DEL Playoffs 2022

Begonnen von Entenweiher, April 01, 2022, 16:51:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jasonbourne

Scheiss auf Hashmarks, am Bullypunkt musst du deinen Mann stehen!

Ich sehe schon, alle sind heiss auf die Playoffs, und es ist gut, auch auf den Rängen darf ruhig was Pfeffer drin sein.
Mir wäre es lieb wenn die Ingos sich durchsetzen, dann haben wir die Dicher oder die DEG - beides müssen wir in 4 aus dem Weg räumen.

2x Dicher Jagen und dann den Bären erlegen, wenn wir zwischen drin noch nen Adler rupfen müssen, auch egal.
Da hättet ihr mehr als genug von euren Hashmarks #Tigerjagd
#Grosswildjäger
Ob Tiger, Adler oder Bären, wir holen sie uns mit Gewehren.

Die Panther kriegen wir auch noch unter, aber die DEG, die passt einfach nicht rein.

m3chaot

Zitat von: jasonbourne am April 07, 2022, 08:19:03
Scheiss auf Hashmarks, am Bullypunkt musst du deinen Mann stehen!

Ich sehe schon, alle sind heiss auf die Playoffs, und es ist gut, auch auf den Rängen darf ruhig was Pfeffer drin sein.
Mir wäre es lieb wenn die Ingos sich durchsetzen, dann haben wir die Dicher oder die DEG - beides müssen wir in 4 aus dem Weg räumen.

2x Dicher Jagen und dann den Bären erlegen, wenn wir zwischen drin noch nen Adler rupfen müssen, auch egal.
Da hättet ihr mehr als genug von euren Hashmarks #Tigerjagd
#Grosswildjäger
Ob Tiger, Adler oder Bären, wir holen sie uns mit Gewehren.

Die Panther kriegen wir auch noch unter, aber die DEG, die passt einfach nicht rein.
Sorry, aber wenn die Ingos sich durchsetzen, spielen wir gegen die... ;)

CroKaas

ehc-muc

Zitat von: CroKaas am April 07, 2022, 16:39:24
Hier das Playoff Warm-Up Trikot:

https://www.instagram.com/p/CcDXBehssEa/?utm_source=ig_web_copy_link

Finde es sehr gelungen.

Find ich auch ganz cool, hat so einen Old School Touch

Entenweiher

Finde es sehr gelungen.

Da sind wir uns mal einig! Richtig geil! Könnte man gleich als Saison Trikot für nächstes Jahr nehmen. Da steht vorne doch glatt dick & fett München drauf 👍

CroKaas

Zitat von: Entenweiher am April 07, 2022, 17:02:34

Finde es sehr gelungen.

Da sind wir uns mal einig! Richtig geil! Könnte man gleich als Saison Trikot für nächstes Jahr nehmen. Da steht vorne doch glatt dick & fett München drauf 👍

Jap, dachte ich mir auch schon. Hoffe da kommen nicht wieder verrückte Ideen, wie dieser "Stadtplan"? der eh kaum bis garnicht erkennbar drauf ist.

Entenweiher

Zitat von: CroKaas am April 07, 2022, 17:12:00
Zitat von: Entenweiher am April 07, 2022, 17:02:34

Finde es sehr gelungen.

Jap, dachte ich mir auch schon. Hoffe da kommen nicht wieder verrückte Ideen, wie dieser "Stadtplan"? der eh kaum bis garnicht erkennbar drauf ist.

Ja, vieles wäre so einfach und muss nicht kryptisch hinter dem fetten Red Bulls versteckt werden. Identifikation für das Team aber auch das Produkt durch lokalen Bezug. Für die einen sind es nur 7 Buchstaben, die Skyline oder das simple EHC, für die Anderen macht genau das eine Spur Identität aus!

jets26

Respekt an Nürnberg. Waren 4:1 hinten und jetzt 5:5. 

Alter Schwede

Nürnberg - Düsseldorf geht in die 3. Runde.
Köln gewinnt die Serie gegen Ingoldorf mit 2:0 und trifft auf die Eisbärchen.

Unser Gegner wird also morgen in Nürnberg ausgespielt. Kostet auf jeden Fall auch wieder Kraft. Find ich gut.

Mighty

Köln ist durch und Nürnberg erzwingt das dritte Spiel.

Bei Nürnberg und Düsseldorf fragt man sich aber schon ob die ohne Verteidiger angetreten sind, ein 5:5 nach 60 Minuten ist in den Playoffs schon eher ungewöhnlich.

Mighty

einEHCfan

Und die Schanzer sind raus.
Höflin im PK selten dämliche Strafe gezogen und beim 5-3 PP haben es die Kölner in der OT sehr gut ausgenutzt.

Dadurch spielen wir gegen den Sieger aus Nürnberg/Düsseldorf.
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

Entenweiher

Zitat von: Alter Schwede am April 07, 2022, 22:31:22

Unser Gegner wird also morgen in Nürnberg ausgespielt. Kostet auf jeden Fall auch wieder Kraft. Find ich gut.

Wow, hat Nürnberg das Spiel noch gedreht!!!

Habe Ingolstadt geguckt. Geiles Playoff Hockey, hat Spass gemacht. Dann morgen also nochmal ein Hockey Abend, geht ja gut los!

einEHCfan

Zitat von: Entenweiher am April 07, 2022, 22:33:38

Ich auch, aber durch den heute entdeckten Konferenz Alarm bei Magenta hab ich auch in Düsseldorf kein Tor verpasst. :D
Guter Service von MagentaSport

Habe Ingolstadt geguckt. Geiles Playoff Hockey, hat Spass gemacht. Dann morgen also nochmal ein Hockey Abend, geht ja gut los!
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

Entenweiher

Zitat von: einEHCfan am April 07, 2022, 22:38:32
Zitat von: Entenweiher am April 07, 2022, 22:33:38

Ich auch, aber durch den heute entdeckten Konferenz Alarm bei Magenta hab ich auch in Düsseldorf kein Tor verpasst. :D
Guter Service von MagentaSport

Den Alarm muss ich dann im VF auch aktivieren, Danke für den Tipp!

CroKaas

Wie erwartet gingen dutzende DK Sitzplätze wieder in den Verkauf.  :kopfschuettel:

ehc-muc

Sonntag 19:00 Uhr...

Wenn man die Spiele alle hintereinander machen muss... Aber da können die ,,Red Bulls" mal tatsächlich nix dafür...

Entenweiher

Zitat von: CroKaas am April 08, 2022, 09:29:18
Wie erwartet gingen dutzende DK Sitzplätze wieder in den Verkauf.  :kopfschuettel:

Habe ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Ich hatte gedacht und für RB gehofft, dass zu den POs eine Trendwende einsetzt und meine zurück haltende Einstellung exklusiv ist. Den Eindruck bekommt man hier im Forum ja schon mal 😉

Ist aber leider nicht der Fall. Alleine wenn ich unsere Sitzplatz Reihen anschaue, da gingen aktuell gerade mal 7 Plätze weg. Das sind alles langjährige DK Besitzer.

Offenbar ist durch Corona, geändertes Freizeitverhalten und diverse unglückliche Moves viel kaputt gegangen. Ich fürchte da wird es auch beim DK Verkauf nächstes Jahr einen ziemlichen Rückgang geben.

Die Chance jetzt Tickets an Interessenten zu verkaufen, die auf dieser ominösen Warteliste stehen und nur darauf warten endlich eine Sitzplatz DK zu ergattern.

Wirklich schade aber RB ist nunmal nicht ganz unschuldig an der Entwicklung.

Zitat von: ehc-muc am April 08, 2022, 09:33:39
Sonntag 19:00 Uhr...

Wenn man die Spiele alle hintereinander machen muss... Aber da können die ,,Red Bulls" mal tatsächlich nix dafür...

Unglückliche Zeit., stimmt Leider sieht es für das 2. Spiel nicht besser aus. Da ist am nächsten Tag frei.

Mighty

Ein Spiel um 19:00 Uhr am Sonntag ist natürlich unglücklich, weil Du damit die Kinder nicht bekommst und keine Kinder bedeutet eben im Zweifel auch keine Eltern oder vielleicht nur einen Elternteil. Aber das passt nahtlos zu dem in dieser Saison eh völlig durcheinander geworfenen Spielplan.

Das Spiel am Donnerstag um 19:30 Uhr ist von der Uhrzeit halt ein normales unter der Woche Spiel, das am nächsten Tag frei ist kann Vorteil (die Leute müssen nicht früh raus) oder Nachteil (viele fahren weg) sein.

Wir werden es am Sonntag und am Donnerstag sehen, ich freue mich jedenfalls auf die Plaf-Offs.

Mighty

Entenweiher

Zitat von: Mighty am April 08, 2022, 14:42:39
Ein Spiel um 19:00 Uhr am Sonntag ist natürlich unglücklich, weil Du damit die Kinder nicht bekommst und keine Kinder bedeutet eben im Zweifel auch keine Eltern oder vielleicht nur einen Elternteil. Aber das passt nahtlos zu dem in dieser Saison eh völlig durcheinander geworfenen Spielplan.

Das Spiel am Donnerstag um 19:30 Uhr ist von der Uhrzeit halt ein normales unter der Woche Spiel, das am nächsten Tag frei ist kann Vorteil (die Leute müssen nicht früh raus) oder Nachteil (viele fahren weg) sein.

Wir werden es am Sonntag und am Donnerstag sehen, ich freue mich jedenfalls auf die Plaf-Offs.

Mighty

Was ist erfahrungsgemäß denn der beste Termin um in München paar Leute mehr ins Stadion zu locken? Letztlich kannst Du es Dir in den Playoffs, wie jedes andere Team, nicht aussuchen. Der Spielplan ist voll und so muss man auch unter der Woche ran.

CroKaas

Vor allem die Sitzplatz DKs hängen ja jetzt nicht alle von den Kindern ab. 😅

Für mich persönlich ist 19 Uhr toll, kann man den ganzen Tag davor nutzen.