Spieltag 22: Eisbärlis Berlin vs. EHC RB München

Begonnen von einEHCfan, November 24, 2012, 15:47:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jasonbourne

Zitat von: Franz a. M. am November 25, 2012, 20:45:41
Zitat von: Magpie am November 25, 2012, 19:59:24
Es sind 7 Punkte bis Platz 4... da ist noch viel möglich.

Aber jedes mal wenn wir wieder mal dran sind verlieren wir und die direkten Gegner gewinnen. Da müssten wir schon mal eine kleine Serie starten.
Wir haben auch 2 Spiele mehr- ohne Serie haben wir nicht mal ne CHance auf Platz 10. Es sind 6 Pkt. und ein Spiel mehr bis Platz 10....das ist schon fast ausser  Reichweite, wenn du mit unserem geschwaechten Kader gegen Koeln zuhause verlierst.

EHCSchubie

Zum Spiel gibts niht viel zu sagen. Die ersten beide toren waren eigtl stellungsfehler, beim dritten hätte ich auf torraumabseits entschieden aber mei. EHC hat das gegeben was sie konnten und am ende gingen denen echt die puste aus. Sogar der wheeler konnte dann nicht mehr den puck passen. Dennoch hatte der ehc gute chancen und hätte auch 5 tore schießen können.
Tippen ist angesagt ! Gewinner erhält eine Busfahrt
[url="http://www.nordkurve-muenchen.org/index.php/board,3.0.html"]http://www.nordkurve-muenchen.org/index.php/board,3.0.html[/url]

JohnnyCanuck

Zitat von: EHCSchubie am November 25, 2012, 23:58:05
Zum Spiel gibts niht viel zu sagen. Die ersten beide toren waren eigtl stellungsfehler, beim dritten hätte ich auf torraumabseits entschieden aber mei. EHC hat das gegeben was sie konnten und am ende gingen denen echt die puste aus. Sogar der wheeler konnte dann nicht mehr den puck passen. Dennoch hatte der ehc gute chancen und hätte auch 5 tore schießen können.

Berlin ist halt eine Hammer-Truppe, auch ohne ihre NHLer (bzw. Daniel Briere). Bei uns ist höchstens die erste Reihe auf Berlin Niveau. Wenn man gegen Berlin spielt muß man halt hoffen das die einen schlechten Tag habe, und den hatten sie gestern halt nicht. Ich bin sowieso der Meinung das man die Punkte woanders holen muß.