18. Spieltag am 29.10.2021 gegen Wolfsburg

Begonnen von Hockeyfreak, Oktober 29, 2021, 08:59:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Markus#14

Zitat von: traktorist am Oktober 29, 2021, 22:39:03...

PS: ich war zwar im Stadion und habe den Ehelächler nicht ertragen müssen, aber was erwartet ihr denn von einem ehemaligen Datschi-Goalie ... vielleicht versucht er ja eine Volontariatsstelle beim kleinen neidigen Datschi vom Merkur zu ergattern ...  woas mas?

Ich durfte ihn ja schon persönlich kennenlernen auf Eis, er ist ein Supertyp und Mensch. Kann ich also so nicht bestätigen, nur gestern war´s nervig.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

jasonbourne

Gut wir waren chancenlos, aber ich meine mit 3 Reihen ist das im modernen Eishockey halt kaum zu schaffen, besonders wenn du erst vor kurzem eine energieleistung hast bringen müssen und spieler unter schlechten bedingungen rein kommen.
Man kann ja gegen Wolfsburg auhc so mal verlieren, insofern kein Beinbruch.

Die jungen haben das halt so gut gemacht wie es ging, und dide 3 Pkt. gegen Bibi sind schon deutlich mehr als man aus der Situation erwarten konnte.

traktorist

Zitat von: jasonbourne am Oktober 30, 2021, 13:52:02
Gut wir waren chancenlos, aber ich meine mit 3 Reihen ist das im modernen Eishockey halt kaum zu schaffen, besonders wenn du erst vor kurzem eine energieleistung hast bringen müssen und spieler unter schlechten bedingungen rein kommen.

Die jungen haben das halt so gut gemacht wie es ging, und dide 3 Pkt. gegen Bibi sind schon deutlich mehr als man aus der Situation erwarten konnte.

Nur mal so, Wolfsburg hat auch nur mit drei Reihen agiert, nur halt mit drei mehr oder weniger eingespielten Reihen und gestandenen Spieler. Das soll in keinster Weise die Leistung der Jungs auf dem Eis (und schon gar nicht die der Jungen) schmälern. Fakt ist aber, dass wir gestern halt nur drei Spieler drauf hatten, die den beiden PP-Formationen angehören. Da ist es dann auch nicht verwunderlich wenn ein 5:3 mal nicht klappt.
Für mich ist die Woche mit drei Punkten mehr zu Ende gegangen als ich erwartet hatte ... und jetzt sollen sie mal alle gesund werden und dann schauen wir mal :-)
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

jasonbourne

Zitat von: traktorist am Oktober 30, 2021, 19:36:21
Zitat von: jasonbourne am Oktober 30, 2021, 13:52:02

Nur mal so, Wolfsburg hat auch nur mit drei Reihen agiert, nur halt mit drei mehr oder weniger eingespielten Reihen und gestandenen Spieler. Das soll in keinster Weise die Leistung der Jungs auf dem Eis (und schon gar nicht die der Jungen) schmälern. Fakt ist aber, dass wir gestern halt nur drei Spieler drauf hatten, die den beiden PP-Formationen angehören. Da ist es dann auch nicht verwunderlich wenn ein 5:3 mal nicht klappt.
Für mich ist die Woche mit drei Punkten mehr zu Ende gegangen als ich erwartet hatte ... und jetzt sollen sie mal alle gesund werden und dann schauen wir mal :-)

ich meine das sie bei der Spielüberischt in Reihe 4 zuminderst 2 Stürmer drin hatten.
Das ist ja schon fast ne komplette Reihe.
Keine Ahnung inwieweit sie die beiden dann reinrotiert haben oder ob das wie so oft in der DEL die beiden U23 waren, die einfach auf dem Bogen stehen müssen.

Pause ist jetzt echt gut für uns, Gesund werden, und dann die Saison ordentlich weiter spielen.

Münchner Jung

Reichel und Möser hatten laut del.org  knapp 2bzw etwas über 4 Minuten Eiszeit. Nicht viel, aber dennoch etwas Entlastung. Bei uns hatte Heigl im die 17 Minuten und Blum über 30 Minuten. Also fit muss er sein, unsere 24! Bin mal gespannt, wer bis Mittwoch fit ist, Hager und Ehliz sind ja angeblich seit Dienstag im Training, aber selbst mit den Beiden wäre es brutal schwer, Bremerhaven spielt sicher genauso intensiv wie Wolfsburg.

jasonbourne

Zitat von: Münchner Jung am Oktober 31, 2021, 13:35:47
Reichel und Möser hatten laut del.org  knapp 2bzw etwas über 4 Minuten Eiszeit. Nicht viel, aber dennoch etwas Entlastung. Bei uns hatte Heigl im die 17 Minuten und Blum über 30 Minuten. Also fit muss er sein, unsere 24! Bin mal gespannt, wer bis Mittwoch fit ist, Hager und Ehliz sind ja angeblich seit Dienstag im Training, aber selbst mit den Beiden wäre es brutal schwer, Bremerhaven spielt sicher genauso intensiv wie Wolfsburg.

Ist halt auch lächerlich, also hat WOB 2 Junge dabei um sie auf den Spielbericht zu schreiben. Da lohnt die U23 Regelung.

traktorist

Zitat von: jasonbourne am November 01, 2021, 14:31:56

Ist halt auch lächerlich, also hat WOB 2 Junge dabei um sie auf den Spielbericht zu schreiben. Da lohnt die U23 Regelung.

Zumindest der Reichel war ja in jeder Powerbreak oder Unterbrechung auf dem Eis und ist seine 8-er gefahren ... hat dabei immer wieder zu Stewart geschaut, aber ich glaube der sieht ihn nicht  :kopfschuettel:
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

jasonbourne

Zitat von: traktorist am November 01, 2021, 14:34:09
Zitat von: jasonbourne am November 01, 2021, 14:31:56

Zumindest der Reichel war ja in jeder Powerbreak oder Unterbrechung auf dem Eis und ist seine 8-er gefahren ... hat dabei immer wieder zu Stewart geschaut, aber ich glaube der sieht ihn nicht  :kopfschuettel:

Ja, schmarrn. Die müssen spielen, gerade in dem alter.

Deshalb mag ich die DEL nicht.  Wolfsburg ist einer dieser Clubs, ja erfolgreich für nen kleinen Standort, aber für den Sport, das Eishockey an sich tun sie nix. Im Gegenteil. Das ist eher Kontraproduktiv.