Play-Offs 2022 Viertelfinale gegen Düsseldorf

Begonnen von Mighty, April 04, 2022, 08:50:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

pit47

Bei uns grassiert wiedermal der Chancentod! :(

Entenweiher

Schwaches Spiel. Vorne zu kompliziert, hinten nachlässig und dann noch dumme Strafen.

Da sieht man mal was ein 6:0 Hauptrunden Sieg wert ist.

Muenchen98

traktorist

Jetzt wäre es halt auch mal nett, wenn der Schrader die Ringkampfeinlagen von Zitterbart und Co ahndet ...
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Entenweiher

Zitat von: traktorist am April 12, 2022, 20:58:08
Jetzt wäre es halt auch mal nett, wenn der Schrader die Ringkampfeinlagen von Zitterbart und Co ahndet ...

Klar, wenn's nicht läuft sind die Schiris schuld. Bisher ist man im Gegensatz zu Düsseldorf nicht Playoff Ready.

pit47

traktorist

5 Minuten Playoff Hockey reichen halt dann auch nicht.

Vielleicht wachen sie jetzt langsam auf und nehmen am Donnerstag mal Fahrt auf.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Entenweiher

Zitat von: pit47 am April 12, 2022, 21:45:18
Verdienter Sieg für die DEG!

Absolut. Schön einfaches Hockey gespielt und München fällt nix ein. Hinten kompakt stehen und möchten nach außen drängen, das ist die halbe Miete.

bazz-dee

Der EHC kann keinen Kampf! Der EHC kann kein Playoff!

Die DEG zeigt wie man in den Playoffs spielen muss. Kampf, Wille, Leidenschaft. Der EHC spielt dagegen chipi chapi wir tragen die Scheibe ins Tor, und wenn das nicht klappt, dann spielen wir eben noch schöner.

Wir sind einfach nicht bereit für die Playoffs, dazu die Tatsache, dass gefühlt keiner in der Mannschaft einen Pass über drei Meter so zum Mitspieler bringen kann, dass er den direkt verarbeiten kann.

Sonntag ging es gut, weil Ortega Emotionen ins Spiel gebracht hat. Heute komplett ohne Emotionen, die sind bei DJ nicht gewünscht. Aber ohne Emotionen gewinnst du in den Playoffs keinen Blumentopf.

Entenweiher

Zitat von: traktorist am April 12, 2022, 21:46:26
5 Minuten Playoff Hockey reichen halt dann auch nicht.

Vielleicht wachen sie jetzt langsam auf und nehmen am Donnerstag mal Fahrt auf.

Erinnert irgendwie an letzte Saison. In der Hauptrunde zum Ende auch Kantersiege errungen und als es drauf ankam kam nix mehr.

ehc-muc

Zitat von: bazz-dee am April 12, 2022, 21:50:36

Die DEG zeigt wie man in den Playoffs spielen muss. Kampf, Wille, Leidenschaft. Der EHC spielt dagegen chipi chapi wir tragen die Scheibe ins Tor, und wenn das nicht klappt, dann spielen wir eben noch schöner.

Wir sind einfach nicht bereit für die Playoffs, dazu die Tatsache, dass gefühlt keiner in der Mannschaft einen Pass über drei Meter so zum Mitspieler bringen kann, dass er den direkt verarbeiten kann.

Sonntag ging es gut, weil Ortega Emotionen ins Spiel gebracht hat. Heute komplett ohne Emotionen, die sind bei DJ nicht gewünscht. Aber ohne Emotionen gewinnst du in den Playoffs keinen Blumentopf.

Danke! Besser könnte ich es nicht schreiben.

ehc-muc

Zitat von: ehc-muc am April 12, 2022, 21:54:09

Habe dann abgeschaltet - aber wenn ich auf die Aussage des Spieler-Interviews tippen müsste würde ich sagen: ,,Wir müssen unser System spielen und dumme Strafen vermeiden bla bla bla"

Entenweiher

Zitat von: ehc-muc am April 12, 2022, 21:56:53
Zitat von: ehc-muc am April 12, 2022, 21:54:09

Habe dann abgeschaltet - aber wenn ich auf die Aussage des Spieler-Interviews tippen müsste würde ich sagen: ,,Wir müssen unser System spielen und dumme Strafen vermeiden bla bla bla"

Mauer hat irgendwas erzählt, ich habe aber schon wieder vergessen was...

Alter Schwede

Sind wir eigentlich gerade ausgeschieden? Könnt ja sein, dass ich was verpasst hab.  :hae:

m3chaot

Zitat von: Alter Schwede am April 12, 2022, 22:11:45
Sind wir eigentlich gerade ausgeschieden? Könnt ja sein, dass ich was verpasst hab.  :hae:
Nein, wir haben gerade der Liga gezeigt,  wie man mit Leidenschaft Playoff Hockey spielt!

Entenweiher

Zitat von: Alter Schwede am April 12, 2022, 22:11:45

Nein, die haben die letzten Tage nur Konditionstraining gemacht und hatte  halt bißchen schwere Beine. Für Düsseldorf wird's schon irgendwie reichen so locker im vorbeigehen und für die nächsten Gegner ist man dann super fit  :ironie:

Mighty

Also das DJ keine Emotionen will ist doch Blödsinn, er wäre wohl kaum der erfolgreichste Trainer der Liga, wenn er nicht wüsste wie es geht.

Mighty

m3chaot

Zitat von: Mighty am April 12, 2022, 22:37:58
Also das DJ keine Emotionen will ist doch Blödsinn, er wäre wohl kaum der erfolgreichste Trainer der Liga, wenn er nicht wüsste wie es geht.

Mighty
Sorry, aber jede Zeit ist vielleicht irgendwann einmal vorbei...Hans Zach war z. Bsp. früher auch mal ein überragender Trainer, aber heute bestimmt auch nicht mehr!
Und die letzten 2 Jahre waren doch wohl eher bescheiden.... ???

Mighty

Zitat von: m3chaot am April 13, 2022, 07:10:36

Mighty
Sorry, aber jede Zeit ist vielleicht irgendwann einmal vorbei...Hans Zach war z. Bsp. früher auch mal ein überragender Trainer, aber heute bestimmt auch nicht mehr!

Die Definition von bescheiden ist ja mal interessant, man ist in dieser Saison bis ins Halbfinale der CHL gekommen und ist zweiter der Hauptrunde geworden, ich habe den Eindruck einige Ansprüche sind hier verschoben.

Natürlich ist die Niederlage gestern ärgerlich, aber hat irgendjemand nach der ersten Playoff-Runde der DEG geglaubt da kommt ein Gegner auf uns zu der sich kampflos ergibt? Und es ist ja nun nicht wirklich so als das man abgeschlachtet worden wäre, am Ende stand es 3:2. Ich gehe sehe mir das Spiel morgen an und gehe davon aus das unser Team eine Antwort findet und hoffe auf einen Sieg.

Mighty

m3chaot

Zitat von: Mighty am April 13, 2022, 07:29:52
Zitat von: m3chaot am April 13, 2022, 07:10:36

Mighty

Die Definition von bescheiden ist ja mal interessant, man ist in dieser Saison bis ins Halbfinale der CHL gekommen und ist zweiter der Hauptrunde geworden, ich habe den Eindruck einige Ansprüche sind hier verschoben.

Natürlich ist die Niederlage gestern ärgerlich, aber hat irgendjemand nach der ersten Playoff-Runde der DEG geglaubt da kommt ein Gegner auf uns zu der sich kampflos ergibt? Und es ist ja nun nicht wirklich so als das man abgeschlachtet worden wäre, am Ende stand es 3:2. Ich gehe sehe mir das Spiel morgen an und gehe davon aus das unser Team eine Antwort findet und hoffe auf einen Sieg.

Mighty
Bescheiden heißt bspw. wenn man, wie letztes Jahr im VF blamabel gegen ING. rausfliegt...die Frage ist ja, was ind die Ansprüche von RB...wenn dieses emotionslose Stolpern on Ice
diese Ansprüche sind, haben die Verantwortlichen alles richtig gemacht!