Stefan Schneider

Begonnen von easytom, März 22, 2021, 21:54:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lonewölf

Zitat von: Entenweiher am März 22, 2021, 22:40:17
Zitat von: ehc-muc am März 22, 2021, 22:33:53
Zitat von: Entenweiher am März 22, 2021, 22:19:21
Wow.... gut für uns, dann bleibt uns der Onken erspart.

Finde ich immer leicht gesagt, Onken war schon früher oft mal in der Kurve und man muss erst mal einen finden, der sich das traut...

Ich spreche ihm gar nicht ab, dass er Eishockey Fan oder mit Herz dabei ist. Mir gefällt er lediglich als TV Moderator und Stadionsprecher nicht. Insofern hoffe ich, dass Schneider sich jetzt 100% auf Eishockey konzentrieren kann und nur selten vertreten werden muss. Wir werden sehen.

Ist das wirklich so wichtig, wer eines Tages Stadionsprecher wird unter umständen sein vielleicht können dürfen?
Die EG-Gesundheitsminister: Forum lesen schadet Ihrer Gesundheit

Entenweiher

Zitat von: Lonewölf am März 24, 2021, 19:05:37

Finde ich immer leicht gesagt, Onken war schon früher oft mal in der Kurve und man muss erst mal einen finden, der sich das traut...

Ich spreche ihm gar nicht ab, dass er Eishockey Fan oder mit Herz dabei ist. Mir gefällt er lediglich als TV Moderator und Stadionsprecher nicht. Insofern hoffe ich, dass Schneider sich jetzt 100% auf Eishockey konzentrieren kann und nur selten vertreten werden muss. Wir werden sehen.

Ist das wirklich so wichtig, wer eines Tages Stadionsprecher wird unter umständen sein vielleicht können dürfen?

Schneider ist halt eine der wenigen Konstanten im Münchner Eishockey. So ein bisserl Tradition tut schon gut und hilft vielleicht auch etwas Nostalgie mit in die neue Arena zu retten. Meine persönliche Meinung.

Dass er einen gewissen Kultstatus hat sieht man ja auch daran, wie sehr sein Abschied die Löwen ins Herz getroffen hat.

ehc-muc

Zitat von: Entenweiher am März 24, 2021, 19:17:54
Zitat von: Lonewölf am März 24, 2021, 19:05:37

Schneider ist halt eine der wenigen Konstanten im Münchner Eishockey. So ein bisserl Tradition tut schon gut und hilft vielleicht auch etwas Nostalgie mit in die neue Arena zu retten. Meine persönliche Meinung.

Dass er einen gewissen Kultstatus hat sieht man ja auch daran, wie sehr sein Abschied die Löwen ins Herz getroffen hat.

Bin ich voll bei dir, seit dem ich als ein kleiner Bub zu Hedos gegangen bin, war Stefan immer die Stimme des Clubs nach außen, im Stadion, auf Meisterfeiern, Abschlussfeieren, Club-Veranstaltungen usw. Und das 30 Jahre, bei verschieden Clubs, immer dem Münchner Eishockey verbunden. Wie oft gibts das noch in der Sportwelt? Ich könnte es wahrscheinlich nicht besser, aber in vielen Stadien wundert man sich schon ein bisschen wer da ans Mikro darf...

Markus#14

Ich dachte immer er wäre der dienstälteste Stadionsprecher, aber in der aktuelle Dump & Chase gibt es noch mehr solcher Urgesteine. Trotzdem höchsten Respekt und allen Dank für die bisherigen "Dienstjahre"
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!