CHL 2021/22

Begonnen von Entenweiher, Mai 19, 2021, 18:36:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jasonbourne

@Mighty: Das war genau so geschrieben wie es gemeint ist.

Ich kann mit der Scheisse nichts mehr Anfangen.

Da braucht sich diese Clownliga nicht wundern, das keine Sau hingeht.

Ich bin damit raus. Will ich nicht mehr sehen. Das der EHC den scheiss auch noch mitmacht, sprengt mir die Hutschnurr.

Was soll das?

Persönliche Beleidigungen gelöscht. @jasonburn : Pass bitte mit deinen Aussagen auf. Keinen Bock auf ggfs. strafrechtlich relevante Inhalte hier drin. Alter Schwede

Ich wünsche dem DEB team alles schlechte, einen ordentlichen Corona Ausbruch und eine lange Zwangsquarantäne im Wintersport Mekka Beijing.
Damit man einfach das bekommt, was man verdient.

Und dem Pleiteverband wünsche ich die Insolvenz, es wäre wahrlich besser wenn der EHC diesen Schwachsinn mit der DEL nicht mehr mitmacht und in eine andere Liga geht.

Das DEB Nationalspieler am 1.2 noch in Schweden spielen dürfen, setzt dem ganzen Vorgang die Krone auf.
Eigentlich würde ich mir wünschen das unsere Spieler einmal Charakter zeigen, und geschlossen aus dem DEB Team zurücktreten.

Warum fliegen wir eigentlich ohne diese SPieler nach Finnland? Street und Tiffels und auch Abeltshauser fehlen sicher brutal,die sind mega wichitg.

Entenweiher

Zitat von: ehc-muc am Januar 26, 2022, 13:49:33

Richtig, als RB München der die Spieler zahlt und letztlich auch die Kosten für den Trip nach Finnland zu zahlen hat während man seiner Chance auf ein Finale beraubt wird würde ich genau das machen und das Spiel absagen. Vielleicht eine gute Gelegenheit mal darauf aufmerksam zu machen was für unfähige Leute im deutschen Eishockey das Sagen haben.

Für mich ist die Saison damit gelaufen und mir fällt es gerade schwer das Eishockey hier noch irgendwie ernst zu nehmen. DEL, CHL... sind doch im Grunde nur Witzveranstaltungen (dieses Jahr) und der sportliche Wert eines Meisters sehr zweifelhaft.  :kopfschuettel:

.... Haha - das macht doch RED BULL München nicht. Da kommt bestimmt ein aalglattes bla bla Statement, anstatt echt mal zu sagen. Mit uns nicht - Ihr Knaller!
[/quote]

Richtig, sie haben ja schon einen Artikel auf der eigenen Homepage in dem sie den Nationalspielern zur Olympiateilnahme gratulieren nach dem Thema " Zeit die Koffer zu packen, Jungs". CHL oder Kritik am DEB Fehlanzeige.

m3chaot

Zitat von: Entenweiher am Januar 26, 2022, 18:01:04

Richtig, als RB München der die Spieler zahlt und letztlich auch die Kosten für den Trip nach Finnland zu zahlen hat während man seiner Chance auf ein Finale beraubt wird würde ich genau das machen und das Spiel absagen. Vielleicht eine gute Gelegenheit mal darauf aufmerksam zu machen was für unfähige Leute im deutschen Eishockey das Sagen haben.

Für mich ist die Saison damit gelaufen und mir fällt es gerade schwer das Eishockey hier noch irgendwie ernst zu nehmen. DEL, CHL... sind doch im Grunde nur Witzveranstaltungen (dieses Jahr) und der sportliche Wert eines Meisters sehr zweifelhaft.  :kopfschuettel:

.... Haha - das macht doch RED BULL München nicht. Da kommt bestimmt ein aalglattes bla bla Statement, anstatt echt mal zu sagen. Mit uns nicht - Ihr Knaller!

Richtig, sie haben ja schon einen Artikel auf der eigenen Homepage in dem sie den Nationalspielern zur Olympiateilnahme gratulieren nach dem Thema " Zeit die Koffer zu packen, Jungs". CHL oder Kritik am DEB Fehlanzeige.
[/quote]
Wahrscheinlich haben die RB schon gedroht, das wenn sie nicht spuren, wir in der nächsten Saison in allen 56 Spielen den Rantala kriegen... :motz:

muehli

Schwimm heute einen Meter gegen den Mainstream und die ganze Nation fällt über Dich her  C:-)

Dann is man ja unsozial, wennst deine eigenen Interessen verolgst !

Also alles zum Wohle des Volkes  :ironie:

sendlinger

@jasonbourne
Ciao! Bitte Spam dann aber mit Deinen Beleidigungen auch nicht mehr das Forum voll.  :kopfschuettel:
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Entenweiher

Zitat von: sendlinger am Januar 26, 2022, 18:37:34
@jasonbourne
Ciao! Bitte Spam dann aber mit Deinen Beleidigungen auch nicht mehr das Forum voll.  :kopfschuettel:

Er hat damit aber leider recht. Der Fan wird damit doch verarscht. Stell Dir vor, da sind einige Leute - wenn auch wenige - nach Schweden und in die Schweiz gefahren um ihre Mannschaft zu begleiten. Man hat sich über das tolle Auftreten international der Truppe gefreut um jetzt mit einem B-Team ein Halbfinale zu spielen und im Grunde chancenlos zu sein. Wer soll diesen Wettbewerb, diesen Verband und in letzter Konsequenz auch diesen Club, der sich das bieten lässt und das ganze ohne einen Mukser schluckt, noch ernst nehmen?

Ich war immer großer Fan der CHL, mich haben die Spiele gegen Rögle, Zug, Fribourg, Lukko begeistert. Das alles wird jetzt kaputt gemacht und meine Akzeptanz für den internationalen Wettbewerb sinkt auf Null. Ich bin einfach nur enttäuscht und habe aktuell keinen Bock mehr auf dieses Provinz Hockey hier.

Ich wünsche der Nationalmannschaft nur das Beste, keinen Corona Ausbruch, mögen sie gesund bleiben und vielleicht sogar mit einer Medaille heimkehren. Allerdings habe ich heute an RB geschrieben bis wann ich meine Dauerkarte für die nächste Saison kündigen mmuss und überlege mir ernsthaft nach 7 Jahren darauf zu verzichten.

Ist mir auch herzlich egal ob wir uns nächste Saison wieder für die CHL qualifizieren oder wie weit wir in den POs kommen.

Schade aber ao macht man den Sport kaputt.

Mighty

Zitat von: Entenweiher am Januar 26, 2022, 19:17:23
Allerdings habe ich heute an RB geschrieben bis wann ich meine Dauerkarte für die nächste Saison kündigen mmuss und überlege mir ernsthaft nach 7 Jahren darauf zu verzichten.

Damit bestrafst Du aber die Falschen, das ist Dir schon bewusst?

Mighty

Entenweiher

Zitat von: Mighty am Januar 26, 2022, 19:24:09
Allerdings habe ich heute an RB geschrieben bis wann ich meine Dauerkarte für die nächste Saison kündigen mmuss und überlege mir ernsthaft nach 7 Jahren darauf zu verzichten.

Mighty

Nein, denn von Red Bull erwarte ich mir zumindest eine klare Aussage und kein wohlwollendes Stillschweigen. Das ist man dem Fan eigentlich schuldig.

ehc-muc

Zitat von: Entenweiher am Januar 26, 2022, 19:44:38

Mighty

Nein, denn von Red Bull erwarte ich mir zumindest eine klare Aussage und kein wohlwollendes Stillschweigen. Das ist man dem Fan eigentlich schuldig.

Hast du auch ein ,,paar Sätze" dazu geschrieben, Entenweiher?

ehc-muc

Ich erwarte mir hier auch mal ein klares Statement, aber das kannst du vergessen... RED BULL tritt nur wie ein Veranstalter auf, nicht wie ein Club. Die könnten genau so gut Filme im Red Bull Kino anbieten, bei uns bieten sie halt Eishockey an...

Entenweiher

Zitat von: ehc-muc am Januar 26, 2022, 19:53:23
Zitat von: Entenweiher am Januar 26, 2022, 19:44:38

Mighty

Hast du auch ein ,,paar Sätze" dazu geschrieben, Entenweiher?

Selbstverständlich

Entenweiher

Zitat von: ehc-muc am Januar 26, 2022, 19:56:17
Ich erwarte mir hier auch mal ein klares Statement, aber das kannst du vergessen... RED BULL tritt nur wie ein Veranstalter auf, nicht wie ein Club. Die könnten genau so gut Filme im Red Bull Kino anbieten, bei uns bieten sie halt Eishockey an...

Es gibt doch mittlerweile eine Aussage: Wir legen keinem Spieler Steine in den Weg uns sind die Hände gebunden.

Alles andere würde ja auch nur das Markenimage beschmutzen.

jasonbourne

@jasonbourne

Ja, man sieht schon du bist wirklich mit herz dabei. Dann fahr halt noch zur Aral, hol dir ein paar Dosen vom Konzern und freu dich auf den 1.2

Also immer wenn du meinst es geht nicht mehr blöder, kommt schon noch einer an :kopfschuettel:

Entenweiher

Zitat von: jasonbourne am Januar 26, 2022, 20:15:59
@jasonbourne

Ja, man sieht schon du bist wirklich mit herz dabei. Dann fahr halt noch zur Aral, hol dir ein paar Dosen vom Konzern und freu dich auf den 1.2

Also immer wenn du meinst es geht nicht mehr blöder, kommt schon noch einer an :kopfschuettel:

Weilst Dich auch nicht an die RB Compliance hälst  :ironie:

jasonbourne

Mighty

Es gibt dieses Gleichnis: Ein Kind weint, denn ihm wurde eine Münze gestohlen. Jemand kommt vorbei, und nimmt ihm die andere auch noch weg.
Irgnedwie so geht das.

Moral der Geschichte: Meistens ist halt auch einer das Opfer, oder macht sich selbst zu ihm. Darum ja der schöne Begriff Opferrolle.

Wenn du alles sang und klaglos hinnimmt, ja dann brauchst du dich nicht wundern.

Also trifft es genau die richtigen. Nämlich RB, denen die sportliche Chance egal ist, hauptsache man hat eine gute Marketing Story und gilt nicht als Feind.

Es ist in der Sache doch lachhaft, als würde das jetzt etwas ausmachen, wenn Hager, Ehliz, Abeltshause, AdB, Tiffels ein paar Tage später zum Team stoßen und am 1.2. dieses Spiel noch spielen.

Was soll in diesen 3 Tagen da passieren, was sich nicht aufholen lässt oder was nicht durch ein CHL HF aufgewogen wird?

Das der DEB darauf besteht und weder die DEL noch sonst jemand den Mund aufmacht, das passt genau zum Modus wie dieser Verband operiert.
Innzucht wohin man sieht.

Jeder mit nur 2 funktionierenden Gehirnzellen weiss das es Unsinn ist, lass die Jungs das spielen, dann kommen sie am 2.2. dazu.
Kann ja kein Problem sein wenn SHL Spieler am 1.2 auch noch spielen und am 2.2. dazu kommen.

Es ist mir absolut unverständlich. Das kann es einfach nicht sein.

Stellt euch mal vor der FC Bayern müsste für ein CL Halbfinale ohne dt. Nationalspieler antreten, weil die gerade irgendwo einen Lehrgang abhalten um sich auf die WM vorzubereiten.

Was meint ihr was da los wäre?

Ist im Fussball übrigens genau so, das die SPieler nach und nach eintreffen, weil die Saison halt nicht überall gleich endet und am Schluss noch die Finalspiele stattfinden - Pokal, Uefa cup, Champions League.
Geht da ohne Probleme.
Im Eishockey geht es natürlich nicht, da ist es mega wichitg das die am 29.1 schon antanzen, und nicht erst am 2.2.

Was soll man als Fan der SPortart noch sagen? Ausser das ich fertig bin damit.
Wer den Sport so mit Füßen tritt, braucht sich doch nicht wundern wenn keiner mehr bock drauf hat. Und das mit Recht.

fursty73

Also, dass man die Sache blöd findet und das die Haltung der Liga bzw des DEBs dazu mehr als fraglich ist ist eine Sache....aber dem gesamten DEB Team "alles Schlechte und sogar eine Coronainfektion zu wünschen"...sorry, da hört dann mein Verständnis bei allem Unmut und allen  Emotionen auf!

Ja, ich finde es auch [emoji90] und unverständlich, aber irgendwo ist dann auch eine Grenze überschritten!!

Unglaublich![emoji2961]

Gesendet von meinem Pixel 6 Pro mit Tapatalk

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Mighty

@Jasonbourne: kannst Du bitte mit Deinen Äußerungen mal ein bisschen vom Gas gehen, ich möchte nicht ständig Deine Beiträge bearbeiten.

Nochmal ich bin ja bei Dir, die Situation ist frustrierend, um es mal moderat auszudrücken, aber jemandem eine schwere Erkrankung zu wünschen ist echt unmöglich.

Danke,
Mighty

traktorist

Zitat von: m3chaot am Januar 26, 2022, 18:10:11
Zitat von: Entenweiher am Januar 26, 2022, 18:01:04

Wahrscheinlich haben die RB schon gedroht, das wenn sie nicht spuren, wir in der nächsten Saison in allen 56 Spielen den Rantala kriegen... :motz:
[/quote]

... aber dann gleich mit Schrader.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Mighty

Und jetzt nochmal zur Sache an sich, es glaubt doch nicht einer hier das

a) RB ein "aggressives" Statement nach außen gibt, das wäre ja ein Novum
b) das man nicht intern seinem Unmut deutlich Luft macht

Ich finde die Situation auch absolut Sch.... und ja es ist absolut unnötig und Prinzipienreiterei vom DEB und jetzt spielt ihnen auch noch in die Hände das die SHL Spieler, laut Bericht im Kicker, auch früher kommen können. Aber wir wissen alle das RB sich hier wie eine Auster verhält, wie immer halt.

Mighty

sendlinger

Zitat von: jasonbourne am Januar 26, 2022, 20:15:59
@jasonbourne

Dafür das Du raus bist, schreibst Du noch ganz schön viel. Ach ja, zum DEB-Team gehören auch Münchner Spieler. Was wünschst Du denen gleich wieder? Toller Fan.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.