12 Spieltag Gruppe Süd am 30.01.2021 in Nürnberg

Begonnen von Mighty, Januar 29, 2021, 21:12:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mighty

Morgen also beim Tabellenletzten, mal sehen, welche Wundertüte uns erwartet, vor allem in Sachen Defensive.

Rein statistisch droht vom Tigers PP nicht mehr Gefahr als von unserem, der Unterschied sind 0,07%, beim Unterzahlspiel sind wir fast 5% Punkte besser. ;)

Luke Adam ist mit 9 Punkten der beste Scorer, davon 3 Tore, ebenfalls 3 Tore hat Christopher Brown und ebenfalls 6 Assists hat Daniel Schmölz.

Unser bester Mann ist ein Verteidiger Mr. Redmond, mit 13 Punkten, davon 3 Tore, Mr. Bourque bietet dieselbe Punktzahl, aber nur ein Tor. Die meisten Tore hat Trevor Parkes erzielt, ganze 11 sind es schon.

Mighty

girli99

traktorist

Zitat von: girli99 am Januar 29, 2021, 22:04:38
Ist Brown nach gestern nicht gesperrt?
2+2+10 + 2 mal 10=SD sollte eigentlich gesperrt sein
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Mighty

Zitat von: traktorist am Januar 29, 2021, 22:31:38
Zitat von: girli99 am Januar 29, 2021, 22:04:38
Ist Brown nach gestern nicht gesperrt?
2+2+10 + 2 mal 10=SD sollte eigentlich gesperrt sein

Möglich, verfolge ich aktuell nicht so genau. ;)

Mighty

ssteps

Er ist genauso gesperrt wie Seidenberg dieses Jahr, weil er seine Handschuhe beim Fight ausgezogen hat.

Das dürfte nicht mal Hr Boos versauen können...

Assistent

Zitat von: ssteps am Januar 30, 2021, 06:47:03
Er ist genauso gesperrt wie Seidenberg dieses Jahr, weil er seine Handschuhe beim Fight ausgezogen hat.

Zumal Tino Boos seit 1.9.2019 nicht mehr im Disziplinarausschuss sitzt und Lorenz Funk jun. den Posten übernommen hat.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

ssteps

Zitat von: Assistent am Januar 30, 2021, 08:00:58
Zitat von: ssteps am Januar 30, 2021, 06:47:03

Zumal Tino Boos seit 1.9.2019 nicht mehr im Disziplinarausschuss sitzt und Lorenz Funk jun. den Posten übernommen hat.
Geil, ich dachte es mir noch, wie ich es schreibe.
Dann hab ich überlegt, wer es dann jetzt wäre und mir ist keiner eingefallen. Daher musste es ja noch der Boos sein.
Man merkt wie interessant diese Entscheidungen sind... [emoji16][emoji28]

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk

Entenweiher

AdB heute nicht im Tor.

Neben Roy und Kastner (bei denen dauert es noch mehrere Wochen bis sie einsatzfähig sind) fällt auxh Daubner mit einer Beinverletzung aus.

Mal schauen ob's gegen den Tabellenletzten trotzdem reicht oder man heute Abend bereits den Blick nach unten senken und um den letzten Playoff Platz bangen muss, nachdem uns Augsburg dann im Nacken wäre.

Schon krass dieses Gedankenspiel eigentlich.

traktorist

Nach wochenlangem Schweigen also nun doch mal eie Aussage zu Roy ... er wird (neben Kastner) noch wochenlang fehlen. Na da wird er wohl wieder mal kurz vor den Playoffs auftauchen. Im Normalfall braucht ein Spieler dann auch mehrere Wochen um seine Form zu finden ... hoffentlich klappt das noch vor Vertragsende  :ironie:

Nachdem nun auch noch Daubner länger ausfällt wird es wirklich spannend wer noch verteidigen muß (von darf ist schon lange keine Rede mehr) ....

Das AdB mal eine Pause kriegt ist sehr sinnvoll, schliesslich wollen wir ja noch mehr von ihm sehen.

Trotz aller Ausfälle muß es für einen Dreier in Nürnberg reichen.

Alter Schwede

Mayenschein in der Abwehr. Peterka als freier Stürmer Nr. 10 in Reihe 4 alleine.
Reich im Tor.

traktorist

Muß man das noch verstehen ... kein Eckl, kein Lobach und Peterka als überzähliger Stürmer in Reihe 4

traktorist

Sieht fast so aus als würden unsere Streifenhörnchen wetten ... wie sonst kann man die 5+SD gegen Yannic erklären

pit47

Harte Entscheidung gegen Seidenberg 5 + Spieldauer,  Kniecheck. War ein dämliches unnötiges Foul wieder einmal.

CroKaas

traktorist

Mighty

Und wieder ein Tor direkt nach Wiederbeginn, das zieht sich auch wie ein roter Faden durch.  :motz:

Mighty

muehli

Der Schwele sieht welches Spiel?

Hier spielt Not gegen Elend.

Und die 5 Min.
Kniecheck, wenn er ihn an der Hüfte trifft ?
Ja, Aktion war mega Überflüssig  :motz:

Und wo ist unsere Passicherheit  :kopfschuettel:

Is für mich ne reine Übergangs (Not) Saison .....

Markus#14

Der Herr Seidenberg ist aktuell eh eine Gefahr für uns von daher sind die 5+SPD schon in Ordnung.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Entenweiher

Ein glücklicher Zittersieg gegen den Tabellenletzten! Muss man sich wohl schon drüber freuen. Gegen jede andere DEL Mannschaft hätte es wieder 6 Treffer gesetzt.

Da fragst Dich echt was los ist!?

Mighty

Da führt man 0:3 und ein Gegentor bringt wieder alles ins wanken, so verunsichert kennt man das Team bisher nicht.

Naja, drei Punkte sind drei Punkte.

Mighty