PLAY OFFS Finale gegen Berlin

Begonnen von Mighty, April 29, 2022, 09:11:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mighty

So, hier darf dann alles zu den Spielen rein.

Ich bin gespannt wen wir heute Abend alles im line up sehen werden, vor allem in der Verteidigung.

Mighty

m3chaot

Zitat von: Mighty am April 29, 2022, 09:11:57
So, hier darf dann alles zu den Spielen rein.

Ich bin gespannt wen wir heute Abend alles im line up sehen werden, vor allem in der Verteidigung.

Mighty
Solange nicht AdB im Tor steht ist alles gut!

muehli

Ich freu mich einfach auf das absolute mega mega mega Saisonfinale  :)

Und ich bin sicher, DJ weiß was er macht. Da braucht er keine Ratschläge von mir.....

Auf geht's Buam

traktorist

Corona Test negativ. Karten fürs Finale gekauft. Berlin unser Gegner und damit das Heimspiel erst am Sonntag.

BESSER geht es erst mal nicht.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

ssteps

Ich könnte mir heute eine Verlängerung vorstellen, die wir gewinnen.
Berlin gewinnt am Sonntag und die restlichen beiden gehören uns.

Aber es sind zwei Mannschaften auf Augenhöhe. Der Modus ergibt Chancen für beide. Mal schauen, wer seinen Vorteil besser nutzen kann!
Ich bin richtig gespannt auf heute Abend!

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk

Entenweiher

Offenbar haben wieder viele Berliner Tickets gebucht bzw. es versucht. Inzwischen wurde der Shop gesperrt. Bestellen können nur DK Kunden oder Fans die bereits einen Account haben.

Karten gibt es aktuell noch ausreichend in alle Kategorien. Erwartungsgemäß sind viele Sitzplatz Dauerkarten zurückgegangen.

Die Organisation macht hier mal alles richtig um das Heimrecht zu wahren. RB kann ja nix dafür, dass in München kein Finalfieber ausbricht. Oder doch? Keine Ahnung... das können wir dann wieder ausgiebig im Sommerloch diskutieren.  :ironie:

m3chaot

Einfach nur deprimierend, was da an DK-Karten wieder im Umlauf sind; unfassbar solch ein "Publikum"... :kopfschuettel:

Hockeyfreak

Zitat von: m3chaot am April 29, 2022, 12:51:40
Einfach nur deprimierend, was da an DK-Karten wieder im Umlauf sind; unfassbar solch ein "Publikum"... :kopfschuettel:

Im Gegensatz zu Berlin kommt man in unseren Ticketshop

Momentan Platz 168  :o
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Alter Schwede

Aktuell sind noch 3 Sitzplätze verfügbar. Alle anderen Rückläufer wohl schon verkauft.

Entenweiher

Zitat von: Alter Schwede am April 29, 2022, 13:28:48

Aktuell sind noch 3 Sitzplätze verfügbar. Alle anderen Rückläufer wohl schon verkauft.

Stimmt, das ging dann echt flott.  :dafuer:

Stellt sich eben die Frage warum so viele DKs nicht abgerufen werden. Meine Gründe habe ich ja geschrieben, aber ich bin ab nächstes Jahr ja auch eine DK Kundin mehr falle da also eigentlich raus.

Egal, Hauptsache die Hütte wird voll.

jets26

Auch wenn Traktorist zum Glück wieder in Stadion darf: es soll ja DK-Besitzer geben, die aus gesundheitlichen Gründen nicht dürfen/können.
Allein in unserer lockeren Gruppe von ca. 10 Personen fallen 4 aus und schauen am Sonntag Fernsehen.

Alter Schwede

Erstaunlicherweise gibt es anscheinend auch noch Tickets für den Gästeblock. Bin mal gespannt, ob der ausverkauft wird...

Entenweiher

Zitat von: Alter Schwede am April 29, 2022, 14:00:30
Erstaunlicherweise gibt es anscheinend auch noch Tickets für den Gästeblock. Bin mal gespannt, ob der ausverkauft wird...

Gerade eine Mail von RB bekommen. Gästeblock ist ausverkauft. Deshalb nur Karten für DK Inhaber bzw. Fans mit bestehendem Ticket Shop Account.

Kefer

mia eigentlich egal ob 200 oder 800 berliner kommen,
hauptsache die hütte ist voll.
stellt euch vor wie die bild oder andere zeitungen schreiben:
nicht mal das finale bekommen sie ausverkauft.

übrigens wir werden meister ;)

mbf715201

Ich freu mich auch wahnsinning auf heute Abend, eine mittelmäßige Saison findet die Krönung im Finale 1 gg. 2  O0

"Schön" zu lesen, was sich manche anmaßen, über andere Leute die sie nicht kennen zu urteilen.

Franz a. M.

Auch Mannheim und Berlin war in den HF nicht ausverkauft.

mbf715201

Zitat von: Franz a. M. am April 29, 2022, 16:17:14
Auch Mannheim und Berlin war in den HF nicht ausverkauft.

Das ist doch uninteressant, nur bei uns ist alles schlecht. ;)

Axel74

Für das Spiel heute in Berlin, gibts aktuell noch massig Karten. Auch gestern bei Spiel 5 waren "nur" 10.000 Zuschauer drin. Erstaunlich, dass auch die Zuschauerhochburgen mit extremem Zuschauerschwund zu kämpfen haben.

m3chaot

Zitat von: mbf715201 am April 29, 2022, 16:16:39
Ich freu mich auch wahnsinning auf heute Abend, eine mittelmäßige Saison findet die Krönung im Finale 1 gg. 2  O0

"Schön" zu lesen, was sich manche anmaßen, über andere Leute die sie nicht kennen zu urteilen.
Wow, schon mal was von freier Meinungsäußerung gehört?

sendlinger

Zitat von: m3chaot am April 29, 2022, 16:32:57
Zitat von: mbf715201 am April 29, 2022, 16:16:39

Wow, schon mal was von freier Meinungsäußerung gehört?
Hat Dir jemand Deine Meinung verboten? Freie Meinungsäusserung gilt auch für die, welche anderer Meinung sind.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.