Kader 2019/2020

Begonnen von grindeXxX, April 29, 2019, 17:24:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Entenweiher

Zitat von: sendlinger am Januar 31, 2020, 21:49:12
Jetzt verlieren die Überflieger in WOB. Garnicht gut für die Unken unter den Münchner Fans.
Obwohl, können sie noch ein paar Wochenenden weiter unken.

Macht unsere Leistung von gestern nicht besser, zeigt aber auch dass es diese Saison keine Überflieger Mannschaft gibt und die Playoffs vermutlich etwas spannender verlaufen dürften.

sendlinger

Mich nervt nur das so viele Münchner überhaupt nicht an das Team glauben. Vor allem wenn es mal nicht läuft.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

ssteps

Zitat von: sendlinger am Januar 31, 2020, 22:04:52
Mich nervt nur das so viele Münchner überhaupt nicht an das Team glauben. Vor allem wenn es mal nicht läuft.
Amen...

... Und vielleicht das nicht alle anderen Mannschaften als die Top 3 hinter uns Kanonenfutter sind...

Mighty

Und vielleicht verlagern wir die Diskussion in einen anderen Thread, weil das ja nichts mit dem Kader zu tun hat, danke.

Mighty

girli99

Laut eishockey online haben wir einen 25 jährigen Goali geholt, Weiss da jemand mehr.

CroKaas

24, und nein, kp. Interessant.

traktorist

Zitat von: girli99 am Februar 17, 2020, 17:27:26
Laut eishockey online haben wir einen 25 jährigen Goali geholt, Weiss da jemand mehr.

... das hieße dann wohl dass es bei Danny weiter fehlt als zugegeben ...

... ist nicht seit gestern das Transferfenster geschlossen?
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

ssteps

Zitat von: traktorist am Februar 17, 2020, 17:44:01
Zitat von: girli99 am Februar 17, 2020, 17:27:26

... das hieße dann wohl dass es bei Danny weiter fehlt als zugegeben ...

... ist nicht seit gestern das Transferfenster geschlossen?
Doch aber alles erfahren die Medien auch nicht im gleichen Moment in dem sie geschehen...[emoji6]

CroKaas

Sauve war damals auch erst ewig nach Transferende bekannt.

traktorist

Ein ganz so Schlechter scheint er nicht zu sein.
2 mal Spengler Cup, U20 WM und zwei Juniorentitel geholt.
Spengler Cup All Star Team
Bester Goalie der Junioren WM
etc

... und Leggio war ja damals auch nicht der den wir alle schon kannten ... das Ende mit drei Titeln in Folge ist bekannt :-)

unter DEL.Org ist er schon aufgeführt, also auch lizenziert

https://www.del.org/spielerprofil/ehc-red-bull-muenchen-12/zachary-fucale-1559/hauptrunde-2019-1

Entenweiher

Habe ich gestern im Stadion auch was aufgeschnappt. Allerdings von einem Typen den ich nicht weiter kenne und dessen Zuverlässigkeit ich nicht einschätzen kann. Der Kerl hat auch behauptet, AdB spielt nächstes Jahr nicht mehr in MUC auf eigenen Wunsch!?

traktorist

Zitat von: Entenweiher am Februar 17, 2020, 20:27:43
Habe ich gestern im Stadion auch was aufgeschnappt. Allerdings von einem Typen den ich nicht weiter kenne und dessen Zuverlässigkeit ich nicht einschätzen kann. Der Kerl hat auch behauptet, AdB spielt nächstes Jahr nicht mehr in MUC auf eigenen Wunsch!?

... und schon kommt Niederberger wieder ins Spiel ... wäre da nicht die Aussage von CW im Interview mit Magenta Sport, dass Danny nächstes Jahr zu 100% in München spielt weil er noch Vertrag hat.

Entenweiher

Zitat von: traktorist am Februar 17, 2020, 20:30:27
Zitat von: Entenweiher am Februar 17, 2020, 20:27:43

... und schon kommt Niederberger wieder ins Spiel ... wäre da nicht die Aussage von CW im Interview mit Magenta Sport, dass Danny nächstes Jahr zu 100% in München spielt weil er noch Vertrag hat.

Richtig, Niederberger wurde in diesem Zusammenhang auch genannt. Wie gesagt, ich kenne die Quelle nur flüchtig und kann den Wahrheitsgehalt nicht einschätzen. Wenn es jedoch auf Wunsch des Spielers um einen Abgang geht, ist ein Vertrag unter Umständen nicht das Papier wert...

Entenweiher

jasonbourne

Haut mich nicht vom Hocker, die Stats

https://www.eliteprospects.com/player/126396/zach-fucale

Schaut aus wie einer der Goalies der es in der AHL nicht gepackt hat und dann in die EHCL abgeschoben wurde.

fursty73

Ich frage mich was da intern los ist, wenn AdB wirklich weg will? [emoji848]
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Franz a. M.

Man weiß doch eigentlich nichts, deshalb kann man nur mutmaßen.
Ev. sind AdB und Reich nicht fit, dann musst du für die PO verpflichten.
Und zu Danny. Der ist wohl ein richtiger Rheinländer und will wieder heim.
Ich könnte auch nur kurz außerhalb von Bayern leben.....

Mighty

Mein Tipp ist, Danny ist/wird nicht fit, Fucale ist bis Ende der Saison die Absicherung hinter Reich und Fießinger. Und wenn Danny wirklich geht, dann kommt Niederberger und wir gehen wieder mit drei deutschen Goalies in die nächste Saison.

Mighty

fursty73

Zitat von: Mighty am Februar 18, 2020, 08:58:22
Mein Tipp ist, Danny ist/wird nicht fit, Fucale ist bis Ende der Saison die Absicherung hinter Reich und Fießinger. Und wenn Danny wirklich geht, dann kommt Niederberger und wir gehen wieder mit drei deutschen Goalies in die nächste Saison.

Mighty
Da könntest du durchaus richtig liegen! [emoji106]Warten wir es ab, ändern können wir es eh nicht. Bin mal gespannt, wann der Verein was öffentlich verkündet.....
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Marki1973

Zitat von: Mighty am Februar 18, 2020, 08:58:22

Mighty

Darf man den Medien glauben geht Niederberger nach Berlin im Sommer.