Playoff Halbfinale 2019: München vs. Augsburg

Begonnen von Mighty, März 29, 2019, 22:36:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Entenweiher

Selber ist man zu blöd haufenweise Überzahlmöglichkeiten zu nützen und dann macht unser 1000 NHL Spiele Mann so ein deppertes Foul, dass der AEyyyV eben mal nützt. Wann kann man die Karten für Dienstag freischalten?

Mighty

Wenn Du bei 5 gegen 3 so statisch und langsam spielst, dann muss man sich nicht wundern, das nichts rauskommt, vor allem auch keine Nachschüsse, wie es geht hat man ja gerade gesehen, schnell gespielt, schnell geschossen und dann haben sie den Nachschuss.

Ich denke, wir sehen am Dienstag einen Showdown, auf den ich eigentlich verzichten könnte.

Mighty

pit47

Bei uns haben sich auch  viele kleine Stockfehler eingeschlichen oder es wird schlampig abgespielt....

tst89

Können oder wollen wir einfach nimmer?!?  :kopfschuettel:

Entenweiher

Und wieder Strafzeit Stajan. Aber egal, wir bringen ja auch zu fünft nix mehr zam.

TWX

Jetzt regt euch nicht auf, seid lieber froh, dass keiner unserer Spieler für schlechte Nachrichten für RB sorgt. Darum gehts bei dem Sport doch.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Mighty

Wie man so passiv aus der Kabine kommen kann, ist mir ein Rätsel und dann ist die Strafe gegen Stajan gerade ja schon fast vollgerichtig, wenn die zum 2:0 führt, ist es rum.

Mighty

Mighty

Es ist ganz klar, wenn Du diese Serie verlierst, dann durch das nicht existierende PP, so ist es einfach, Du musst da aus dem 5 gegen 3 oder dem anschließenden 5 gegen 4 etwas rausholen.

Mighty

Entenweiher

Verdiente Niederlage. Viel zu passiv und harmlos nach vorne. Da sind zu viele Mitläufer diese Saison drin, die in den POs wenn es drauf ankommt eben komplett abtauchen. Letztes Jahr haben Kahun, Aucoin, Macek, Matsumoto, Pinner den Unterschied gemacht aber die haste eben alle nicht mehr. Egal wie die Serie ausgeht und die Saison endet, ich hoffe man lässt sich vom CHL Final Einzug nicht blenden und zieht die richtigen Konsequenzen.

grindeXxX

Wahnsinn ist das schlecht gewesen...da fehlts halt bei jedem und an allem. Bezeichnend auch DJ der 2:13 vor Ende die Auszeit und den Torhüter ziehen kann, aber noch mal lieber ne Minute runterlaufen lässt. Ich bin einfach nur froh, dass der Schmarrn jetzt sicher am Dienstag vorbei ist.

tst89

Einfach grottig....
Gratulation an Augsburg -  so kämpft man wenn man ins Finale WILL.

Mighty

Zitat von: grindeXxX am April 14, 2019, 16:26:15
Wahnsinn ist das schlecht gewesen...da fehlts halt bei jedem und an allem. Bezeichnend auch DJ der 2:13 vor Ende die Auszeit und den Torhüter ziehen kann, aber noch mal lieber ne Minute runterlaufen lässt. Ich bin einfach nur froh, dass der Schmarrn jetzt sicher am Dienstag vorbei ist.

Das habe ich auch nicht verstanden, das sonst garnicht seine Art.

Aber was mich wirklich immer noch am meisten wundert, ist dieses passive Spiel am Anfang vom letzten Drittel, ich sehe ja ein, das man nicht gleich in den Konter laufen will, aber mit dieser Passivität ist es ja doch zwei, dreimal passiert.

Auf jeden Fall war Augsburg im letzten Drittel klar besser und wenn man sich am Dienstag nicht zusammen reißt, haben wir alle ein sehr gemütliches Ostern, bei gutem Wetter.

Mighty

Assistent

Mit 3 und mehr tempoverschleppenden Bremsklötzen im Team hat man es nicht besser verdient!
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Entenweiher

Bezeichnend... gleich mal die Server der Homepage zusammengebrochen. Vermutlich weil ganz Augsburg Karten kaufen möchte. Wäre es nicht Augsburg, würde ich sagen komm lasst uns am Diensatg die Saison beenden, weil gegen Mannheim hast eh keine Chance. Aber das geht nicht, nicht gegen Augsburg.

Mighty

Der Wandlungsshop geht ohne Probleme, nur das er Glückwunsch sagt, wenn der Kauf durch ist, finde ich es etwas ironisch. :)

Mighty

Entenweiher

Zitat von: Assistent am April 14, 2019, 16:43:11
Mit 3 und mehr tempoverschleppenden Bremsklötzen im Team hat man es nicht besser verdient!

Matsumoto hat man als MVP der Playoffs die Papiere gegeben, weil er in der Hauptrunde nicht geliefert hat. Jetzt hast halt Kreiseldreher und Chancentode, die zwar in der Regular Season treffen jedoch dann wenn es drauf ankommt komplett untertauchen. Namen nenne ich jetzt keine, aber die Liste ist lang.

bazz-dee

Das was ich die ganze Saison bemängelt habe. Powerplay und Chancenverwertung. Ohne Special Teams geht in den Playoffs nichts. Dienstag haben wir Urlaub. Leider gegen die Westvorstadt was die uns 174748 Jahre vorhalten wird. Aber zurecht. Und dann gibt es den nächsten Umbruch hoffe ich

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Entenweiher

Zitat von: bazz-dee am April 14, 2019, 17:11:55
Das was ich die ganze Saison bemängelt habe. Powerplay und Chancenverwertung. Ohne Special Teams geht in den Playoffs nichts. Dienstag haben wir Urlaub. Leider gegen die Westvorstadt was die uns 174748 Jahre vorhalten wird. Aber zurecht. Und dann gibt es den nächsten Umbruch hoffe ich

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Ja, hoffen wir's dann hätte die mögliche Blamage gegen Augsburg wenigstens was gGtes. Wobei, ich hoffe dass auch bei einem Finaleinzug so manche Personalie überdacht wird und am Kader für 2019/20 im Hintergrund bereits gebaut wird.

grindeXxX

Zitat von: Mighty am April 14, 2019, 16:32:51
Zitat von: grindeXxX am April 14, 2019, 16:26:15

Das habe ich auch nicht verstanden, das sonst garnicht seine Art.
Gefühlt ist da halt keiner ganz da...als DJ dann die Auszeit genommen hat, hat man ja die Bank gefilmt und gesehen wie McIlvane ganz dumm drein schaut. In der Auszeit hat auch glaube ich keiner irgendwas Produktives gemacht. Da fehlts, wie gesagt, an allen Ecken und Enden...und das fängt aktuell wohl schon im Trainerstab an.

Mighty

Zitat von: grindeXxX am April 14, 2019, 17:46:07
Gefühlt ist da halt keiner ganz da...als DJ dann die Auszeit genommen hat, hat man ja die Bank gefilmt und gesehen wie McIlvane ganz dumm drein schaut. In der Auszeit hat auch glaube ich keiner irgendwas Produktives gemacht. Da fehlts, wie gesagt, an allen Ecken und Enden...und das fängt aktuell wohl schon im Trainerstab an.

Naja, das ist nun eine sehr heftige Aussage.

Aber es ist natürlich schon erstaunlich, das man Hauptrundenzweiter wurde und in der CHL bis ins Finale gekommen und im Moment scheinbar nicht in der Lage ist, die vorherige Dominanz aufs Eis zu bringen.

Jetzt warten wir mal den Dienstag ab und wenn wir ausscheiden geht die Welt auch nicht unter, ich habe durchaus noch andere Hobbies. ;)

Mighty