4. Spieltag am 25.09.2022 in Iserlohn

Begonnen von Mighty, September 24, 2022, 13:35:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

EHCErich

[quote ;) author=Mighty link=topic=3772.msg66119#msg66119 date=1664125663]
Ich möchte ja nicht zu sehr angeben, aber ich denke ich habe den Sieg gebracht, denn kaum war ich in der Küche um mit dem Abendessen anzufangen, zack 1:1 und 1:2.  ;D

Spaß beiseite, wir sind geduldig geblieben, haben uns Chance um Chance erarbeitet und am Ende belohnt. Sehr schön auch zu sehen wie viel Eiszeit die jungen Spieler bekommen. Apropos junge Spieler, ich vermute heute Nacht tauscht die Puckfee dann den Puck bei unserer #79 aus.  :))

Mighty
[/quote]

So spät soll man doch nicht essen  ;)

Mighty

Zitat von: EHCErich am September 25, 2022, 19:20:43
[quote ;) author=Mighty link=topic=3772.msg66119#msg66119 date=1664125663]
Ich möchte ja nicht zu sehr angeben, aber ich denke ich habe den Sieg gebracht, denn kaum war ich in der Küche um mit dem Abendessen anzufangen, zack 1:1 und 1:2.  ;D

Spaß beiseite, wir sind geduldig geblieben, haben uns Chance um Chance erarbeitet und am Ende belohnt. Sehr schön auch zu sehen wie viel Eiszeit die jungen Spieler bekommen. Apropos junge Spieler, ich vermute heute Nacht tauscht die Puckfee dann den Puck bei unserer #79 aus.  :))

Mighty

So spät soll man doch nicht essen  ;)
[/quote]

Also euch kann man es auch nicht recht machen, esse ich früher und wir verlieren wird auch gemeckert.  :motz:   ;D

Mighty

tst89

Wer mir aber die Saison wieder richtig gut gefällt ist unsere Nummer 16.  (Y)
Freut mich total für ihn.

Entenweiher

Zitat von: tst89 am September 25, 2022, 19:43:53
Wer mir aber die Saison wieder richtig gut gefällt ist unsere Nummer 16.  (Y)
Freut mich total für ihn.

Ja Koni hat sich nach den chaotischen CHL Auftritten wirklich gesteigert und spielt jetzt hiemlich stabil mit einer deutlich niedrigeren Fehlerquote, freut mich auch für ihn!

ssteps

Redmond gefällt mir momentan extrem gut. Offensiv ja schon immer eine Klasse für sich. Bisher aber auch defensiv mit starken Aktionen.
Street bisher auch deutlich besser und das was man von drüben von ihm gewohnt ist.
Eder ist ein Augenschmaus.
Appendino überrascht mich doch nach der langen Pause.
Krening macht es für Schütz eng.
Schütz ist für mich auch die einzige Eintäuschung bisher, wenn man überhaupt davon sprechen kann... Er braucht glaub ich mal Selbstbewusstsein. Vielleicht würden ein paar Spiele in Kaufbeuren helfen.

Entenweiher

Zitat von: ssteps am September 25, 2022, 22:24:08
Redmond gefällt mir momentan extrem gut. Offensiv ja schon immer eine Klasse für sich. Bisher aber auch defensiv mit starken Aktionen.
Street bisher auch deutlich besser und das was man von drüben von ihm gewohnt ist.
Eder ist ein Augenschmaus.
Appendino überrascht mich doch nach der langen Pause.
Krening macht es für Schütz eng.
Schütz ist für mich auch die einzige Eintäuschung bisher, wenn man überhaupt davon sprechen kann... Er braucht glaub ich mal Selbstbewusstsein. Vielleicht würden ein paar Spiele in Kaufbeuren helfen.

Als nHL Draft in Kaufbeuren spielen, das gibt sicher Selbstvertrauen  :ironie:

Ich weiß aber natürlich was Du meinst. Keine Ahnung, Justin tritt arg auf der Stelle.Paar Tore würde ich ihm gönnen vielleicht Platz dann mal der Knoten. Die Anlagen hat er doch, verdammt nochmal!!!

jasonbourne

Starkes Spiel von unserem Team.

Nach diesem Rückstand der so aus eigentlich keiner Chance resultierte, ein richtig starkes Spiel gemacht, dominiert und souverän.
Man hätte schon im 1. Ausgleichen müssen, im 2. dann späterstens - aber man draf halt nur das Gestänge.

Daubner dann mit dem geilen Pass für die Führung, schönes Tor.
Dann im PP nochmal nachgelegt und das ENG.

Iserlohn hat nicht viel gehabt, man hat wenig zugelassen.
Wirklich guter Auftritt auswärts.