PLAY OFFS 2022 Halbfinale vs. Grizzlys Wolfsburg

Begonnen von einEHCfan, April 16, 2022, 20:29:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ehc-muc

Zitat von: Oberlandler am April 20, 2022, 12:35:57
4.500 Zuschauer waren letzten Donnerstag da.
Alles was sich heute in diesem Rahmen bewegt, wäre gar nicht mal so schlecht und realistisch.
Die Sitzplätze waren ja noch nie unser größtes Problem, vor allem in dem Playoffs. Gut, dass es auch ,,nach Corona" noch so ist. (Zeigt, finde ich, auch das Potenzial eines SAP Gardens.)

An 5.000 Zuschauer für kann ich nicht glauben, dazu werden definitiv die Stehplatz-Eventis und Auswärtsfans fehlen. Außerdem waren ja auch einige Rosenheimer für die DEG da.

Mit 4.500 wäre ich zufrieden heute!!

m3chaot

Zitat von: ehc-muc am April 20, 2022, 12:59:08
Zitat von: Oberlandler am April 20, 2022, 12:35:57
4.500 Zuschauer waren letzten Donnerstag da.
Alles was sich heute in diesem Rahmen bewegt, wäre gar nicht mal so schlecht und realistisch.
Die Sitzplätze waren ja noch nie unser größtes Problem, vor allem in dem Playoffs. Gut, dass es auch ,,nach Corona" noch so ist. (Zeigt, finde ich, auch das Potenzial eines SAP Gardens.)

An 5.000 Zuschauer für kann ich nicht glauben, dazu werden definitiv die Stehplatz-Eventis und Auswärtsfans fehlen. Außerdem waren ja auch einige Rosenheimer für die DEG da.

Mit 4.500 wäre ich zufrieden heute!!
Ich befürchte,  das wir noch nicht mal 4000 erreichen...
Karten gibt's in jedem Sitzplatzblock zum Saufuttern...aber RB
schweigt das Spiel ja auch tot!

Entenweiher

Ja gibt noch ordentlich Karten. Von Playoff Euphorie kann keine Rede sein. Mei, das Thema Marketing in München können wir eigentlich zu den Akten legen, denn dieses Thema existiert beim EHC einfach nicht.

Vermutlich können sich nach der Serie selbst die Wolfsburger über die Münchner Zuschauer lustig machen... kleiner Vorgeschmack dazu bereits in der aktuellen Shorthanded News Podcast Episode.

milberts

Wie kann das sein, dass es gestern keine Karten mehr gab?
Hatte am Nachmittag die letzten beiden zusammenhängenden Sitzplätze (Südkurve ausgenommen) ergattert.
Denke viele die gestern gesucht hatten, haben evtl. schon aufgegeben, ging mir fast ähnlich

Alter Schwede

Zitat von: milberts am April 20, 2022, 15:50:04
Hatte am Nachmittag die letzten beiden zusammenhängenden Sitzplätze (Südkurve ausgenommen) ergattert.
Denke viele die gestern gesucht hatten, haben evtl. schon aufgegeben, ging mir fast ähnlich
Heute Mittag sind plötzlich die jeweils 3 unteren Reihen in D und G freigeschaltet worden. Für wen oder warum die geblockt waren? Keine Ahnung.

Entenweiher

Zitat von: Alter Schwede am April 20, 2022, 16:33:17
Zitat von: milberts am April 20, 2022, 15:50:04
Heute Mittag sind plötzlich die jeweils 3 unteren Reihen in D und G freigeschaltet worden. Für wen oder warum die geblockt waren? Keine Ahnung.

Im Laufe des Nachmittags sind auf der Gegengerade auch nochmal ganze Reihen in den Verkauf gegangen, die davor nicht mehr verfügbar waren. Vielleicht Sponsoren Tickets die mangels Interesse kurzfristig zurück gegangen sind?

Franz a. M.

Die 2 wieder an Board. Was ist mit der 5? 🤬
Eckl nimmt die U23-Stelle von Szuber ein.
Seidenberg fehlt auch.

ssteps

Heute haben wir hohen Besuch im Stadion.
McIlvane samt Familie is da.

Ein warmer Empfang aus der Kurve, wäre sicher angebracht. Bei den Bedenken, die hier immer wieder geäußert werden, würde es sicher auch Eindruck hinterlassen... [emoji6]

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk

ehc-muc

Welche Bedenken hatte er hier?

Habe ich noch nie gehört.

Entenweiher

Zitat von: ehc-muc am April 20, 2022, 19:20:02

Habe auch noch nie was Negatives zu ihm gehört. Warum auch.

CroKaas

Entenweiher

Wow, was ein Drittel. Müsste eigentlich 5:0 stehen.

Besuch eines HFs unwürdig ohne wenn und aber! Sowas hatten wir ja nichtmal zu Barons Zeiten.

ssteps

Zitat von: Entenweiher am April 20, 2022, 19:24:15

Anders rum.... Die Bedenken... Dass er sich einem anderen Klub anschließen könnte...

ehc-muc

Sehr müßig, die Kulisse passt nicht, Stimmung aber ok.

Aber Wolfsburg nicht wieder zu erkennen, normalerweise spielen die hart und etwas dreckig. Das sieht's so überhaupt nicht nach PlayOff aus.

Naja, die Führung ist mehr als deutlich verdient.

ehc-muc

Zitat von: ssteps am April 20, 2022, 20:04:04
Zitat von: Entenweiher am April 20, 2022, 19:24:15

Anders rum.... Die Bedenken... Dass er sich einem anderen Klub anschließen könnte...

Achso - naja, ich glaube er wäre blöd wenn er die RB Organisation verlassen würde.

traktorist

Zitat von: ehc-muc am April 20, 2022, 20:05:29
Sehr müßig, die Kulisse passt nicht, Stimmung aber ok.

Aber Wolfsburg nicht wieder zu erkennen, normalerweise spielen die hart und etwas dreckig. Das sieht's so überhaupt nicht nach PlayOff aus.

Naja, die Führung ist mehr als deutlich verdient.

Na ja da sind schon ein paar dreckige Checks dabei gewesen. Z.B. Der von Mallet 2:40 vor der Pause, mit beiden Beinen abgesprungen.zum Glück ist Kasti nix passiert. Ich fürchte halt dass genau das der Rantala und der Mac Farlane nicht sehen (wollen?)
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Oberlandler

Wolfsburg spielt wirklich erschreckend schwach. Die haben ja gefühlt gar keine Idee von Eishockey bisher.

Zur Stimmung: der Zuschauerzahl entsprechend ganz in Ordnung, aber das ist vielleicht etwas um die 3.500 rum. Gut, aus WOB sind gefühlt auch nur 10 Mann da, aber selbst in der NK sind erkennbare Lücken, traurig!

pit47

Ein Blick in die Gesichter unserer Cracks, verspricht nix Gutes für die  Wolfsburger.  ;D

Entenweiher

Nahezu perfektes Spiel von München. Wolfsburg findet nicht statt. Archibald sehen wir hoffentlich für längere Zeit nicht mehr auf dem Eis! Der Frust muss raus aber sicher nicht so!