Spieltag 22: Eisbärlis Berlin vs. EHC RB München

Begonnen von einEHCfan, November 24, 2012, 15:47:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

einEHCfan

So, nachdem ich gestern gegen Wolfsburg nicht drinnen war und morgen auch nicht hoch fahren kann (habe Rufbereitschaft bei einer AM), hoffe ich, dass sich das nicht kommen von mir wieder ausbezahlt und der EHC mindestens 2 Punkte wieder mit an die Isar bringt. Dadurch, dass Giroux schon wieder heimgeflogen ist, ist m.M. nach sogar 3 Punkte drinnen. So stark sind dieses Jahr die Herren, die in der O² World Berlin spielen, auch nicht. Also 3 Punkte her und viel Spaß an die Münchner Fans oben. 2:3 auß Münchner sicht ist das leztze Spiel ausgegangen, wobei der EHC nicht das schlechtere Team war, eher sogar besser nur mit Pech im Abschluss.

Also Kämpfen München für 3 Punkte ! ! !
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

JohnnyCanuck

Zitat von: einEHCfan am November 24, 2012, 15:47:24
So, nachdem ich gestern gegen Wolfsburg nicht drinnen war und morgen auch nicht hoch fahren kann (habe Rufbereitschaft bei einer AM), hoffe ich, dass sich das nicht kommen von mir wieder ausbezahlt und der EHC mindestens 2 Punkte wieder mit an die Isar bringt. Dadurch, dass Giroux schon wieder heimgeflogen ist, ist m.M. nach sogar 3 Punkte drinnen. So stark sind dieses Jahr die Herren, die in der O² World Berlin spielen, auch nicht. Also 3 Punkte her und viel Spaß an die Münchner Fans oben. 2:3 auß Münchner sicht ist das leztze Spiel ausgegangen, wobei der EHC nicht das schlechtere Team war, eher sogar besser nur mit Pech im Abschluss.

Also Kämpfen München für 3 Punkte ! ! !

Ein sogenanntes Make or Break Spiel. Könnte bestimmend sein für den weiteren Saisonverlauf. Wenn wir da gewinnen können wir mit viel Schwung vielleicht nochmal die Playoffs angreifen.

Franz a. M.

Solche Spiel- wenn wir mal dran waren vorne anzuknüpfen- verlieren wir aber meist. Aber ich sehe uns morgen auch nicht ganz chancenlos. Schau ma mal. Wie sieht es denn mit den Verletzen vom Freitag aus?

CroKaas

Bin gespannt wie sich Briere weiter ohne Giroux schlägt.

einEHCfan

Die Sportschau in der ARD, morgen von 18:00 Uhr bis 18:30, wird in Ausschnitten über das Spiel Eisbären Berlin vs. EHC Red Bull München berichten
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

Magpie

Zitat von: Franz a. M. am November 24, 2012, 18:02:58
Wie sieht es denn mit den Verletzen vom Freitag aus?

Das hat Christian Winkler bei uns im Interview beantwortet.
Einfach bei 1000mikes auf unseren Channel gehn, dann ins Archiv und die letzte Sendung anhören.
Da ist auch n Pauseninterview mitm Flex zu hören, der uns spontan in der 2. Drittelpause Rede und Antwort stand. :)

ssteps

Zitat von: Magpie am November 24, 2012, 19:53:12

Einfach bei 1000mikes auf unseren Channel gehn, dann ins Archiv und die letzte Sendung anhören.
Da ist auch n Pauseninterview mitm Flex zu hören, der uns spontan in der 2. Drittelpause Rede und Antwort stand. :)
Oder du schreibst hier ins Forum, damit es alle lesen können...

Gesendet von meinem GT-I9100

grindeXxX

Zitat von: ssteps am November 24, 2012, 19:56:25

Wär doch viel zu einfach. :P

CroKaas

Wäre ganz nett wenn es jemand hier schreibt. Die Radio Interviews usw wollen am Handy nicht klappen. :)

Magpie

Zitat von: grindeXxX am November 24, 2012, 20:43:04

Wär doch viel zu einfach. :P

Nein, wärs nicht weil ich nicht mehr genau weiß was er gesagt hat, und bevor ich an Schmarrn erzähl...

EHC_Sid

Schokobrot-Lieferant bei Auswärtsfahrten

Franz a. M.

Zusammenfassend: Wir spielen wohl mit der selben Mannschaft die gegen Wolfsburg im letzten Drittel auf dem Eis war. Also ohne Ritter, Ejdepalm, Ulmer, Petermann, Aubin und Maurer. 6 Ausfälle ist ganz schön heftig.  :wallbash:

zuckerkombinat

Tja, dann bei allem Optimismus, da ist nix zu holen. Das wird nix.

Lokfan

Davon gehe ich auch aus! Mit nur einer starken Reihe holst in Berlin nix! Die erste Reihe wird vielleicht noch was reißen, aber die Jungs dahinter, dann noch mit den Verletzten, da muss schon ein Wunder her, dass da was geht!

Und man darf nicht vergessen, Berlin kann als letzter bei jedem Wechsel auf unsere Reihen reagieren und nicht wir auf ihre!

jasonbourne

jeder Punkt heut ist ein Gewinn.

Problem bei unserer Tabellensituation ist eher das uns einzelne Punkte nicht soviel bringen. Da muss auswaerts auch mal ein 3er her, einfach um dran zu bleiben.

Lokfan

Sieht nicht nach Punkten für uns heute aus! Nach dem zweiten Drittel 4:1 Berlin!

Franz a. M.

Keiner da heute? Alle in Berlin?

War wohl nichts heute. Und jetzt kommt der Tabellenzweite Köln. Es wird wohl nichts mehr mit Platz 10.

Magpie

Es sind 7 Punkte bis Platz 4... da ist noch viel möglich.

Zum Spiel:
Man hat gesehen wer Meister ist und wer noch sehr weit davon entfernt ist.

Lokfan

Ekbom musste mit Grippe ab dem zweiten Drittel passen!

Franz a. M.

Zitat von: Magpie am November 25, 2012, 19:59:24
Es sind 7 Punkte bis Platz 4... da ist noch viel möglich.

Aber jedes mal wenn wir wieder mal dran sind verlieren wir und die direkten Gegner gewinnen. Da müssten wir schon mal eine kleine Serie starten.