27. Spieltag am 15.12.2019 gegen Mannheim

Begonnen von Mighty, Dezember 14, 2019, 18:10:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

CroKaas

Ich war nicht auf der Feier, aber falls jemand was berichten will, kann er natürlich gerne. 😂

sendlinger

Zitat von: Mighty am Dezember 15, 2019, 20:04:25
Zitat von: Entenweiher am Dezember 15, 2019, 19:43:24
Zitat von: Mighty am Dezember 15, 2019, 19:40:33
Was denn der Winki auf der Feier noch gesagt, es durften doch Fragen gestellt werden, da waren doch bestimmt auch kritische dabei, oder?

Mighty

Das glaubst Du doch selber nicht.

Ach, ich glaube ja immer an das Gute. :)

Mighty

Erst wenn sie auf einer Feier mal einen anonymen Chat machen haben die Internethelden vielleicht den Mut was Kritisches zu schreiben.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

m3chaot

Na also, jetzt bleiben wir dann trotz der nächsten
Klatsche am Dienstag Tabellenführer...
wenn das kein Grund zum
Jubeln ist!  :ironie:

Alter Schwede

Zitat von: sendlinger am Dezember 15, 2019, 20:16:44

Erst wenn sie auf einer Feier mal einen anonymen Chat machen haben die Internethelden vielleicht den Mut was Kritisches zu schreiben.

xD

Btw: Ob Varejcka nochmal bei uns spielen darf? Auf der DEL Kaderübersich steht er mit * für "nicht mehr im Kader".
Er hatte ja zwischenzeitlich für Salzburg EBEL gespielt.
Dass Shugg aktuell nicht besser als Peterka, Schütz, Lobach spielt, hilft halt nix, wenn die Jungs nicht zur Verfügung stehen.
Leider stehen wohl aktuell weder Draisaitl, Kahun, Macek oder Greiss zur Verfügung, um mal eben einen Monat auszuhelfen. Wir werden wohl damit leben müssen, dass unsere letzten beiden Lizenzen (insgesamt!) und die eine AL aufgehoben werden bis kurz vor den POs. Finde ich persönlich zwar auch richtig, weil du dann wirklich gezielt für die POs verstärken kannst. Aber gut, offensichtlich befürworten andere  hier die "Schnellschuss-Flickschusterei-Variante", um ja am 01.01. vorne zu stehen in der Tabelle.

Mighty

Zitat von: m3chaot am Dezember 15, 2019, 21:42:26
wenn das kein Grund zum

Nö, weil die Tordifferenz von Straubing besser ist.

Mighty

Entenweiher

Zitat von: Alter Schwede am Dezember 15, 2019, 21:44:38

"Schnellschuss-Flickschusterei-Variante"

Der war gut und steht auch überhaupt nicht im Widerspruch zur Verpflichtung von Shugg "der nicht besser ist als Peterka und Schütz"  :hae:

Alter Schwede

Zitat von: Entenweiher am Dezember 15, 2019, 22:05:05

Der war gut und steht auch überhaupt nicht im Wiederspruch zur Verpflichtung von Shugg "der nicht besser ist als Peterka und Schütz"  :hae:
Warum steht das im Widerspruch?
Die Shugg Verpflichtung ist eine Flickschusterei Variante, nichts anderes.
Aber es gibt ja offensichtlich die Meinung hier, dass wir die letzten Lizenzen jetzt auch noch ziehen sollten, obwohl der Markt anscheinend kaum was vernünftiges her gibt. (S.h. Shugg - wobei der wenigstens das Spielsystem schon kennt und er sich bisher auch ordentlich reinhängt, um verlängert zu werden. Dass dabei nix rauskommt bisher steht auf einem anderen Blatt...).
Wir müssen halt die drei Wochen jetzt irgendwie überstehen und wenn die Verletzten dann nach und nach wiederkommen weitersehen.
Die übrigen zwei Lizenzen brauchst für die POs. Da kommen dann auch wieder gute Spieler auf den Markt.

CroKaas

Die letzte Lizenz jetzt zu ziehen wäre totaler Quatsch.
Am Ende fallen uns zwei drei Ds aus und du stehst mit zu vielen Stürmern da, geschweige denn den Goalies passiert wieder was.

Jetzt muss man halt durch, hilft nix. Ende Januar kann man dann schauen wo es noch drückt und reagieren und danach wird auch noch genug Hockey gespielt. Den Anschluss an Platz 1 halten (ja ich sehe es pessimistisch und denke wir fallen bis zum Jahreswechsel auf 3) und dann kann man mit einem Schlussspurt immernoch nach oben kommen, wenn nicht kannst immernoch von überall Meister werden.
Und wenn das auch nicht klappt wars halt ne Saison mit Pech und ein zwei falschen Entscheidungen, dann halt nächste wieder.

Entenweiher

Zitat von: Alter Schwede am Dezember 15, 2019, 22:31:31
Zitat von: Entenweiher am Dezember 15, 2019, 22:05:05

Der war gut und steht auch überhaupt nicht im Wiederspruch zur Verpflichtung von Shugg "der nicht besser ist als Peterka und Schütz"  :hae:
Warum steht das im Widerspruch?
Die Shugg Verpflichtung ist eine Flickschusterei Variante, nichts anderes.

Ah okay, dann habe ich Dich falsch verstanden und wir sind in dem Punkt einer Meinung. Auf weitere Flickschusterei bitte dringend verzichten 🙏

m3chaot

Zitat von: Mighty am Dezember 15, 2019, 21:58:25
wenn das kein Grund zum

Mighty
Gibts denn am Dienstag 4 Punkte  zu gewinnen?  ::)

ssteps

Zitat von: m3chaot am Dezember 16, 2019, 07:16:51
Zitat von: Mighty am Dezember 15, 2019, 21:58:25
wenn das kein Grund zum

Mighty
Gibts denn am Dienstag 4 Punkte  zu gewinnen?  ::)
[emoji85]
Vielleicht schaust Du dir vor dem posten mal die Tabelle an... [emoji6]

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk

Herrscher der Zeiten

Zitat von: bazz-dee am Dezember 15, 2019, 17:53:09
Ok. Glaubt halt weiter das wir gegen Augsburg oder Straubing mit Fießinger auch nur einen Punkt holen

Gesendet von meinem GM1903 mit Tapatalk

Stand heute 2 (in Worten: zwei) Punkte.

Vielleicht kannst du deine Mimimi-Jammerei endlich mal einstellen.

Wir wissen hier inzwischen alle, dass du mit der Mannschaft, deren Leistung, deren Einstellung und der Spielweise absolut nicht einverstanden bist. Auch das Verhalten der sportlichen Leitung ist für dich ja anscheinend untolerierbar, weil die letzten möglichen Lizenzen nicht auf einem leeren Markt verschleudert werden.
Selbst wenn ein Grubauer im Tor stehen würde, hättest du sicher irgend etwas andere zum Motzen.  :motz: :motz:
Satzzeichen sind keine Rudeltiere

Mighty

Bei den ganzen Diskussionen über Hrn. Fießinger sollte man übrigens auch mal die Kurve erwähnen, die, wie ich finde, es in den ganzen Spielen sehr gut verstanden hat, ihm den Rücken zu stärken. Auch wenn das natürlich Spekulation ist, aber das bekommt er bestimmt mit und das tut ihm auch gut.  (Y)

Ich bleibe dabei, er macht unter all den Umständen einen sehr guten Job und das Team ist auch mehr als bereit ihm zu helfen!  :dafuer:

Mighty

sendlinger

Zitat von: Herrscher der Zeiten am Dezember 18, 2019, 12:54:32
Zitat von: bazz-dee am Dezember 15, 2019, 17:53:09
Ok. Glaubt halt weiter das wir gegen Augsburg oder Straubing mit Fießinger auch nur einen Punkt holen

Stand heute 2 (in Worten: zwei) Punkte.

Vielleicht kannst du deine Mimimi-Jammerei endlich mal einstellen.

Wir wissen hier inzwischen alle, dass du mit der Mannschaft, deren Leistung, deren Einstellung und der Spielweise absolut nicht einverstanden bist. Auch das Verhalten der sportlichen Leitung ist für dich ja anscheinend untolerierbar, weil die letzten möglichen Lizenzen nicht auf einem leeren Markt verschleudert werden.
Selbst wenn ein Grubauer im Tor stehen würde, hättest du sicher irgend etwas andere zum Motzen.  :motz: :motz:

Er ist ein im falschen Körper geborenener Eishockeymanagertrainer. Er kann nicht anders.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

bazz-dee

Also die zwei Drittel die gestern sehen konnte waren defensiv eigentlich ziemlich sicher gestanden ausnahmsweise. Gut das ging zulasten der offensive. Und dennoch dann zwei Torwartfehler und die bist, zu dem Zeitpunkt, zurecht hinten. Denn bei 5 Schüssen in zwei Dritteln eigentlich nicht anders verdient. Straubing dann halt zu blöd das Ding nach Hause zu bringen.

ssteps

Zitat von: Mighty am Dezember 18, 2019, 14:25:29
Bei den ganzen Diskussionen über Hrn. Fießinger sollte man übrigens auch mal die Kurve erwähnen, die, wie ich finde, es in den ganzen Spielen sehr gut verstanden hat, ihm den Rücken zu stärken. Auch wenn das natürlich Spekulation ist, aber das bekommt er bestimmt mit und das tut ihm auch gut.  (Y)

Ich bleibe dabei, er macht unter all den Umständen einen sehr guten Job und das Team ist auch mehr als bereit ihm zu helfen!  :dafuer:

Mighty
Besonders gut finde ich immer direkt nach dem Save, wenn der Puck noch heiß ist rein zu schreien... [emoji12]

Aber ja, ich hab verstanden, was du sagen wolltest und stimme zu

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk