ausfällt.

Mighty

Mighty

Zitat von: EHCErich am April 16, 2023, 16:43:01
Also wenn ich sehe wie der Friedrich noch nen dummen Check setzt gg Tiffels mit 2 min auf der Uhr, dann sind die Ingos richtig durch. Ich hoffe die Ingos sind gebrochen und wir bleiben weiter hart dran für Dienstag und holen das wichtige 3:0 !

Dieser Check war wirklich komisch, sein Mitspieler hat ja gefühlt mehr eingesteckt als Tiffels.  :o

Gebrochen sind sie bestimmt noch nicht, da sind genügend erfahrene Spieler im Kader die das richtig einordnen können, ich hoffe aber auch das es in unserem Team alle so sehen wie Ehliz der ja sagte das es letztlich keine Rolle spielt ob es 1:7 oder 1:2 ausgeht.

Mighty

Entenweiher

Perfekt gelaufen! Ist das jetzt das wahre Gesicht der Münchner Truppe? Ich hoffe es. Scheinbar kann man sich gegen ein starkes Team wie Ingolstadt besser motivieren.

Bitte nicht nachlassen und die Mission durchziehen!

sendlinger

Warum bekommt der Friedrich 2 min wenn er den Bodie in die Bande stampft? Der Bodie hat vielleicht geschaut. ;D
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

ehc-muc

Zitat von: traktorist am April 16, 2023, 16:01:25

Ist sicher genauso realistisch wie die 6000 Reservierungen die du zum Garden gepostet hast.

Ich konnte beim ersten Spiel nicht und hatte das aber gehört, daher frage ich.

Die 6.000 Reservierungen fände ich hoch, dennoch NICHT unrealistisch. Reservierung, vielleicht auch zwei Plätze, wo man zu nichts verpflichtet ist oder sich binden muss, ist halt was anderes als eine bindende Dauerkarten-Bestellung für 700 bis 1100 Euro...

jasonbourne

Zitat von: Mighty am April 16, 2023, 16:44:08
Verständlicherweise hat man sich im letzten Drittel nicht mehr so sehr angestrengt, ein bisschen Belastungssteuerung schadet ja nicht.

In Summe haben wir die neutrale Zone diesmal gut zugemacht und somit die schnellen Vorstöße unterbunden, das war der Schlüssel zum Erfolg und natürlich die Tatsache das man diese ersten wilden Minuten für sich entscheiden konnte.

Aber das nächste Spiel geht wieder bei 0:0 los und Ingolstadt wird sich am Dienstag sicherlich anders präsentieren, interessant wird die Frage ob Kevin Reich jetzt auch noch ausfällt.

Mighty

ist der wegen verletzung raus oder wegen 4 Gegentoren bei 8 Schüssen?

Mighty

Zitat von: jasonbourne am April 16, 2023, 17:17:42
Zitat von: Mighty am April 16, 2023, 16:44:08

Mighty

ist der wegen verletzung raus oder wegen 4 Gegentoren bei 8 Schüssen?

Im letzten Drittel saß dann der dritte Goalie auf der Bank und French sagte im Interview "health issues", also wahrscheinlich eine Mischung. Vielleicht erkältet oder Magenprobleme und er hat es versucht aber es reichte nicht.

Mighty