PLAY OFFS 2022 Halbfinale vs. Grizzlys Wolfsburg

Begonnen von einEHCfan, April 16, 2022, 20:29:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jasonbourne

starkes spiel - nach dem 2:0 Rückstand.

Ganz wichtiger Sieg, jetzt muss man zuhause den Sack zumachen.

Wolfsburg ist gefährlich, also wirklich alles geben um die Serie klar zu machen.

ehc-muc

Starkes Spiel - dennoch komme ich persönlich dieses Jahr nicht so ins PlayOff-Fieber. Keine Ahnung warum, irgendwie fehlt mir das ,,Feuer" in den Spielen...

Ich denke, dass wir am Sonntag den Sack zu machen!

jets26

Zurück aus Wolfsburg.
Bis auf etwas Stau am Hinweg war das eine runde Sache. Waren einige Autofahrer vor Ort.
Nach dem Spiel noch entspannt mit Wolfsburger Fans am Bierstand vor dem Stadion geratscht und Spiel aufbereitet. Wieder sehr nette Leute dort - das ist eins der Dinge, die mir am Eishockey gefallen.

Entenweiher

Zitat von: jets26 am April 23, 2022, 11:12:35
Zurück aus Wolfsburg.
Bis auf etwas Stau am Hinweg war das eine runde Sache. Waren einige Autofahrer vor Ort.
Nach dem Spiel noch entspannt mit Wolfsburger Fans am Bierstand vor dem Stadion geratscht und Spiel aufbereitet. Wieder sehr nette Leute dort - das ist eins der Dinge, die mir am Eishockey gefallen.

Im TV hat es ausgesehen als ob überraschend "viele" Münchner in WOB waren. Ist ja doch nicht um die Ecke.

Entenweiher

Sitzplätze heute wohl erstmals in der Saison ausverkauft. Mal sehen wie es bei den Stehern aussieht. Vielleicht werden die 5000 heute geknackt?!?!

Magpie

Zitat von: Entenweiher am April 23, 2022, 13:15:09
Zitat von: jets26 am April 23, 2022, 11:12:35
Zurück aus Wolfsburg.

Im TV hat es ausgesehen als ob überraschend "viele" Münchner in WOB waren. Ist ja doch nicht um die Ecke.

Es waren knapp 50.
Umso beschämend, dass man es nicht geschafft hat, einen Bus zu organisieren.

girli99

Bin ja Mal gespannt,wenn es ins Finale geht,ob sich dann was ergibt?
Aber darauf verlass ich mich nicht
Da suche ich mir lieber selber was.

Oberlandler

Zitat von: Entenweiher am April 24, 2022, 10:52:09
Sitzplätze heute wohl erstmals in der Saison ausverkauft. Mal sehen wie es bei den Stehern aussieht. Vielleicht werden die 5000 heute geknackt?!?!
Das könnte heute tatsächlich klappen und wäre auch mal schön, schließlich sind ja Playoffs.
Top Uhrzeit für Familien und Frühaufsteher, Finaleinzug-Möglichkeit, Bayern gestern gespielt, bei 60 gehts um nichts mehr ([emoji6]). Aus WOB kommen die 3 Busse mit gestellter Eintrittskarte, zusätzlich bestimmt ein paar Privatfahrer, also wird der Gästeblock auch mehr gefüllt sein als mit nur 10 Leuten.

Beste Voraussetzungen. Und das Spiel verspricht auch noch gut zu werden.

mika

Zitat von: Oberlandler am April 24, 2022, 11:43:55
Das könnte heute tatsächlich klappen und wäre auch mal schön, schließlich sind ja Playoffs.
Top Uhrzeit für Familien und Frühaufsteher, Finaleinzug-Möglichkeit, Bayern gestern gespielt, bei 60 gehts um nichts mehr ([emoji6]). Aus WOB kommen die 3 Busse mit gestellter Eintrittskarte, zusätzlich bestimmt ein paar Privatfahrer, also wird der Gästeblock auch mehr gefüllt sein als mit nur 10 Leuten.

stimmt. es sieht tatsächlich danach aus, als ob alle sitzplätze weg sind   :bang: :bang:

apropo.
ich hab noch stehplatzkartn....   bitte per pm melden

ssteps

Zitat von: mika am April 24, 2022, 12:01:53
Zitat von: Oberlandler am April 24, 2022, 11:43:55

stimmt. es sieht tatsächlich danach aus, als ob alle sitzplätze weg sind   :bang: :bang:

apropo.
ich hab noch stehplatzkartn....   bitte per pm melden
Nord und Südkurve sind schon mal einreihig voll. Im Gästeblock wäre noch gut Platz. Also die 5 dürfte fallen.

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk

ssteps

Der Gästeblock wurde halbiert und ist jetzt auch mit neutralen voll

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk

Gegengerade

Oberlandler

Ja, so auch im Stadion durchgegeben, für Vollauslastung fehlen wahrscheinlich die Gästefans.

Stimmung dafür aber ehrlich gesagt recht mau, man konzentriert sich lieber auf Nagelsmann auspfeifen und 60er-Ergebnis bejubeln. [emoji2373]

sendlinger

Jetzt ist unser schlechtes Team doch tatsächlich im Finale und keiner hier drin hats gemerkt. Über Zuschauer diskutieren war wichtiger.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

EHCErich

Alles richtig gemacht. Viel laufen lassen und WOB platt spielen. Glückwunsch ans Team! Ich bin schon jetzt super zufrieden - vllt kommt da noch die Kirsche auf die Torte !

Wernersberger

Souverän. Und: Ben Smith wurde hier schon heftig -nicht immer zu Unrecht - kritisiert. Schon zu Beginn habe ich behauptet: Wenn's drauf ankommt, wird er liefern. Hat er. 8 Punkte in 7 PO-Spielen. Nur Ehliz - auch er immer wieder in der Kritik - ist derzeit mit 9P erfolgreicher. Und beide ganz wichtig in UZ.

Entenweiher

Zitat von: Wernersberger am April 24, 2022, 16:31:40
Souverän. Und: Ben Smith wurde hier schon heftig -nicht immer zu Unrecht - kritisiert. Schon zu Beginn habe ich behauptet: Wenn's drauf ankommt, wird er liefern. Hat er. 8 Punkte in 7 PO-Spielen. Nur Ehliz - auch er immer wieder in der Kritik - ist derzeit mit 9P erfolgreicher. Und beide ganz wichtig in UZ.

Absolut, die Reihe ist derzeit bockstark und gleicht den punktemäßigen Durchhänger der ersten Linie aus.

Gratulation ans Team, starke HF Serie auch wenn der Gegner auf dem Zahnfleisch daher kam. Aber so sind halt die POs.

Mal schauen wer nun der Finalgegner wird.

Laut Magenta übrigens Haukeland nächstes Jahr nicht mehr in München, AdB hat einen weiteren 1 Jahresvertrag erhalten.

Franz a. M.

Hat ADB wirklich einen neuen Vertrag erhalten? Ich kann's nicht glauben.

Mighty

Finale!!!

Das erste Drittel war mal wieder extrem stark, ab dem zweiten war man mir persönlich zu passiv. Aber ehrlich das ist in Anbetracht eines Sweep wohl eher Jammern auf sehr hohem Niveau.

Mal sehen wann es weitergeht, das hängt jetzt von den Adlern ab.

Mighty

traktorist

Zitat von: Franz a. M. am April 24, 2022, 16:41:21
Hat ADB wirklich einen neuen Vertrag erhalten? Ich kann’s nicht glauben.

Vielleicht auch ein geringer dotierter Vertrag, auch bei RB regnet es das Geld nicht.
Und als Backup für einen Niederberger schon eine sehr gute Lösung. Er wird sicher wissen, was seine Rolle ist.

Das war heute fast ein bisschen viel verwalten ab dem 2. Drittel. Aber man hatte auch nicht das Gefühl, dass sie nicht wieder Gas geben könnten. Ich habe nur nicht verstanden warum die Street Reieh so viel PP Zeit bekam, denn die Effizienz der Smith Reihe im PP ist schon brutal. Auch wenn man keinen herausheben braucht so will ich doch den Daubner als die wirklich positive Überraschung erwähnen, der macht seinen Job dermassen abgeklärt das ist eine Augenweide.

Der Titel geht also in diesem Jahr nur über München, so schlecht war also die Kaderplanung doch nicht wie so mancher hier während der ganzen Saison geschrieben hat.

Aha, also München wartet heute auf den Seriensieger aus dem 2 HF sagt zumindest der Specki auf Magenta. Nur mal so seit 2016, drei mal hintereinander München, dann Mannheim und dann Berlin .... Seriensieger sehen schon anders aus, ausser man gräbt in der Vergangenheit ... aber wer tut das schon?
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.