Play-Offs 2022 Viertelfinale gegen Düsseldorf

Begonnen von Mighty, April 04, 2022, 08:50:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Entenweiher

Zitat von: ehc-muc am April 14, 2022, 07:55:51
Zitat von: Alter Schwede am April 13, 2022, 22:14:54
Es gibt übrigens aktuell noch ganze 12 Sitzplatztickets für morgen zu erwerben.
Der Weltuntergang aufgrund leerer Halle und fehlender Besucher scheint dann doch verschoben zu sein.

Abwarten - jetzt sind PlayOffs, da gehts um alles und die Stimmung und die Spiele sind besser. 24 Hauptrundenheimspiele + CHL ist was anderes.

Wenn es den ,,Red Bulls" gelingt, mit dem jetzigen Außenauftritt die Halle und Garden zu füllen wäre es doch super und dann freue ich mich.

Freue mich auch, dass es wohl doch noch ein Interesse an Hockey gibt wenn es wirklich um was geht. Dass es in München schwer wird die Halle während der langen Hauptrunde gegen "attraktive" Gegner wie Schwenningen, Iserlohn, Bietigheim... zu füllen ist klar. Dafür kann aber der EHC aber nix, es ist halt dieser ewig lange Spielmodus der DEL.

Zum Spiel heute. Ich sehe es schon vorentscheidend. Der EHC ist unter Druck. Gewinnt man das heute setzt sich München durch. Gewinnt Düsseldorf sind die so auf Adrenalin, dass sie am Samstag das Ding ziehen, da bin ich mir sicher. Also heute mal mit der richtigen Einstellung ins Spiel gehen und ein Zeichen setzen!

ehc-muc

Zitat von: traktorist am April 14, 2022, 08:10:29
Der Weltuntergang aufgrund leerer Halle und fehlender Besucher scheint dann doch verschoben zu sein.

... dieser Weltuntergang wird auch nicht kommen.

Seitenweise umsonst diskutiert  ;  :D

mika

Zitat von: ehc-muc am April 14, 2022, 10:58:47

:vollzustimm:   ;D ;D ;D

Entenweiher

Zitat von: mika am April 14, 2022, 15:45:33
Zitat von: ehc-muc am April 14, 2022, 10:58:47

:vollzustimm:   ;D ;D ;D

Dafür ist das Forum doch da. Weitreichende Entscheidungen werden  hier doch nicht getroffen, man red halt weil Eishockey unser Hobby ist.

Franz a. M.

Deins aber nur noch bei Magenta.  :hae:
Live is aber vui schenna.

der Münchner

Zitat von: Entenweiher am April 13, 2022, 21:53:03
Hm, lese Dir Deinen Post nochmal in Ruhe durch. Wenn Du den Wiederspruch darin findest darfst Du ihn gerne behalten.
Du bist natürlich der Profi im "gegen den Verein schießen"
Ob es dir passt oder nicht, aber das sind Profispieler, weil sie das Hauptberuflich machen. Das ist die Definition.
Du solltest eher auf den ganzen Beitrag eingehen und dir nicht irgendein Wort rauspicken um zu zeigen für wie ironisch du dich hältst.
Es erinnert mich eher pubertären Humor.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

der Münchner

Zitat von: pit47 am April 10, 2022, 20:41:05
Der Puck lag doch neben dem Schoner als Hager nachstocherte und ins Tor schob!
beim ersten Mal schon.
Aber dann lag er wohl unter dem Schoner, wenn ich sehe wie tief der runtergeht um den Puck rauszustochern. Dabei geht auch der Fuß mit.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

Münchner Jung

Heute wohl ohne unsere 2 und 5. Entweder angeschlagen oder bei unserer 2 die Reaktion auf seine Strafe (gesperrt dürfte er ja nicht sein, oder?) oder wir wollen heute etwas körperloser spielen.  ;D Naja Kony und Seidenberg passen schon! Pack Maß an!

Mighty

Interessant, einen hätte ich ja noch verstanden, aber beide lässt wohl eher auf Verletzung bei wenigstens einem schließen.

Mighty

einEHCfan

4.5xx und die Halle sieht eher nach 5.000+ aus.
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

ssteps

Zitat von: einEHCfan am April 14, 2022, 20:51:57
Mit 5000 steht man teilweise schon zweireihig. In den Ecken ist es noch sehr locker.
Aber generell sehr ordentliche Zuschauerzahl

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk

ehc-muc

Zitat von: ssteps am April 14, 2022, 20:55:06
Zitat von: einEHCfan am April 14, 2022, 20:51:57
Mit 5000 steht man teilweise schon zweireihig. In den Ecken ist es noch sehr locker.
Aber generell sehr ordentliche Zuschauerzahl

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk

Zudem wurden im Süden unten ja auch Sitzplätze eingebaut- daher sieht es auch schnell etwas voller aus.

einEHCfan

Bin gespannt, wann die Karten für Spiel 5 oder Spiel 1 in den Verkauf gehen

bazz-dee

Ein starkes Drittel reicht heute. Des erste Drittel war grottenschlecht gestartet, ab dem Powerplay wurde es besser.
Zweites Drittel das Beste, man hat fast jeden Schuss genommen, manchmal hat es zu lange gedauert und die DEG stand schon sicher, aber man hat viel geschossen.
Des letzte Drittel war wieder schlecht, wollte man das verwalten? Es war zu wenig, vor allem in 4min Überzahl einen jämmerlichen Schuss aus Tor.
Emotional und kämpferisch auch die DEG besser. Fazit, 20 starke Minuten haben gereicht. Powerplay MUSS besser werden.

milberts

Seh ich zu negativ. Wenn fast alles schlecht war warum hat man dann heute gewonnen?

einEHCfan

Zitat von: milberts am April 14, 2022, 22:06:02
Seh ich zu negativ. Wenn fast alles schlecht war warum hat man dann heute gewonnen?

Also Drittel 1 war bodenlos schlecht und Drittel 3 war auch nicht das gelbe vom Ei, aber egal - es sind PO, da ist es wichtig zu gewinnen, egal wie! Da ist es scheiß egal, ob du den Gegner dominierst oder glücklich gewinnst.

traktorist

Zitat von: milberts am April 14, 2022, 22:06:02
Na weil RB ein so schlechte Kommunikation hat ....
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Mighty

Okay, das war wieder harte Arbeit, aber man hat sich zu den richtigen Zeitpunkten belohnt. In den ersten beiden Dritteln lief auch im PP die Scheibe gut, man hatte das im Griff, wo das dann im letzten Drittel geblieben ist, ich weiß es nicht.

Man hat aber auf jeden Fall den Kampf angenommen und das hat sich z.B. auch beim 1:1 bezahlt gemacht, es müssen dann eben auch mal Mülltore sein.

Hoffen wir auf ein gutes Ende am Sonnabend.

Mighty

Entenweiher

Sieg abhaken und gut is. Ansonsten über weite Strecken ein übles Gewürge. Das stimmt im Moment nicht viel, aber sie DEG ist wohl zu schwach das auszunützen.

Ich hoffe mal die Serie ist am Samstag beendet hätte am Montag gerne Hockey frei oder würde mir entspannt den kommenden Gegner in Spiel 5 anschauen.

Mighty

Zitat von: Entenweiher am April 14, 2022, 22:51:17
Sieg abhaken und gut is. Ansonsten über weite Strecken ein übles Gewürge. Das stimmt im Moment nicht viel, aber sie DEG ist wohl zu schwach das auszunützen.

Ich hoffe mal die Serie ist am Samstag beendet hätte am Montag gerne Hockey frei oder würde mir entspannt den kommenden Gegner in Spiel 5 anschauen.

Das Gewürge, wie Du es nennst entsteht halt auch dadurch das die DEG in weiten Teilen des Spiels nur auf verteidigen aus ist, da kann man kaum gut aussehen. Ich bestreite dabei aber nicht das man an einigen Stellen falsche oder unglückliche Entscheidungen trifft die es einem zusätzlich schwer machen. Dazu dann noch der Dusel der DEG das wirklich fast jede irgendwie springende Scheibe nicht bei uns sondern bei ihnen gelandet ist, das war gerade vor dem Tor in einigen Szenen echt ärgerlich.

Aber abhaken, am Sonnabend weiter so hart arbeiten, dann wird das hoffentlich was.

Mighty