Bautagebuch - SAP Garden

Begonnen von Alter Schwede, Januar 13, 2020, 19:59:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alter Schwede

Zitat von: milberts am September 13, 2023, 17:49:26
Die Selenen erinnern schwer an einen BMW Kühlergrill.
BMW wäre eig prädestiniert als Sponsor sollte der Sap Vertrag mal auslaufen.

Ansonsten schön, dass es voran geht. Würde gerne mal wieder ein Update von Innen sehen

BMW ist ja eh schon Sponsor bei den Korbwerfern  ;D

Im Video von der Hacker-Pschorr Verlängerung gibts ja ein paar Bilder von Innen:

https://www.youtube.com/watch?v=1qk-0pPIJv8

Alter Schwede

Ansonsten schön, dass es voran geht. Würde gerne mal wieder ein Update von Innen sehen

Hast du dir schonmal die Online Bestellmöglichkeit für die Dauerkarten angesehen? Wenn du da einen bestimmten Platz auswählst, bekommst du auf der rechten Seite eine 3D-Ansicht angezeigt, mit der du den Innenraum komplett in 360°-Sicht anschauen kannst. Das Teil lässt sich auch auf Vollbild zoomen:

https://dauerkarten.redbullmuenchen.de/shop?shopid=104&gotoperformance=2115&utm_source=web&utm_medium=all&utm_campaign=20230526_SAP_Garden_Dauerkarten#seatingplan-tab

Entenweiher

Zitat von: Alter Schwede am September 15, 2023, 00:19:19

Hast du dir schonmal die Online Bestellmöglichkeit für die Dauerkarten angesehen? Wenn du da einen bestimmten Platz auswählst, bekommst du auf der rechten Seite eine 3D-Ansicht angezeigt, mit der du den Innenraum komplett in 360°-Sicht anschauen kannst. Das Teil lässt sich auch auf Vollbild zoomen:

https://dauerkarten.redbullmuenchen.de/shop?shopid=104&gotoperformance=2115&utm_source=web&utm_medium=all&utm_campaign=20230526_SAP_Garden_Dauerkarten#seatingplan-tab

Aha, wird da jetzt auch ständig der aktuelle Baufortschritt virtuell mit angezeigt? Gleich mal schauen ob unsere Sitze schon montiert sind  :o

milberts

Zitat von: Alter Schwede am September 13, 2023, 17:56:17
Die Selenen erinnern schwer an einen BMW Kühlergrill.
BMW wäre eig prädestiniert als Sponsor sollte der Sap Vertrag mal auslaufen.

BMW ist ja eh schon Sponsor bei den Korbwerfern  ;D

Im Video von der Hacker-Pschorr Verlängerung gibts ja ein paar Bilder von Innen:

https://www.youtube.com/watch?v=1qk-0pPIJv8

Danke für den Hinweis, vielleicht stellen sie auch irgendwann mal ne Webcam innen auf

EHCErich

Am 20.09. kommt was feines laut Instagram

Alter Schwede

Aktuelle Aufnahmen von der Nordseite (Selenen montiert, bis auf die "Montagelücke") und von der Ostseite - das Gelände über den Trainingshallen wird modelliert.

Assistent

Also mindestens einer (ich) kann die Anhänge nicht öffnen.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

BigBad

EHCErich

Danke alter Schwede aber ich bin zu blöd das zu öffnen.

sendlinger

Jetzt sind wir zu viert im Club.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Alter Schwede

Zitat von: EHCErich am September 22, 2023, 17:33:37Danke alter Schwede aber ich bin zu blöd das zu öffnen.

Das ist schon im Thema: Forums-Software adressiert. Seit der Umstellung funktionieren Anhänge anscheinend nicht mehr richtig. TWX "arbeitet bereits mit Hochdruck an der Lösung des Problems"  :bang:

Alter Schwede

Ich habe jetzt die Bilder im Beitrag #325 extern hochgeladen und hier verlinkt. Sollten jetzt sichtbar sein, oder?

EHCErich

Alter Schwede

Die Fassadenteile (Selenen) sind inzwischen auf der Nord-, West- und Süd-Seite soweit komplett montiert. Offen ist noch die Ost-Seite (auf dem Bild nicht zu sehen) und zwei Lücken auf der Nord- und Südseite für Material-Aufzüge und Gerüste.
Im Vordergrund sieht man, dass über den Trainingshallen das Gelände modelliert wird. Auf dem Dach scheint man auch demnächst mit der Isolierschicht fertig zu werden. Da kommt dann noch Erde obendrauf, da das Dach ja begrünt werden soll.

ehc-muc

Krass finde ich, wie das über den Trainingshallen modelliert wird.

EHCErich

Als Laie sieht das für mich aus wie Styro mit Beton drauf? Da wurde doch ganz sicher ein fancy Weg gefunden um das naturbelassener zu gestalten oder?

BigBad

Zitat von: EHCErich am September 29, 2023, 13:37:14Als Laie sieht das für mich aus wie Styro mit Beton drauf? Da wurde doch ganz sicher ein fancy Weg gefunden um das naturbelassener zu gestalten oder?

Auf jeden Fall sollte das was die machen ein Bombenisolierung sein

Alter Schwede

Zitat von: EHCErich am September 29, 2023, 13:37:14Als Laie sieht das für mich aus wie Styro mit Beton drauf? Da wurde doch ganz sicher ein fancy Weg gefunden um das naturbelassener zu gestalten oder?

Die graue Schicht obendrauf dürfte Schaumglasschotter sein. Zumindest deuten darauf die großen Säcke hin, die auf dem einen Bild in Beitrag #325 zu sehen sind. Misapor

EHCErich

Alter Schwede