4. Spieltag am 25.09.2022 in Iserlohn

Begonnen von Mighty, September 24, 2022, 13:35:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mighty

So, von der Wiesn auf nach Iserlohn. Die Gastgeber konnten aus drei Spielen bisher drei Punkte holen, das war am ersten Spieltag zuhause gegen Augsburg. Gestern gab es eine 5:2 Niederlage beim Aufsteiger in Frankfurt.

Gefühlt tun wir uns ja in Iserlohn immer schwer, aber wer weiß, vielleicht nehmen wir den Schwung aus dem Spiel gegen den AEV ja mit.

Mighty

EHCErich

Das wird ein klassiches 5:2 für die oder uns. Mal sehen

bazz-dee

In Iserlohn gilt es die ersten Minuten zu überstehen normalerweise

m3chaot

Zitat von: bazz-dee am September 25, 2022, 14:37:50
In Iserlohn gilt es die ersten Minuten zu überstehen normalerweise
Gesagt...und nicht getan! :kopfschuettel:

CroKaas

Wir halt zweimal Pfosten und die schmeißen ihn gegen den eigenen Hax und von da ins Tor. Was soll man machen?

m3chaot

Zitat von: CroKaas am September 25, 2022, 16:57:14
Wir halt zweimal Pfosten und die schmeißen ihn gegen den eigenen Hax und von da ins Tor. Was soll man machen?
So effektiv wie gegen Mannheim spielen, sonst geht's uns heute wie den Mannheimern gegen uns...

Entenweiher

Eigentlich gut gespielt und eben ein dummes Tor kassiert als man mit dem Kopf wohl noch in der Kabine war. Ich hoffe sie schalten im 2. Drittel nicht wieder paar Gänge zurück sondern machen weiter Druck. Dann muss doch mal ein Tor fallen.

Was auffällt ist, dass viel geschossen wird, eigentlich aus jeder Lage. Die Präzision fehlt halt noch.

bazz-dee

Vorne gut. Hinten in den wenigen Situationen zu viele leichte Chancen hergegeben

Mighty

Gefühlt wird das so ein 2:0 durch ENG.

Mighty

CroKaas

Sieht mittlerweile aus wie das Spiel, bei dem man zwei Tage spielen könnte und nicht treffen würde.

Mighty

CroKaas

Watch der Klassiker, das Ehliz in so einem Spiel verletzt raus muss.

*Auch

mbf715201

Zitat von: CroKaas am September 25, 2022, 17:53:19

*Auch

Spielt doch noch! Gott sei Dank!

CroKaas

Zitat von: mbf715201 am September 25, 2022, 18:17:57
Zitat von: CroKaas am September 25, 2022, 17:53:19

*Auch

Spielt doch noch! Gott sei Dank!

Ja kam in der Pause zurück.

sendlinger

Ehliz wieder da und gleich das 1:2. Super.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Entenweiher

Machen wir es kurz. Geduldig geblieben, konsequent gespielt und dann im letzten Drittel die Partie gedreht. Gute Leistung, Zuckerpass von Daubner und ein Abeltshauser der wieder stabiler wird.

Hat mir gefallen!

mbf715201

pit47

Gleich wars wieder ruhiger in der Halle.

bazz-dee

Insgesamt gutes Spiel in der offensive, zwar anfangs zu wenig Output am Ende aber der verdiente Sieg. Defensiv ist noch Luft nach oben, ich erinnere mich an zwei Puck Verluste hinter dem eigenen Tor, die direkt vor das eigene Tor Fallen zB. Krening heute auffällig, zwar einmal komplett unnötig den Konter durch ein Abseits gestoppt am Ende aber seine gute Leistung belohnt

Mighty

Ich möchte ja nicht zu sehr angeben, aber ich denke ich habe den Sieg gebracht, denn kaum war ich in der Küche um mit dem Abendessen anzufangen, zack 1:1 und 1:2.  ;D

Spaß beiseite, wir sind geduldig geblieben, haben uns Chance um Chance erarbeitet und am Ende belohnt. Sehr schön auch zu sehen wie viel Eiszeit die jungen Spieler bekommen. Apropos junge Spieler, ich vermute heute Nacht tauscht die Puckfee dann den Puck bei unserer #79 aus.  :))

Mighty