Playoff Halbfinale 2019: München vs. Augsburg

Begonnen von Mighty, März 29, 2019, 22:36:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Markus#14

Ich könnt kotzen [emoji2961] bei den Refs. Beidseitig blind und dann wieder kleinlich. Und in den letzten zwei Minuten so was zu pfeifen da kriegst echt zu viel.

Genau deshalb gilts die Chancen zu verwerten.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Mighty

Bezgl. der Schiris, wir haben beim Stock vom Danny schon Glück gehabt, auch wenn das definitiv keine Absicht war.

Aber es bleibt die Erkenntnis, das wir einfach zuviele Chancen brauchen und die Panther sich in alles reinschmeissen, was kommt, das wird im Zweifel eine lange Serie, denn ganz ehrlich, ich glaube nicht so recht, das die Augsburger so müde sind, die haben in dieser Serie einfach das passive Spiel zur Kunstform erhoben und bisher gibt ihnen der Erfolg ja recht.

Mighty

fursty73

Meine Meinung! Wir waren erneut überlegen, aber die Chancenverwertung ist halt zu schlecht. Die Vorstadt ist da effektiver, das wars aber auch schon- leider reicht das im so ein Spiel zu gewinnen. Das Foul gegen Wolf war ein Witz der leider spielentscheidend war. Da kann man leider nichts machen ausser die Spiele eindeutiger zu gewinnen....
Sonntag schlagen wir zurück!
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

traktorist

Ich hoffen nur, dass uns am Sonntag der Rosenheimer und sein Companion erspart bleiben ... wenn ich die Beiden nur sehe könnte ich schon ....

Nochmal, ich habe kein Problem wenn es Strafen gibt, aber dann bitte gleiches Mass auf beiden Seiten und dafür stehen diese Beiden nicht.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Entenweiher

Diesmal hat der EHC reagiert und lässt für Spiel 5 Gästefans mit regulären Nord- oder Südkurven Karten nicht mehr ins Stadion.

Mal sehen ob die Münchner Fans den Wink mit dem Zaunpfahl diesmal kapieren, dass man sich bei einem Heimspiel von den Gästen die Karten nicht wegkaufen lässt.

Franz a. M.

Da bin ich mal gespannt, wie die das in der Praxis umsetzen wollen.
Immerhin haben die eine gültige Eintrittskarte in der Hand.

traktorist

Kannst du ganz einfach an der Sprache erkennen  :hae: :ironie:

Entenweiher

Zitat von: Franz a. M. am April 05, 2019, 22:38:36

Gute Frage. Ich würde die Tickets halt ausschließlich über den Shop am Stadion verkaufen. Fährt dann ein Schwabe tatsächlich nach München zum VVK hat er sich den Eintritt auch redlich verdient.

Bleibt nur zu hoffen, dass die Münchner jetzt kapiert haben, dass Augsburg durchaus ein ernstzunehmender Gegner ist den man sich mal im Stadion anschauen kann. War schon sehr verwundert wie viele Dauerkarteninhaber um uns herum ihre Karten für HF Spiel 1 nicht abgerufen haben.  :kopfschuettel:

Sitzplätze sind nun zumindest schon mal innerhalb kürzester Zeit ausverkauft, da verschenken wir so viel Potential. Ich hoffe wirklich dass wir nur noch zwei Spielzeiten in dem alten Bunker mit seinen vielen Stehern spielen müssen.

traktorist

Zitat von: Entenweiher am April 05, 2019, 22:47:00

Gute Frage. Ich würde die Tickets halt ausschließlich über den Shop am Stadion verkaufen. Fährt dann ein Schwabe tatsächlich nach München zum VVK hat er sich den Eintritt auch redlich verdient.

Bleibt nur zu hoffen, dass die Münchner jetzt kapiert haben, dass Augsburg durchaus ein ernstzunehmender Gegner ist den man sich mal im Stadion anschauen kann. War schon sehr verwundert wie viele Dauerkarteninhaber um uns herum ihre Karten für HF Spiel 1 nicht abgerufen haben.  :kopfschuettel:

Sitzplätze sind nun zumindest schon mal innerhalb kürzester Zeit ausverkauft, da verschenken wir so viel Potential. Ich hoffe wirklich dass wir nur noch zwei Spielzeiten in dem alten Bunker mit seinen vielen Stehern spielen müssen.

... mit seinen vielen nicht besetzten Stehern ... siehe auch Füllgrad der Nordkurve in Spiel 1 und im Gegensatz dazu den Füllgrad der Südkurve. Da war es um einiges kuscheliger als im Norden.

Entenweiher

Zitat von: traktorist am April 05, 2019, 23:13:52
Zitat von: Entenweiher am April 05, 2019, 22:47:00

... mit seinen vielen nicht besetzten Stehern ... siehe auch Füllgrad der Nordkurve in Spiel 1 und im Gegensatz dazu den Füllgrad der Südkurve. Da war es um einiges kuscheliger als im Norden.

Absolut richtig. Die NK gab ein Bild des Trauers ab. Nach der ersten (!) OT war sie gefühlt noch halbvoll, ebenso wie das Münchner Eck im Süden. Und das weit vor der Parkhaus Durchsage.

Dachte in der Drittelpause erst die gehen alle zum rauchen, aber nein die gingen echt heim und darunter auch viele mit EHC Trikots und Fanbekleidung die also nicht das erste mal im Stadion waren.

Man kann das sicher alles verstehen, muss man aber nicht.

Am Sonntag wird's im Norden aber endlich auch mal wieder knackig voll und zur Belohnung darf man sich die Doppelreihen mit Datschies teilen. Viel Spass dabei.

ssteps

Geht eigentlich recht easy, wie beim Fussball...
Mit Fankleidung kommst du nicht in den Heimbereich.
U.a. so praktiziert als 60 beim FCA gespielt hat.

Entenweiher

Und plötzlich ist ganz Facebook voll mit Kartengesuchen Münchner Fans für das Spiel am Sonntag. So kenne ich meine Pappenheimer, unglaublich.  :wallbash:

EHCErich

Zitat von: Entenweiher am April 06, 2019, 00:42:35
Und plötzlich ist ganz Facebook voll mit Kartengesuchen Münchner Fans für das Spiel am Sonntag. So kenne ich meine Pappenheimer, unglaublich.  :wallbash:

Ich versuche deine Posts so gut es geht zu ignorieren, aber deine Geheule geht mir so brutal auf den Sack. Ohne Scheiss. Entweder sind dir zu wenige Leute im Stadion oder die Nachfrage nach Tickets zu hoch. Lass die Leute doch einfach machen was sie wollen und bleib dem, achso grausamen Betonbunker, doch einfach fern. Furchtbar deine anhaltende negative Grundeinstelling von A-Z zu allen Themen rund um den EHC. Wenn wir dir als Fans vom EHC so ungenügend sind, dann such dir eben einen anderen Verein bei dem nur Premiumfans am Start sind die immer artig alle Tickets kaufen und dir Platz am Bierstand machen wenn du kommst und die Tröte halten beim Pieseln.....Ach geht ja nicht weil das sind ja automatisch Eventis und die willst ja auch nicht haben.

Um Gottes willen wir kann man nur so ein Meckersack sein und sich hundertfach widersprechen...

Entenweiher

Zitat von: EHCErich am April 06, 2019, 01:03:19
Zitat von: Entenweiher am April 06, 2019, 00:42:35

Ich versuche deine Posts so gut es geht zu ignorieren, aber deine Geheule geht mir so brutal auf den Sack. Ohne Scheiss. Entweder sind dir zu wenige Leute im Stadion oder die Nachfrage nach Tickets zu hoch. Lass die Leute doch einfach machen was sie wollen und bleib dem, achso grausamen Betonbunker, doch einfach fern. Furchtbar deine anhaltende negative Grundeinstelling von A-Z zu allen Themen rund um den EHC. Wenn wir dir als Fans vom EHC so ungenügend sind, dann such dir eben einen anderen Verein bei dem nur Premiumfans am Start sind die immer artig alle Tickets kaufen und dir Platz am Bierstand machen wenn du kommst und die Tröte halten beim Pieseln.....Ach geht ja nicht weil das sind ja automatisch Eventis und die willst ja auch nicht haben.

Um Gottes willen wir kann man nur so ein Meckersack sein und sich hundertfach widersprechen...

Ich trinke kein Bier, sondern artig Red Bull. Es geht hier nicht darum, dass zu wenige Leute im Stadion sind oder Eventies kommen. Das Spiel am Sonntag ist ausverkauft. Es werden nur dummerweise 2500 Augsburger in der Halle sein die bei unserem Heimspiel eigentlich nix verloren haben. Und das aus einem einzigen Grund. Weil ein Teil des Münchner Publikums trotz tagelangem Vorlauf den Augsburgern die Tickets überlassen hat und jetzt plötzlich den Einfall hat, dass sie ja doch ganz gerne ins Stadion gehen würden. Da bin ich dann halt einfach selbst schuld wenn ich leer ausgehe. Diesmal sind die Augsburger das Problem, letztes Jahr waren es die bösen Eventies die sich plötzlich erlauben nach Olympia mal Eishockey zu schauen und sich vielleicht auch noch auf einen reservierten Platz der Elite in der Kurve stellen. Jedes Jahr der gleiche Schmarrn. Im übrigen ist das zu keiner Zeit eine Kritik am EHC, der kann doch nix dafür dass die Augsburger sich Karten kaufen wollen um ihr Team zu unterstützen.

Geheule? Nein, eher Unverständnis für einen gewissen Teil des Münchner Publikums. Im übrigen muss ich Dich enttäuschen, ich werde auch nächstes Jahr wieder eine Dauerkarte haben und in den Betonbunker kommen. Wer ist denn hier der elitäre Premiumfan der einem anderen Stadionverbot erteilen möchte? Bei mir ist jeder gerne willkommen, wir sind beim EHC nicht in der Position gewisse Leute auszugrenzen, dafür sind wir leider zu wenige. Wer mir nicht willkommen ist sind Gäste Fans im Münchner Block.

jasonbourne

Finde ich ganz schwach.

Sorry, wer es nicht hin bekommt isch zeitig ein ticket zu sichern und noch 3x Mal abwarten will der hat es nicht anders verdient.
Dann soll halt lieber ein AEV Fan das spiel anschauen, der hat genug einsatz gezeigt sich ein ticket zu besorgen.
Wenn der mehr oder weniger geneigte EHC fan es nicht schafft, sein problem.

Und mit welcher Begründung will man Augsburgern den Einlass verwehren?
Uns gefällt ihr gesicht nicht? Einlass dort nur mit EHC Schal, Kutte und Trikot?

Das macht dich als Club nicht nur unsympatisch, das ist ein Gebahren unter aller Sau.

Wenn ich mich an Salzburg erinnere, da hab ich mir auch irgendeinen Stehplatz raus gelassen weil die Gästekurve im nu ausverkauft war.

Sowas finde ich richtig scheisse. Stell dir vor du bis Eishockeyfan, fährst mit ner gültigen Karte die nahe deiner Fankurve ist auswärts und die lassen dich nicht rein. Bei mir könntet ihr Gift drauf nehmen das es da beim nächsten Mal nen Spielabbruch gibt, soviel rauchbomben werf ich da aus Eis.
Bei aller Rivalität, sowas darf einfach nicht sein

Entenweiher

Zitat von: jasonbourne am April 06, 2019, 04:25:16

Finde ich ganz schwach.

Sorry, wer es nicht hin bekommt isch zeitig ein ticket zu sichern und noch 3x Mal abwarten will der hat es nicht anders verdient.
Dann soll halt lieber ein AEV Fan das spiel anschauen, der hat genug einsatz gezeigt sich ein ticket zu besorgen.

Uns gefällt ihr gesicht nicht? Einlass dort nur mit EHC Schal, Kutte und Trikot?

Das macht dich als Club nicht nur unsympatisch, das ist ein Gebahren unter aller Sau.

Wenn ich mich an Salzburg erinnere, da hab ich mir auch irgendeinen Stehplatz raus gelassen weil die Gästekurve im nu ausverkauft war.

Sowas finde ich richtig scheisse. Stell dir vor du bis Eishockeyfan, fährst mit ner gültigen Karte die nahe deiner Fankurve ist auswärts und die lassen dich nicht rein. Bei mir könntet ihr Gift drauf nehmen das es da beim nächsten Mal nen Spielabbruch gibt, soviel rauchbomben werf ich da aus Eis.

Du hast natürlich recht, aber war von Clubseite halt nicht wirklich begeistert wie der Verkauf bei den ersten beiden Spielen lief. Dem Ticketing war es auch ein Rätsel warum sich so wenige Münchner Karten geholt haben. Jetzt hat man eben eine Bremse eingelegt damit Spiel 5 wenigstens ein Heimspiel werden kann. Ob's was nützt...

ehc-muc

Normalerweise hätten beide Spiele innerhalb kürzester Zeit ausverkauft sein müssen. Und wenn wir Münchner uns keine Karten holen, dann haben wir halt Pech gehabt. Der Münchner scheint nach unendlich vielen Spielen in den letzten drei Jahren mit Vorbereitung, Vorrunde, Playoffs bis zum Finale und Championsleague in Kombination mit der Stadionsituation einfach irgendwie ,,müde" zu sein...

Ansonsten war ich am Mittwoch im Süden und was ich gestern gesehen habe, muss man den Augsburgern echt Respekt zollen, was die stimmungsmäßig auf die Beine Stellen. Das erinnert mich an Hedos Zeiten.

Zu gestern - das müssen wir eigentlich gewinnen. Aber irgendwie bekommen wir das Ding nicht rein, leider...

Die zwei Minuten am Ende sind echt ein Witz und das zwei Minuten vor Schluss, in den PlayOffs, bei Unentschieden ist ein Armutszeugnis für die Schiedsrichter und DEL. Lasst doch die Jungs das Spiel entschieden - in so einer Situation darf man wirklich nur 100%ige Fouls pfeiffen und nicht so einen Sch...

ssteps

Zitat von: jasonbourne am April 06, 2019, 04:25:16

Finde ich ganz schwach.

Ich Stimme dir voll zu!
Aber das hat alles nichts mit dem Grund zu tun, warum so etwas gemacht wird.

Solche Regelungen hat jeder Verein als Standard, da diese meistens von der Polizei aus Sicherheitsbedenken heran getragen werden.
Da geht es um reine Fantrennung...
Und wie man gestern gesehen hat, ist das leider ein Punkt worüber man nachdenken muss...

Dass der Passus relativ schnell wieder raus war, liegt wahrscheinlich daran, dass er aus Versehen aktiviert wurde.

fursty73

Was hilft uns das Jammern hier vor jedem PO-Heimspiel? Wenn der Münchner "Fan"  sich erst ein bis zwei Tage vor dem Spiel entscheidet hin zu gehen ist es halt zu spät und zeigt, dass wir keine sehr große Basis haben, was wir doch jetzt langsam wissen sollten.?!
Hier im Forum bringt mMn das Jammer nichts, sondern nervt verständlicher weise nur den einen oder anderen. Hier sind doch fast nur die unterwegs, die meist eh bei den Spielen sind, oder?
Wenn dann die Westvorstadt die Karten aufkauft ist das nur freie Marktwirtschaft und doch auch OK, oder? Man muss dann halt in der Halle strenge Blockkontrollen durchführen und die Fans trennen. In der Nordkurve hingegen hat kein Auswärtsfan was zu suchen und das sollte diesen auch vom Verein klar gemacht werden - alleine vom Sicherheitsaspekt geht das nicht! Denke da gibt es, wie hier schon geschrieben, polizeiliche Vorgaben! [emoji3516]
So, nicht mehr jammern sondern Kräfte für morgen und Freitag sammeln um unser Team gegen die 8000 AEyyyV Fans anzufeuern. Wir haben Heimspiel!! [emoji6]
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

EHCErich

Eben. Es gilt ab sofort die kommenden 3 Spiele zu gewinnen und gut ist.