12 Spieltag Gruppe Süd am 30.01.2021 in Nürnberg

Begonnen von Mighty, Januar 29, 2021, 21:12:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Entenweiher

Zitat von: ssteps am Februar 03, 2021, 06:18:51
Vielleicht sollten wir auch Mal respektieren, dass andere Mannschaften im Moment sehr gut sind...
Klar spielen wir momentan nicht unser bestes Hockey, aber weil IN 7:0 gegen Nürnberg gewinnt heißt es nicht dass wir gut oder schlecht sind.

Es zeigt dass Ingolstadt im Moment die beste Mannschaft im Süden ist. Auch Mannheim kommt da nicht ran.
Dass wir uns momentan sogar mit Schwenningen balgen müssen hätte ich auch nicht gedacht. Das liegt aber nicht daran, dass wir so schlecht wie Schwenningen die letzten Jahre sondern dass Schwenningen ein super Jahr spielt!

Gerade ist es fast schade, dass die Liga nicht zusammen spielt. Im Moment hätten wir sogar 5 absolute Topmannschaften und 3 Mannschaften die nah an der Spitze sind.
Wann hatten wir das letzte Mal, dass bei acht von 10 Mannschaften jeder jeden schlagen kann ohne dass einer einen besonders guten oder schlechten Tag erwischt hat...

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk

Natürlich sind andere Teams sehr gut. Wir spielen mit diesen Teams aber in einer Liga und haben den Anspruch eine Topmannschaft zu sein. Sind wir aber aus meiner Sicht diese Saison bisher noch nicht. Könnt Ihr anders sehen.