PLAY OFFS 2022 Halbfinale vs. Grizzlys Wolfsburg

Begonnen von einEHCfan, April 16, 2022, 20:29:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mighty

Zitat von: EHCErich am April 22, 2022, 09:48:36
Zitat von: Alter Schwede am April 22, 2022, 00:32:47
Zitat von: EHCErich am April 21, 2022, 23:22:45
Bleibt dennoch eine Ausrede ^^ Dann hat so eine Auswärtsfahrt eben keinen Stellenwert für dich. Bin dennoch der Meinung dass sich genügend finden lassen an einem Freitag nach Ostern nach WOB zu fahren.

Ganz einfacher Vorschlag: Organisier doch einfach selbst einen Bus und schau dann mal, wie du die Kosten wieder rein bekommst, wenn der Bus halb leer nach Wolfsburg fährt.

Problem nicht verstanden. Setzen, Danke.

Okay, meine Arbeit ist also eine Ausrede, dann freut es mich für Dich das Du scheinbar freinehmen kannst wie Du magst und das meine ich ganz ehrlich.

Und meinst Du nicht das die Leute die Busfahrten organisieren das nicht auch versuchen würden? Wenn aber schon von einem Großteil der früher immer fahrenden schon die Aussage ist das sie nicht mit Masken fahren dann bekommst Du das eben nicht zusammen und das mal unabhängig vom kurzfristig einen Tag freinehmen. Es freut mich wirklich für andere Standorte das es da klappt, aber München war da schon immer schwieriger, warum auch immer.

Mighty

EHCErich

Zitat von: Mighty am April 22, 2022, 10:18:07
Zitat von: EHCErich am April 22, 2022, 09:48:36
Zitat von: Alter Schwede am April 22, 2022, 00:32:47
Zitat von: EHCErich am April 21, 2022, 23:22:45
Bleibt dennoch eine Ausrede ^^ Dann hat so eine Auswärtsfahrt eben keinen Stellenwert für dich. Bin dennoch der Meinung dass sich genügend finden lassen an einem Freitag nach Ostern nach WOB zu fahren.

Ganz einfacher Vorschlag: Organisier doch einfach selbst einen Bus und schau dann mal, wie du die Kosten wieder rein bekommst, wenn der Bus halb leer nach Wolfsburg fährt.

Problem nicht verstanden. Setzen, Danke.

Okay, meine Arbeit ist also eine Ausrede, dann freut es mich für Dich das Du scheinbar freinehmen kannst wie Du magst und das meine ich ganz ehrlich.

Und meinst Du nicht das die Leute die Busfahrten organisieren das nicht auch versuchen würden? Wenn aber schon von einem Großteil der früher immer fahrenden schon die Aussage ist das sie nicht mit Masken fahren dann bekommst Du das eben nicht zusammen und das mal unabhängig vom kurzfristig einen Tag freinehmen. Es freut mich wirklich für andere Standorte das es da klappt, aber München war da schon immer schwieriger, warum auch immer.

Mighty

Danke. Falls du nen vernünftigen AG suchst, es herrscht Arbeitnehmer-Markt ;-) Kleiner Scherz.

Ich habe lediglich denn Verdacht dass wenige Einzelne hier eine Entscheidung getroffen haben fuer die Masse. Mag schon sein dass sich nicht viele finden aber einen Bus hätte man bestimmt voll bekommen.

girli99

Manchmal kommts mir vor  wie im Kindergarten meiner Tochter.
Einer will anschaffen und die anderen müssen nach seiner Pfeiffer tanzen.
Warum sollte kein anderer eine Auswärtsfahrt organisieren?
Bei den Fangesangen in der Kurve das gleiche.
Wird woanders ein Lied angestimmt ,kommt von rechts unten sofort der Einwand!

Alter Schwede

@girli99 Wie kommst denn da drauf, dass kein anderer eine Auswärtsfahrt organisieren darf?
Jedem einzelnen und auch jedem Fanclub steht es doch frei, einen oder mehrere Busse zu organisieren. Dann müssens halt das finanzielle Risiko auch selbst tragen. EHC-Fans OnTour war nicht bereit, dieses finanzielle Risiko bisher zu übernehmen. Thats it.

Alter Schwede

Szuber statt Eckl heute wieder in der Verteidigung. Ansonsten unveränderte Aufstellung.

m3chaot

Gerade gegen WOB wäre ein O´Brien schon wichtig...wenn aber wieder mal keiner was mit Ihm ist?!?  :hae:

Mighty

Zitat von: m3chaot am April 22, 2022, 19:13:49
Gerade gegen WOB wäre ein O´Brien schon wichtig...wenn aber wieder mal keiner was mit Ihm ist?!?  :hae:

Naja, gerade in Playoffs pokert und mauert doch jeder Verein, da wird man nichts erfahren.

Mighty

Entenweiher

Wie man München kennt. Entweder top oder eben flop. Start mal komplett verpennt.

pit47

Hinten sind wir heute nicht so gut drauf, war aber zu erwarten, dass Wolfsburg wie entfesselt beginnt. :(
Schon 0:2 , mal sehen wir wir reagieren?

Ich hab schon mal reagiert und ein Pils geöffnet, vielleicht hilft`s. :D

Mighty

ssteps

Zitat von: Mighty am April 22, 2022, 19:46:58
Das ist mal ein Fehlstart. :(

Mighty
Ergebnismäßig definitiv! Sonst müssen wir so weiter spielen und konsequent unsere Chancen machen

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk

Mighty

Zitat von: ssteps am April 22, 2022, 19:48:03

Mighty
Ergebnismäßig definitiv! Sonst müssen wir so weiter spielen und konsequent unsere Chancen machen

Das kann ich nicht beurteilen, sehe nur den Zwischenstand im Ticker.

Lasse nebenbei ein bisschen Adler - Eisbären auf Servus TV laufen.

Mighty

ssteps

Zitat von: Mighty am April 22, 2022, 19:52:00
Zitat von: ssteps am April 22, 2022, 19:48:03

Mighty

Das kann ich nicht beurteilen, sehe nur den Zwischenstand im Ticker.

Lasse nebenbei ein bisschen Adler - Eisbären auf Servus TV laufen.

Mighty
Wir haben 3 gute Chancen... Einmal davon Latte. Wolfsburg nur unsicher hinten, sonst kam nichts.

Dann ein lucky bounce... Schuss... Tor
Gleich danach zweiter Schuss und drin.

Seitdem sind sie in der Partie

Entenweiher

pit47

Und schon haben wir dem Dustin einen " reingestrahlt " !

Mighty

Sieht ja schon etwas freundlicher aus und die Tatsache das wir im PP getroffen haben lässt die Grizzlies vielleicht etwas zurückhaltender zu Werke gehen.

Bei Mannheim gegen Berlin ist echt Feuer unter dem Dach, man hat ständig das Gefühl das gleich knallt.

Mighty

Entenweiher

Nach dem Start hat man sich zum Glück gefangen und ist wieder im Spiel.

Leichter als heute dürfte es nicht werden in WOB zu gewinnen. Relativ ruhige Halle, viele Ausfälle. Ich hoffe sie nutzen die Chance noch!

traktorist

Zitat von: Entenweiher am April 22, 2022, 20:12:36

Leichter als heute dürfte es nicht werden in WOB zu gewinnen. Relativ ruhige Halle, viele Ausfälle. Ich hoffe sie nutzen die Chance noch!

Das dachte Bietigheim auch, als wir Corona hatten.
Hochmut kommt meistens vor dem Fall ... ich hoffe mal die Jungs auf dem Eis denken da anders und geben Gas
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Entenweiher

Zitat von: traktorist am April 22, 2022, 20:28:39

Hochmut kommt meistens vor dem Fall ... ich hoffe mal die Jungs auf dem Eis denken da anders und geben Gas

Du kannst oder willst mich nicht verstehen. Die sollen auf dem Eis nicht Eierschaukeln sondern Vollgas geben. Die sind heute zu packen... wenn sie hinten nur nicht so anfällig wären.

traktorist

Zitat von: Entenweiher am April 22, 2022, 20:45:21
Zitat von: traktorist am April 22, 2022, 20:28:39

Du kannst oder willst mich nicht verstehen. Die sollen auf dem Eis nicht Eierschaukeln sondern Vollgas geben. Die sind heute zu packen... wenn sie hinten nur nicht so anfällig wären.
:)
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.