Stefan Schneider

Begonnen von easytom, März 22, 2021, 21:54:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

easytom

Entenweiher

Wow.... gut für uns, dann bleibt uns der Onken erspart.

EHCErich

Und jetzt? Was hat das mit dem EHC zu tun? Und nein, der Schneider hört bei uns nicht auf...

ehc-muc

Zitat von: EHCErich am März 22, 2021, 22:19:53
Und jetzt? Was hat das mit dem EHC zu tun? Und nein, der Schneider hört bei uns nicht auf...

Da er seit 30 Jahren auch Stadionsprecher beim Müncher Eishockey ist und für mich bei uns und bei den Löwen eine Institution, finde ich die Info schon interessant. Hoffen wir mal sehr, dass es keine gesundheitlichen oder familiären Gründe sind und er uns noch ein paar Jährchen erhalten bleibt...

ehc-muc

Zitat von: Entenweiher am März 22, 2021, 22:19:21

Finde ich immer leicht gesagt, Onken war schon früher oft mal in der Kurve und man muss erst mal einen finden, der sich das traut...

Entenweiher

Zitat von: ehc-muc am März 22, 2021, 22:33:53
Zitat von: Entenweiher am März 22, 2021, 22:19:21

Finde ich immer leicht gesagt, Onken war schon früher oft mal in der Kurve und man muss erst mal einen finden, der sich das traut...

Ich spreche ihm gar nicht ab, dass er Eishockey Fan oder mit Herz dabei ist. Mir gefällt er lediglich als TV Moderator und Stadionsprecher nicht. Insofern hoffe ich, dass Schneider sich jetzt 100% auf Eishockey konzentrieren kann und nur selten vertreten werden muss. Wir werden sehen.

ehc-muc

fursty73

Bisher gibt es noch keine offizielle Ankündigung oder von ihm persönlich etwas zum Thema ergo ist ois spekulativ ..... abwarten was kommt [emoji6]

Gesendet von meinem Pixel 5 mit Tapatalk

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

der Münchner

Wenn der Schneider auch bei uns aufhört, dann kommt halt ein neuer.
Als der Schneider in München angefangen hat, war er auch umstritten bei den Fans.
Mit den gleichen Argumenten: Er kann nichts und der alte war um Klassen besser.  ;D

Wenn er weitermacht schön und wenn nicht, muss man dem Neuen eine Chance geben sich einzuarbeiten und seinen Stil zu finden.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

ssteps

Zitat von: der Münchner am März 23, 2021, 14:07:41
Wenn der Schneider auch bei uns aufhört, dann kommt halt ein neuer.
Als der Schneider in München angefangen hat, war er auch umstritten bei den Fans.
Mit den gleichen Argumenten: Er kann nichts und der alte war um Klassen besser.  ;D

Wenn er weitermacht schön und wenn nicht, muss man dem Neuen eine Chance geben sich einzuarbeiten und seinen Stil zu finden.
[emoji1360]

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk

jasonbourne

Zitat von: ehc-muc am März 23, 2021, 12:00:55
Dann wird er wohl auch bei uns aufhören:

https://www.dieblaue24.com/1860/20617-es-gibt-kein-zurueck-auch-corona-spielt-eine-rolle-jetzt-spricht-stadionsprecher-stefan-schneider-exklusiv-bei-db24

Würde mich wundern, wenn er bei den Löwen aufhört - aber bei uns weitermacht.
er hat bei den Blauen einfach hingeschmissen, mitten in der Saison.

Da ist was vorgefallen. Anders ist das nicht zu erklären.

ehc-muc

Laut seinen Aussagen tatsächlich nicht, hier auch nochmal sein persönliches Abschiedsvideo:

https://m.youtube.com/watch?v=_fEohd_JkFM

Bisschen komisch finde ich es auch heiterem Himmel schon und wenn hätte ich gedacht, dass er eher bei uns hinschmeissen würde als bei den Löwen. Garnicht wegen der Sportart, aber wegen dem Verein/Clubs an sich.

Schauen wir mal, ob er bei uns weitermacht. Wenn ja könnte ich mir vorstellen, dass er vielleicht noch ein Jahr SAP-Garden mitnehmen will....

Entenweiher

Laut meinen Infos ist seine Funktion als Stadionsprecher beim EHC davon nicht betroffen und er bleibt dem Münchner Eishockey erhalten.

Alter Schwede

Beim EHC München wird man ihn noch ein bisschen hören, "ich habe beim Eishockey meine Stadionsprecher-Karriere begonnen und werde sie da beenden".

Quelle: https://www.sueddeutsche.de/sport/1860-muenchen-schneider-stadionsprecher-1.5244388

fursty73

Merci für diese  fundierte Information![emoji106]

Alter Schwede

Zitat von: fursty73 am März 24, 2021, 15:34:49

Gehört sich mMn halt die Quelle anzugeben, zumindest wenn es eine offizielle Quelle wie die Clubhomepage oder ein Zeitungsartikel ist. Wir sind ja hier kein Forum für top geheime Verschwörungstheorien [emoji16]

Entenweiher

Zitat von: Alter Schwede am März 24, 2021, 15:44:53
Zitat von: fursty73 am März 24, 2021, 15:34:49

Gehört sich mMn halt die Quelle anzugeben, zumindest wenn es eine offizielle Quelle wie die Clubhomepage oder ein Zeitungsartikel ist. Wir sind ja hier kein Forum für top geheime Verschwörungstheorien [emoji16]

Und wenn ich die Info nicht aus der Zeitung sondern aus Kreisen der Organisation habe deren Namem ich, wie schon bei Bodnarchuk und Maione, nicht nennen möchte, Erik?

fursty73

Oh mei, des ist jetzt aber scho Kindergarten,oder?

Entenweiher

Zitat von: fursty73 am März 24, 2021, 17:26:57
Oh mei, des ist jetzt aber scho Kindergarten,oder?

Absolut. Wollte ihm nur klarmachen, dass ich schwer einen Namen als Quelle nennen möchte, der dann vielleicht Probleme bekommt. Egal...

fursty73

Sorry, ich geb da eher was auf fundierte Quellen als auf sog. Insider und deren Infos.[emoji1745]

Aber du bist halt einfach immer bestens informiert und bist DER Experte.

Ich bin erstmal wieder raus hier. Meine Zeit ist mir dafür echt zu schade. Traurig, was aus dem Forum geworden ist.