Finale 2023 gegen Ingolstadt

Begonnen von Mighty, April 12, 2023, 23:08:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ssteps

Zitat von: Mighty am April 17, 2023, 07:35:22
Zitat von: jasonbourne am April 17, 2023, 07:12:29
Daher wird das nochmal eine Schlacht, für die wir bereit sein müssen.
ING ist angeschlagen, Bodie ist wohl 1 Spiel raus (denke ich) , Garteig fällt wohl weiter aus und Reich ist zuminderst angeschlagen.

Meinst Du das Bodie wegen des Fight mit Hager aussetzen muss weil er noch die +2 obendrauf bekommen hat, das käme mir gerade komisch vor?

Aber in jedem Fall sehen wir morgen eine andere Panther Mannschaft, die werden morgen sehr bereit sein und da dürfen wir diesmal nicht wieder gleich am Anfang schlafen.

Mighty
Meines Wissens nach gibt es Sperren erst ab der zweiten 10 und höheren Strafen.
Sollte also nichts ungeahndetes gewesen sein, kann ich mir nicht vorstellen, dass er gesperrt wird.

bazz-dee

Das wird morgen nicht so einfach wie gestern, das ist sicher.

traktorist

Zitat von: bazz-dee am April 17, 2023, 21:32:32
Das wird morgen nicht so einfach wie gestern, das ist sicher.
Wars am Freitag auch nicht ...
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Entenweiher

Ingolstadt mit dem Rücken zur Wand, die wissen auch wenn sie morgen verlieren sollte es das gewesen sein. Auswärts waren sie in den POs bisher bärenstark. Also alles geben auf dem Eis und den Rängen um dem Titel einen großen Schritt näher zu kommen.

jasonbourne

Zitat von: ssteps am April 17, 2023, 16:14:29
ING ist angeschlagen, Bodie ist wohl 1 Spiel raus (denke ich) , Garteig fällt wohl weiter aus und Reich ist zuminderst angeschlagen.

Meinst Du das Bodie wegen des Fight mit Hager aussetzen muss weil er noch die +2 obendrauf bekommen hat, das käme mir gerade komisch vor?

Aber in jedem Fall sehen wir morgen eine andere Panther Mannschaft, die werden morgen sehr bereit sein und da dürfen wir diesmal nicht wieder gleich am Anfang schlafen.

Mighty
Sollte also nichts ungeahndetes gewesen sein, kann ich mir nicht vorstellen, dass er gesperrt wird.

Im Spielbericht stand 5+ und ich dachte das die immer ein Spiel Sperre mit sich bringt. Oder hat sich das geändert?

double f

Zitat von: jasonbourne am April 18, 2023, 05:34:58

Mighty

Im Spielbericht stand 5+ und ich dachte das die immer ein Spiel Sperre mit sich bringt. Oder hat sich das geändert?

Früher war es so, dass Match eine automatische Sperre nach sich gezogen hat und eine SPieldauer nicht. Seit es die Spieldauer nicht mehr gibt, gibt es auch keine automatischen Sperren mehr bei einer Match. Jetzt ist ja jede 5plus eine Match.

bazz-dee

Zitat von: jasonbourne am April 18, 2023, 05:34:58

Mighty

Es stand fünf für Schlägerei. Ohne +

bazz-dee

CroKaas

Zitat von: bazz-dee am April 18, 2023, 19:07:01
Reich fehlt.

Lowkey schlecht für uns. So nen dritten Goalie schiessen wir gern zu Prime Hasek.

pit47

Mist, die Ingos treffen ja wieder.
Wird ne harte Nummer!
2 Min kleine Strafe große Wirkung.
Normal sollten wir mit unseren Chancen schon 3.:1 führen, aber nein, alle versemmelt. :(

bazz-dee

Defensiv ist des ziemlich.... bisher. Das geht besser. Vorne fliegt vieles knapp daneben

CroKaas

Katastrophe von Drittel. 2:2 gut bedient.

bazz-dee

Was ein schwaches Drittel.... Das war viel zu wenig

Oberlandler

Eigentlich grausames 2. Drittel, aber die Hauptsache ist, wir haben das Tor gemacht. Auch so geht Playoffs. Da gingen uns ne Zeit lang die Kräfte schwinden. Jetzt wieder angreifen im 3. eigentlich müssen wir viel öfter auf den Torwart schießen, ein absoluter Unsicherheitsfaktor da hinten drin.

pit47

Wir bekommen doch jede Menge Gastgeschenke im Ingolstädter Drittel zu 100% Chancen und verwerten keine einzige.

CroKaas

Das war wie Spiel 3 gegen Wolfsburg. Ohne Grund hergeschenkt.

bazz-dee

Gott war das schlecht. Die haben ihren dritten Torwart drin und wir versuchen die Scheibe ins Tor zu tragen. Und hinten fehlt jeder Einsatz, schlechtestes Spiel der ganzen Playoffs bisher.

pit47

Echt doooof... selber schuld. >:(

Markus#14

Wer das Team kennt musste so ein Spiel befürchten. Ich hatte trotzdem auf was ,,Besseres" gehofft! So what. Freitag muss man wieder konzentriert zu Werke gehen sonst steht es 2:2
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

EHCErich

Spiel 1 und 3 ähnlich. Nur diesmal verloren...da wird man sich strecken müssen am Freitag.