11. Spieltag am 15.10.2021 in Augsburg

Begonnen von Mighty, Oktober 10, 2021, 23:22:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

girli99

War heute leider gezwungener  Maßen auf dem Sitzplatz gefangen
Die Mannschaft hat gekämpft ,die Westvorstadt at Stimmung gemacht,was von unserer Seite aus dem Fanblock kam ,war schon arg dünn. Gibt es nur  drei Lieder?Langatmig und das ganze Minutenlang im selben Schlafwagentempo.
Immer das gleiche Programm abspülen.

Entenweiher

Zitat von: girli99 am Oktober 15, 2021, 23:26:51
War heute leider gezwungener  Maßen auf dem Sitzplatz gefangen
Die Mannschaft hat gekämpft ,die Westvorstadt at Stimmung gemacht,was von unserer Seite aus dem Fanblock kam ,war schon arg dünn. Gibt es nur  drei Lieder?Langatmig und das ganze Minutenlang im selben Schlafwagentempo.
Immer das gleiche Programm abspülen.

Stimmungsdiskussion incoming 😂😂😂

einEHCfan

Unsere Kurve ist tausend mal besser als die der Westvorstadt.
Die haben 4 Lieder, die sie 60 Minuten singen plus eins zusätzlich gegen München.

Dass was ich vom Spiel gesehen habe, wenn es hochkommt 19 Minuten, frag ich mich, wie man dieses Spiel gegen die verlieren konnten. Wir hatten ja Chancen bis zum umfallen - trotz Rumpfkadet.

Ich habe echt keinen Bock mehr, Punkte gegen Augsburg zu verlieren. Die restlichen 9 gehören uns.
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

einEHCfan

PS:

ENDLICH WIEDER EIN RICHTIGES DERBY  :volldoll:

CroKaas

Aber mal ehrlich, uns fallen in einem Spiel sieben Spieler aus? Auf einen Schlag? Was machen die denn? Ortega den es so in die Bande gelassen hat war dann da, da hätte ich es ja noch verstanden.

Wie Redmond sagte, mit den Voraussetzungen einen Punkt und die bessere Mannschaft gewesen, muss man leider mitnehmen.
Schade, die feiern sich jetzt gegen uns mit 11 Ausfällen gewonnen zu haben.

ehc-muc

Naja mal ganz ehrlich, von der Lautstärke, ,,Stimmgewalt" und Emotionalität sind wir meilenweit entfernt....

Obwohl ich sagen muss, dass die Stimmung für unsere Verhältnisse trotz der wenigen Zuschauer die ersten Spiele sehr, sehr gut war...

Entenweiher

Zitat von: CroKaas am Oktober 16, 2021, 00:42:09
Aber mal ehrlich, uns fallen in einem Spiel sieben Spieler aus? Auf einen Schlag? Was machen die denn? Ortega den es so in die Bande gelassen hat war dann da, da hätte ich es ja noch verstanden.

Wie Redmond sagte, mit den Voraussetzungen einen Punkt und die bessere Mannschaft gewesen, muss man leider mitnehmen.
Schade, die feiern sich jetzt gegen uns mit 11 Ausfällen gewonnen zu haben.

Kann man echt nur hoffen, dass des reine Vorsichtsmaßnahmen waren oder Spieler geschont wurden.

In Zug war nix zu erkennen mit Verletzungen?!? Wer leitet beim EHC eigentlich die Medizinabteilung?

ssteps

Ich hoffe nur, dass Valentine mindestens 5 Spiele gesperrt wird.
Der Check war eine riesen Frechheit!

Franz Büchner auf Magenta..."ich weiß nicht, ob das eine Matchstrafe ist, aber man kann sie wohl geben"...

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk

traktorist

Zitat von: ssteps am Oktober 16, 2021, 09:56:38

Franz Büchner auf Magenta..."ich weiß nicht, ob das eine Matchstrafe ist, aber man kann sie wohl geben"...

Wenn er es nicht weiß, dann hat er gestern vielleicht was dazugelernt. Ob er sich das merken kann, daran habe ich so meine Zweifel.

Mal sehen was der Funkndraus macht, aber mehr als zwei kriegt der sicher nicht. Der Typ muss halt einfach mal Freiwild werden .... wenn der Aulie wieder zurück kommt :-)

Das war gestern wohl der Auftrag den die Datschi hatten. Von der ersten Minute an haben Sie harte Checks gefahren und die sind von Minute zu Minute eben grenzwertiger geworden. Da hast du als Ref einfach auch den Job mal zur Bank zu fahren und dem Trainer klarzumachen, dass du das sehr genau verfolgst ..... aber das war ja mal wieder der komische Finne  :wallbash:
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Kefer

hallo das is eishockey,
sollche checks passieren immer wieder.

solche aussagen wie wenn der aulie wieder kommt ist auch nicht besser :wallbash:

traktorist

Zitat von: Kefer am Oktober 16, 2021, 12:11:24
hallo das is eishockey,

solche aussagen wie wenn der aulie wieder kommt ist auch nicht besser :wallbash:

Dann erinnere ich dich einfach mal an die bundesweiten Aussagen nach dem Check von Pinner gegen die #22 aus Mimiheim ....

Zum Strafmaß das @ssteps gefordert hat, kann ich voll nachvollziehen und setze ich mit der Strafe gegen Pinner gleich ... also 5 Spiele!!

Zum Thema solche Checks passieren immer wieder, nur wenn einer den anderen verletzen will und genau das will man vollkommen zu Recht aus dem Eishockey raushaben. Ich für meinen Teil gehe nicht ins Stadion um solche Aktionen zu sehen und das entschuldige ich auch nicht mit "das ist Eishockey".

ssteps

Zitat von: traktorist am Oktober 16, 2021, 13:30:35
Zitat von: Kefer am Oktober 16, 2021, 12:11:24
hallo das is eishockey,

Dann erinnere ich dich einfach mal an die bundesweiten Aussagen nach dem Check von Pinner gegen die #22 aus Mimiheim ....

Zum Strafmaß das @ssteps gefordert hat, kann ich voll nachvollziehen und setze ich mit der Strafe gegen Pinner gleich ... also 5 Spiele!!

Zum Thema solche Checks passieren immer wieder, nur wenn einer den anderen verletzen will und genau das will man vollkommen zu Recht aus dem Eishockey raushaben. Ich für meinen Teil gehe nicht ins Stadion um solche Aktionen zu sehen und das entschuldige ich auch nicht mit "das ist Eishockey".
Danke und Amen!

Das hat nichts mit Härte zu tun

einEHCfan

Zitat von: ssteps am Oktober 16, 2021, 09:56:38

Es sind 2 geworden. 🤷🏻‍♂️

ssteps

Zum Vergleich eine Liga, die es mit dem Schutz der Spieler ernst meint...

https://www.instagram.com/p/CVHKwWOsa2K/?utm_medium=copy_link

muehli

Ich finde hier zwei Spiele auch völlig unzureichend.

Warum macht man es nicht an der Ausfalldauer des verletzten Spielers fest.

Und erzähle mir keiner, das passiert einfach so. Das sind Profis, da passiert (wirklich fast) nix, was die nicht wollen. Die machen dan ganzen Tag nix anderes als Eishockey und wissen sehr wohl über die Folgen ihres Handelns bescheid....

ssteps

Zitat von: muehli am Oktober 18, 2021, 11:51:13
Ich finde hier zwei Spiele auch völlig unzureichend.

Warum macht man es nicht an der Ausfalldauer des verletzten Spielers fest.

Und erzähle mir keiner, das passiert einfach so. Das sind Profis, da passiert (wirklich fast) nix, was die nicht wollen. Die machen dan ganzen Tag nix anderes als Eishockey und wissen sehr wohl über die Folgen ihres Handelns bescheid....
Soweit würde ich nur bei Absicht gehen... Ich bin mittlerweile soweit mit dem Puls runter, dass ich sage, dass es keine war.

Aber er muss sich dem Risiko bewusst sein und da muss einfach ein Denkzettel her.
So sagt er sich...2 Spiele?... Versuche ich nächstes Mal wieder so...
Bei 5 und mehr Spielen nimmt ein Spieler wahrscheinlich das nächste Mal etwas Gas raus

muehli

Ich unterstelle hier Vorsatz, wo will er denn sonst hinfahren.

Und er war unter Körperspannung, also nicht gestolpert oder gefallen......

ssteps

Zitat von: muehli am Oktober 18, 2021, 13:21:31

Schon,wenn er aber ne Sekunde später dran ist, wird es ein sauberer Hip Check.
Aber ich stimme dir ja grundlegend zu... Er nimmt es billigend in Kauf...

traktorist

Zitat von: ssteps am Oktober 18, 2021, 13:23:21
Zitat von: muehli am Oktober 18, 2021, 13:21:31

Schon,wenn er aber ne Sekunde später dran ist, wird es ein sauberer Hip Check.
Aber ich stimme dir ja grundlegend zu... Er nimmt es billigend in Kauf...

Von der ersten Sekunde an ging es hart auf den Körper, ich gehe davon aus dass es bei unserer geringen Spielerzahl zum Gameplan gehörte körperlich hart zu spielen (ist ja auch okay, es geht ja um Eishockey und nicht um Männerbalett Fussball) .... nur der Valentine ist halt einer der hart oft nicht von unfair unterscheiden kann, nicht umsonst sitzt der jedes Jahr ein paar Spiele draussen. Wieso aber nun plötzlich Vorstrafen innerhalb eines Jahres (so hat mir das der damalige Vorsitzende der Kommission mal bei der Strafe gegen Pinner erklärt) nicht mehr berücksichtigt und zur Hälfte dazu addiert werden erschliesst sich mir nicht.

Alter Schwede

Wer war des? [emoji16]

Presse Augsburg: "Ich sag nur...Sch...Verlierer" | Augsburger Panther-Legende lässt Münchner Provokation nicht.
https://presse-augsburg.de/ich-sag-nur-sch-verlierer-augsburger-panther-legende-laesst-muenchner-provokation-nicht-unkommentiert/756579/