Kader 2019/2020

Begonnen von grindeXxX, April 29, 2019, 17:24:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nickes19

Zitat von: Mighty am Februar 18, 2020, 08:58:22
Mein Tipp ist, Danny ist/wird nicht fit, Fucale ist bis Ende der Saison die Absicherung hinter Reich und Fießinger. Und wenn Danny wirklich geht, dann kommt Niederberger und wir gehen wieder mit drei deutschen Goalies in die nächste Saison.

Mighty

Der Fucale ist gerade 24 Jahre alt, galt als hochtalentiert bei den Junioren, konnte sich dann aber nicht durchsetzen.
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, das der nun nach Europa kommt um den Backup hinter 2 gleichaltrigen Deutschen zu machen.

Meine Vermutung ist, dass der jetzt in Europa angreifen will und er als unsere Nummer 1 in die Play-Off geht (unter der Annahme dass Danny nicht fit ist)

Mighty

Zitat von: Nickes19 am Februar 18, 2020, 11:34:03
Zitat von: Mighty am Februar 18, 2020, 08:58:22
Mein Tipp ist, Danny ist/wird nicht fit, Fucale ist bis Ende der Saison die Absicherung hinter Reich und Fießinger. Und wenn Danny wirklich geht, dann kommt Niederberger und wir gehen wieder mit drei deutschen Goalies in die nächste Saison.

Mighty

Der Fucale ist gerade 24 Jahre alt, galt als hochtalentiert bei den Junioren, konnte sich dann aber nicht durchsetzen.
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, das der nun nach Europa kommt um den Backup hinter 2 gleichaltrigen Deutschen zu machen.

Meine Vermutung ist, dass der jetzt in Europa angreifen will und er als unsere Nummer 1 in die Play-Off geht (unter der Annahme dass Danny nicht fit ist)

Wenn er als Nummer eins in die PO's gehen würde, dann kannst Du aber davon ausgehen, das Reich und Fießinger das Weite suchen werden, was ich verstehen könnte, denn die beiden haben schließlich den Laden am laufen gehalten.
Wenn er ein Perspektivsspieler ist, der über die Saison bleiben soll, dann ist wohl klar, das Danny gehen wird.

Mighty

CroKaas

Also erstmal hat Fucale nur einen Vertrag bis Saisonende.
Was danach kommt werden wir sehen.

Fiessinger gehört für mich an ein DEL2 Team als Starter verliehen.

Bei Reich kann man kritisieren, dass er als Danny lange verletzt gefehlt, nicht ansatzweise geliefert hat und sogar oftmals selbst gefehlt hat. Und das wäre eigtl klar sein Job gewesen.

Mighty

Zitat von: CroKaas am Februar 18, 2020, 11:52:41

Bei Reich kann man kritisieren, dass er als Danny lange verletzt gefehlt, nicht ansatzweise geliefert hat und sogar oftmals selbst gefehlt hat. Und das wäre eigtl klar sein Job gewesen.

Willst Du ihm vorwerfen, das er selber verletzt war, das wäre eine sehr schräge Betrachtungsweise?

Mighty

CroKaas

Zitat von: Mighty am Februar 18, 2020, 12:13:23

Willst Du ihm vorwerfen, das er selber verletzt war, das wäre eine sehr schräge Betrachtungsweise?

Mighty

Nein, das er nicht geliefert hat, vor allem Anfang Januar. Das er dann noch fehlte ist halt zusätzlich unglücklich.

fursty73

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

traktorist

Zitat von: fursty73 am Februar 18, 2020, 13:30:49
Jetzt ist es auf der HP.....
https://www.redbullmuenchen.de/news/red-bull-muenchen-verpflichtet-torhueter-zach-fucale
.. und da schimpfen viele über die Informationspolitik. Nicht mal 20 Stunden nach den Onlinemedien steht es auch auf der HP ... das ist doch zeitnah  :ironie:
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Entenweiher

Zitat von: traktorist am Februar 18, 2020, 14:08:56
Zitat von: fursty73 am Februar 18, 2020, 13:30:49
Jetzt ist es auf der HP.....
https://www.redbullmuenchen.de/news/red-bull-muenchen-verpflichtet-torhueter-zach-fucale
.. und da schimpfen viele über die Informationspolitik. Nicht mal 20 Stunden nach den Onlinemedien steht es auch auf der HP ... das ist doch zeitnah  :ironie:

Stimmt und nächste Woche, nachdem diese ominöse #95 für uns bereits gespielt hat, darf's der Praktikant dann mit der nächsten Ausverkauft Meldung auch auf Facebook posten  :ironie:

Entenweiher

Zitat von: CroKaas am Februar 18, 2020, 12:18:28
Zitat von: Mighty am Februar 18, 2020, 12:13:23

Mighty

Nein, das er nicht geliefert hat, vor allem Anfang Januar. Das er dann noch fehlte ist halt zusätzlich unglücklich.

Die Frage ist doch eher, warum Reich inzwischen auf der Bank sitzt während Fiessinger  ihm offenbar vorgezogen wird. Fit scheint Kevin ja wieder zu sein, ich glaube kaum man riskiert einen verletzten Goalie auf die Bank zu setzen wenn man mit Allavena, Kolarz und Winkler ja noch einige lizensierte Backups hätte.

Schon sehr merkwürdig... man kann da nur spekulieren. Bin gespannt wer dann ab kommendes Wochenende zwischen den Pfosten steht. Glaube aber auch, dass der Kanadier nicht als #3 nach München kommt.

Die Vita liest sich seltsam. In der Jugend top, konnte sich im Herrenbereich offenbar nicht durchsetzen und spielt in NA hauptsächlich drittklassig. Dann trotzdem im Team Kanada als #1 beim Spengler Cup mit guter Leistung?!?

Naja unser Goalie Coach ist ja ein guter, der wird sich schon was dabei gedacht haben.

Franz a. M.

Irgendwann mal aufgeschnappt: Der Reich kann mit  DJ nicht, oder umgekehrt.
Da könnte was dran sein.

der Münchner

Naja, 92% Fangquote und Platz 6 in der Statistik ist für eine Nr. 2 nicht so schlecht.
Aber das ist nur meine Meinung, du darfst das gerne anders sehen.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

der Münchner

Zitat von: Entenweiher am Februar 18, 2020, 16:54:01
Die Frage ist doch eher, warum Reich inzwischen auf der Bank sitzt während Fiessinger  ihm offenbar vorgezogen wird. Fit scheint Kevin ja wieder zu sein, ich glaube kaum man riskiert einen verletzten Goalie auf die Bank zu setzen wenn man mit Allavena, Kolarz und Winkler ja noch einige lizensierte Backups hätte.
Also ich habe lieber einen leicht angeschlagenen Reich als Backup, der in der Not einspringen kann (wäre ja kein ganzes Spiel), als nur einen von den anderen dreien.
Nichts gegen sie persönlich, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die im Tor was reissen. Die einen noch zu jung und unerfahren für die DEL und bei Winki ist eher die Gefahr, dass er sich beim ersten schwierigen Save was reisst.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

Alter Schwede

Hab mir grad mal die Statistiken angeschaut...

Fießinger hat in den letzten 10 Spielen, die er im Tor stand "schlappe" 93,20 % Save Quote. Dabei 1,99 Tore pro Spiel kassiert.

Da ist das Spiel von heute noch gar nicht dabei...

Aber soviel zum Thema Vertrauen in den Nachwuchs ;)

CroKaas

Zitat von: der Münchner am Februar 18, 2020, 22:52:58
Naja, 92% Fangquote und Platz 6 in der Statistik ist für eine Nr. 2 nicht so schlecht.

Ne um gottes Willen, zu Saisonbeginn war er brutal. Aber seit der AdB Verletzung ist der Wurm drin.

traktorist

Zitat von: CroKaas am Februar 18, 2020, 23:12:22
Zitat von: der Münchner am Februar 18, 2020, 22:52:58

Ne um gottes Willen, zu Saisonbeginn war er brutal. Aber seit der AdB Verletzung ist der Wurm drin.

... korrigiere, seit seiner Verletzung ist der Wurm drin.
Da es mutmaßlich eine Gehirnerschütterung war ist das auch nachvollziehbar. Er muss die jetzt wirklich nachhaltig überwinden, dann wird er auch wieder der Alte.

m3chaot

traktorist

m3chaot

Mighty

traktorist

Zitat von: Mighty am Februar 28, 2020, 18:46:14
Zitat von: m3chaot am Februar 28, 2020, 18:31:43
Zitat von: traktorist am Februar 28, 2020, 16:12:39
Zitat von: m3chaot am Februar 28, 2020, 11:36:36
Mit dem Niederberger wird´s ja wohl auch nix......

https://www.bild.de/sport/mehr-sport/eishockey/spektakulaerer-top-transfer-in-del-deg-torwart-wird-ein-eisbaer-69086126.bild.html

... ich denke mal das spricht dafür, dass Danny bleibt.
Ja schon, aber wieviel Jahre noch?  ???

Es ist ja nicht so, das keine Torhüter nachwachsen.

Mighty

Niederberger hat einen Zwei Jahres Vertrag ...