11. Spieltag am 15.10.2021 in Augsburg

Begonnen von Mighty, Oktober 10, 2021, 23:22:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mighty

Nachdem Spiel in I-Town geht es am Freitag weiter mit dem nächsten Auswärts-Derby, diesmal bei den anderen Panthern in Augsburg.

Die Gastgeber haben heute auch schon zuhause gespielt und 3:1 gegen Nürnberg gewonnen, nach diesem Sieg stehen sie aktuell auf Platz 8 der Tabelle.

Was die besten Punktesammler angeht sind sie breit aufgestellt, 9 Punkte hat Bradley McClure, die meisten Tore hat Adam Payerl, 5 sind es bisher und die meisten Assists hat bisher Jesse Graham, 7 sind es. Im Tor stand häufiger Olivier Roy der auf 88,27% kommt, Markus Keller hat aktuell 92,31%.

Im PP haben die Panther ebenfalls Platz 8 inne, mit einem Wert 21,05%, beim PK schneiden sie mit 70,00% und Platz 14 nicht ganz so gut ab, haben allerdings schon zwei Tore in Unterzahl erzielt.

Nun könnte man ja sagen, von der Papierlage ist das recht eindeutig, aber wir haben am Mittwoch das entscheidende und schwere Spiel in Zug, mal schauen sich das auf unser Team auswirkt.

Mighty

Entenweiher

Wenn die in Zug gewinnen können sie gegen Augsburg meinetwegen zweistellig verlieren. Also alles raushauen was geht in der Schweiz und Prioritäten setzen. Augsburg trifft man noch mindestens dreimal die Saison.

ssteps

Zitat von: Mighty am Oktober 10, 2021, 23:22:15
Nachdem Spiel in I-Town geht es am Freitag weiter mit dem nächsten Auswärts-Derby, diesmal bei den anderen Panthern in Augsburg.

Die Gastgeber haben heute auch schon zuhause gespielt und 3:1 gegen Nürnberg gewonnen, nach diesem Sieg stehen sie aktuell auf Platz 8 der Tabelle.

Was die besten Punktesammler angeht sind sie breit aufgestellt, 9 Punkte hat Bradley McClure, die meisten Tore hat Adam Payerl, 5 sind es bisher und die meisten Assists hat bisher Jesse Graham, 7 sind es. Im Tor stand häufiger Olivier Roy der auf 88,27% kommt, Markus Keller hat aktuell 92,31%.

Im PP haben die Panther ebenfalls Platz 8 inne, mit einem Wert 21,05%, beim PK schneiden sie mit 70,00% und Platz 14 nicht ganz so gut ab, haben allerdings schon zwei Tore in Unterzahl erzielt.

Nun könnte man ja sagen, von der Papierlage ist das recht eindeutig, aber wir haben am Mittwoch das entscheidende und schwere Spiel in Zug, mal schauen sich das auf unser Team auswirkt.

Mighty
Tolle Ansetzung der DEL mal wieder...
Nicht mal 48h nach so einem Spiel und das noch auswärts.

Genau die gleiche Situation, wie vor 2 Jahren..  da war es kurz nach nem Viertelfinale glaub ich. Allerdings waren wir da arg ersatzgeschwächt und es war Fiessingers erstes DEL Spiel.
Kann mir vorstellen, dass er Freitag auch spielt.

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk

Magpie

Zitat von: ssteps am Oktober 11, 2021, 07:15:05
Zitat von: Mighty am Oktober 10, 2021, 23:22:15

Mighty
Tolle Ansetzung der DEL mal wieder...
Nicht mal 48h nach so einem Spiel und das noch auswärts.

Genau die gleiche Situation, wie vor 2 Jahren..  da war es kurz nach nem Viertelfinale glaub ich. Allerdings waren wir da arg ersatzgeschwächt und es war Fiessingers erstes DEL Spiel.
Kann mir vorstellen, dass er Freitag auch spielt.

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk

Das müsste ein Spiel in Straubingen gewesen sein.
Als Argument könnte man anführen, dass der EHC dafür am Sonntag spielfrei hatte.

Entenweiher

Mich interessiert am Freitag nur die CHL Auslosung 🤪🤪🤪

EHCErich

Wenn wir aufs richtige Tor im richtigen Winkel schießen gewinnen wir 10:2

Alter Schwede

Die Aufstellung heute ist lustig [emoji849]

Yannic Seidenberg, Maximilian Daubner und Nico Appendino (jeweils Unterkörperverletzung) sowie Maximilian Kastner und Ben Smith (beide Oberkörperverletzung) fehlen verletzt, Justin Schütz, Yasin Ehliz und Frederik Tiffels krankheitsbedingt. Unser Goalie Danny aus den Birken pausiert.

traktorist

Ohne 9 und der komische Finne an der Pfeiffe .... des konn ja lustig werden
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

jasonbourne

Zitat von: Alter Schwede am Oktober 15, 2021, 18:03:18
Die Aufstellung heute ist lustig [emoji849]

Yannic Seidenberg, Maximilian Daubner und Nico Appendino (jeweils Unterkörperverletzung) sowie Maximilian Kastner und Ben Smith (beide Oberkörperverletzung) fehlen verletzt, Justin Schütz, Yasin Ehliz und Frederik Tiffels krankheitsbedingt. Unser Goalie Danny aus den Birken pausiert.

boah, das ist krass. Tiffels wird mega fehlen.

Aber gut, die Chance für die Jungen, sollen sie diese nutzen!

Markus#14

Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Moritzseina

Zitat von: Markus#14 am Oktober 15, 2021, 20:37:34
Valentine zu blöder Wichser !!!

Hoffentlich wird er gesperrt und MacWilliam hat freie Fahrt im nächsten Derby. Was mich aber noch viel wütender gemacht hat, waren die "Verreck Verreck Münchner Dreck!" Rufe als Eckl rausgeführt wurde...

einEHCfan

Was erwartest du vom Vorstadtpublikum? Expertise?

Die sind genauso blöd wie der Rest der Einwohner von Augsburg.
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

traktorist

Zitat von: einEHCfan am Oktober 15, 2021, 21:37:33
Was erwartest du vom Vorstadtpublikum? Expertise?

Die sind genauso blöd wie der Rest der Einwohner von Augsburg.

Zum Rest der Einwohner kann ich nichts sagen, aber das Stadion könnte ein Dach ohne Stützen haben  ...  es sind genügend Vollpfosten im Stadion  ;)

Markus#14

Ich sag mal so in jedem Stadion gibt es diese Vollpfosten, nur ist der prozentuale Anteil in Datschiburg höher  ;D

traktorist

Zitat von: Markus#14 am Oktober 15, 2021, 21:46:10
Ich sag mal so in jedem Stadion gibt es diese Vollpfosten, nur ist der prozentuale Anteil in Datschiburg höher  ;D

Drum hält ja das Dach so gut  ;)

Markus#14

Naja wenigstens nicht zweistellig verloren ^^

Gute Besserung an Eckl!

Entenweiher

Eckl jetzt auch noch ins Krankenhaus befördert, bin ja mal gespannt mit was für einer Mannschaft wir dann am Sonntag auflaufen?!?

Unter den Umständen 1 Punkt zu holen geht in Ordnung.

Münchner Jung

Zitat von: Entenweiher am Oktober 15, 2021, 22:10:33
Eckl jetzt auch noch ins Krankenhaus befördert, bin ja mal gespannt mit was für einer Mannschaft wir dann am Sonntag auflaufen?!?

Also "geht in Ordnung" ist ja wieder mal eine typische Formulierung für dich. Ich find das bockstark, wenn man am Mittwoch diese Leistung in der Schweiz abruft und dann mit der Rumpftruppe gegen eine hochmotivierte und ausgeruhte Mannschaft in Augsburg punktet und das auch noch nach einem 1:3. Spannend wird es natürlich, ob zumindest der ein oder andere nur vorsorglich geschont wurde wegen einer leichteren Blessur und am Sonntag wieder auflaufen kann.

Wernersberger

So richtig interessant wird es am Mittwoch. Die Adler haben ja auch einige Ausfälle.
Die Leistung heute fand ich den Umständen entsprechend echt gut.

Entenweiher

Zitat von: Münchner Jung am Oktober 15, 2021, 22:47:26
Zitat von: Entenweiher am Oktober 15, 2021, 22:10:33

Also "geht in Ordnung" ist ja wieder mal eine typische Formulierung für dich. Ich find das bockstark, wenn man am Mittwoch diese Leistung in der Schweiz abruft und dann mit der Rumpftruppe gegen eine hochmotivierte und ausgeruhte Mannschaft in Augsburg punktet und das auch noch nach einem 1:3. Spannend wird es natürlich, ob zumindest der ein oder andere nur vorsorglich geschont wurde wegen einer leichteren Blessur und am Sonntag wieder auflaufen kann.

Die Mannschaft hat für mich persönlich heute Narrenfreiheit gehabt. Die hätten zweistellig verlieren können nach dem Auftritt am Mittwoch und alles wäre okay gewesen. Man muss da schon Prioritäten setzen. Wenn jetzt auch noch ein Punkt rausspringt ist das umso besser. Also wenn Dir die Formulierung nicht passt, egal war sicher nicht so gemeint wie Du es interpretierst.

Am Sonntag dürfen es dann aber gerne wieder 3 Punkte werden.